FredSchaub schrieb: warte bis Albert Streit vor nen rumänischen Laster fällt
So stimmts...
tuts das?
Wenn du ihm dabei hilfst...
klar, einer muss den ja mal an der Autobahn aussetzen
wurd der doch garantiert schon, aber irgendjemand hat den gefunden....um zum Thema zurueckzukommen: Vielleicht ein langsamer Krankenwagen auf der linken Spur?
wurd der doch garantiert schon, aber irgendjemand hat den gefunden....um zum Thema zurueckzukommen: Vielleicht ein langsamer Krankenwagen auf der linken Spur?
Maybe....
darf man den rechts ueberholen, wenn AS drinliegt?
Dazu äussere ich mich nicht...auch nicht zu der weiteren Vorgehensweise, nach dem der KW rechts überholt wurde...sonst müsste ich früher oder später meinen Rechtsverdreher und Skiweltmeister Heizi zur Hilfe bitten...
jepp hab mal bei ner Spedition gearbeitet, was da so alles verschwunden ist
Lass mich raten...die Spedition gibts jetzt nicht mehr..
Lockenwickler?
nein
[/quote]
Lass mich raten...die Spedition gibts jetzt nicht mehr..
[/quote]
nein
beide 0 Punkte
MP3 Player von Franjo Pooth...
oder die Best of der Wildecker Herzbuben
tuts das?
Wenn du ihm dabei hilfst...
klar, einer muss den ja mal an der Autobahn aussetzen
Maybe....
Scheiß der Hund drauf....mein Aston Martin fährt auch ohne Wald...
Selbstverständlich - denk doch einfach mal mit!
Je schneller ich fahre desto eher bin ich am Ziel und umso kürzer ist der Zeitraum, in dem ich Benzin verbrauche!
Ergo:
Rasen spart Benzin und schont die Umwelt!
...ausserdem habe ich viel mehr Landemøglichkeiten mit meinem Helikopter ohne Wald
hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt