>

Hessischer FDP-Chef fordert Funkel Entlassung ["Zum Fußball ohne Ticket " ab #155]

#
...unabhängig was man von Funkel hält, eine absolute Unverschämtheit.

"Sein Mitspracherecht als Politiker begründete Hahn mit der Tatsache, dass die hessische Landesregierung im Jahr 2002, als Eintracht Frankfurt finanziell vor dem Aus stand, mit einer millionenschweren Bürgschaft eingesprungen war. "

...wenn wir schon so weit gekommen sind läuft hier etwas ganz gewaltig falsch.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30622418
#
der soll sich um seine politik und sein buffet im vip raum kümmern da hat er genug zutun
#
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist.

oder der hier


"Ehe der Hahn kräht, wirst du mich drei-. mal verleugnen.“ So geschah es.
#
Das ist das erste Mal, dass ein Politiker und die breite Maße der Bevölkerung das gleiche wollen  
#
Oder anders gesprochen. Alles ,nur kein Projekt 18 für Eintracht Frankfurt.
#
Glücklicherweise habe ich diese mistpartei noch nie gewählt , da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Diese bescheuerte "Kriegsgewinnler"-Partei, daß die auch noch ihren Senf dazugeben.

Wahrscheinlich ist dieser FDP Politiker einer der Neuanmeldungen im Forum, die uns die letzten Tage beglücken!
#
hier würd ich dann doch den Fred schliessen.....!
#
"Meine Hobbys sind Skifahren, moderne Belletristik lesen und, wenn es die Zeit erlaubt, nehme ich mir Zeit für zwei Saunagänge"

So, jetzt noch am Montag in Bild und FAZ reinschauen, schon hat man voll die Ahnung...
#
Das ist ja wie zu "besten" Zeiten und ja - eine Unverschämtheit, aber eigentlich nicht wichtiger als wenn ich China ein Sack Reis....Ich könnte ihm da eine Internetseite mit diversen Threads nennen ,wo er  seine Meinung äussern kann - aber dann bitte als Privatperson.
#
Hey bernie,

ein eigener Fred, das ist viel zu viel der Ehre, wenn jemand nach der Montagslektüre der „FR, FAZ und Bild“ einen offenen Brief schreibt, der dann versehentlich beim hr landet und..."Meinungsrecht" und blablabla

Der Vorstand steht hinter Funkel, der Verstand steht ganz weit hinter diesem Politiker
#
Dem Herrn Hahn ist einfach langweilig. Das muß man doch verstehen. Politisch neutralisiert, ein bisschen Oppositionsgemotze und im Hiinterkopf 5 % bei der nächsten Landtagswahl, wenn man sich jetzt bei der Eintracht einmischt. Ob er damit einverstanden wäre, wenn Friedhelm fordert, dass die hessische FDP sich von Herrn Hahn trennt???  
#
Mich hat die Nachricht im hr Text schier von den Socken geholt. Dabei ist der Herr Hahn von der FDP Hessen seit Jahren für seine Ergüsse bekannt. Wenn ein Politiker sowas von sich gibt, dann er! Aber das im hr-Text geschrieben wird, daß die FDP die Trennung von Eintracht Trainer Funkel fordert, wird es anrüchig. Wäre ich ein FDP Mitglied, wäre jetzt Achterbahn angesagt.

Aber nochmal, Herrn Hahn´s Aussagen sollte man nicht immer so ernst nehmen.
#
bernie schrieb:
...unabhängig was man von Funkel hält, eine absolute Unverschämtheit.


volle Zustimmung!!
#
bernie schrieb:
...unabhängig was man von Funkel hält, eine absolute Unverschämtheit.

"Sein Mitspracherecht als Politiker begründete Hahn mit der Tatsache, dass die hessische Landesregierung im Jahr 2002, als Eintracht Frankfurt finanziell vor dem Aus stand, mit einer millionenschweren Bürgschaft eingesprungen war. "

...wenn wir schon so weit gekommen sind läuft hier etwas ganz gewaltig falsch.


Jeder Fan darf seine Meinung äussern, wieso dann nicht Herr Hahn von der FDP, SPD, CDU,...?!?
#
Dieser nette Herr von der FDP soll sich um seine Aufgaben kümmern da gibt es genug zu tun .
#
SaarAdler25 schrieb:
bernie schrieb:
...unabhängig was man von Funkel hält, eine absolute Unverschämtheit.

"Sein Mitspracherecht als Politiker begründete Hahn mit der Tatsache, dass die hessische Landesregierung im Jahr 2002, als Eintracht Frankfurt finanziell vor dem Aus stand, mit einer millionenschweren Bürgschaft eingesprungen war. "

...wenn wir schon so weit gekommen sind läuft hier etwas ganz gewaltig falsch.


Jeder Fan darf seine Meinung äussern, wieso dann nicht Herr Hahn von der FDP, SPD, CDU,...?!?



Als Privatperson sicher - aber so? Mal drüber nachgedacht?
#
Dieser nette Herr von der FDP soll sich um seine Aufgaben kümmern da gibt es genug zu tun .
#
der typ will doch nur auffallen so kurz vor den wahlen, es sind ja grad mal 10 monate bis dahin.............wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!
#
gereizt schrieb:
Hey bernie,

ein eigener Fred, das ist viel zu viel der Ehre, wenn jemand nach der Montagslektüre der „FR, FAZ und Bild“ einen offenen Brief schreibt, der dann versehentlich beim hr landet und..."Meinungsrecht" und blablabla

Der Vorstand steht hinter Funkel, der Verstand steht ganz weit hinter diesem Politiker



gude thomas,
eigentlich hast du ja recht. Aber mir ging es wie koi, ich habe die meldung im hr-text gelesen und bin, trotz gebrochener zehe, an die decke gesprungen. und wenn mich etwas aufregt, dann ist es eine unqualifizierte einmischung von aussen.
aber wir haben etwas gelernt: herr hahn ist der meinung, mit der bürgschaft damals das sagen bei der eintracht gekauft zu haben...

p.s. wenn man mit seinem sohn im garten kickt sollte man nicht gegen das gestänge der schaukel treten.  
#
Natürlich wächst der Druck auf den Vorstand, wenn Politiker sich jetzt auch noch zu Wort melden. Fehlt noch, dass Roland ein Statement der hessischen CDU hinterherschickt oder einen seiner Vasallen, wie Bouffier, beauftragt. Immerhin haben diese "Experten" Einfluß auch im Verwaltungsrat. Harren wir der Dinge, bis zum nächsten Samstag darf weiter spekuliert werden: Trainer raus oder Trainer bleibt??
Gruß aus Friedbersch


Teilen