>

FIFA 2009

#
streitbar schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir jemand sagen, der das Spiel auf der PS2 hat, ob es sich lohnt FIFA 09 zu kaufen?


lohnt sich nich, is scheisse, wart auf PES


Nein. Ich bleibe auf jedenfall bei FIFA.
#
Habe mir dieses Jahr das erste mal die XBOX360 Version statt der PC-Version geholt und bin absolut zufrieden. mit dem richtigen fernseher ist es wirklich ein anderes Spielerlebnis.
#
Also ich bin der Meinung dass Fifa 09 (PS3) definitiv das Beste Fifa ever geworden ist. Zwar ist und bleibt PES  6 (PS2) mein absoluter Favorit, aber EA hat in diesem Jahr einen großen Schritt gemacht.

Zockt jemand von Euch den Be a Pro Karrieremodus?
Bin gerade in meiner 2. Saison führender der Torjägerliste und sowohl bei der SGE, als auch in der Nationalmanschaft Kapitän.

Wenn jemand Lust hat mal online zu zocken, gerne auch 10 gg 10 Be a Pro so schickt mir ne Nachricht über das PSN. Vielleicht kriegen wir ja genug Leute für einen Club zusammen
Meine PSN ID ist: Jigsaw74
#
weissbieradler schrieb:
Also ich bin der Meinung dass Fifa 09 (PS3) definitiv das Beste Fifa ever geworden ist. Zwar ist und bleibt PES  6 (PS2) mein absoluter Favorit, aber EA hat in diesem Jahr einen großen Schritt gemacht.

Zockt jemand von Euch den Be a Pro Karrieremodus?
Bin gerade in meiner 2. Saison führender der Torjägerliste und sowohl bei der SGE, als auch in der Nationalmanschaft Kapitän.

Wenn jemand Lust hat mal online zu zocken, gerne auch 10 gg 10 Be a Pro so schickt mir ne Nachricht über das PSN. Vielleicht kriegen wir ja genug Leute für einen Club zusammen
Meine PSN ID ist: Jigsaw74


ich wäre dabei   meine ID ist :alexmeier14
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
streitbar schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir jemand sagen, der das Spiel auf der PS2 hat, ob es sich lohnt FIFA 09 zu kaufen?


lohnt sich nich, is scheisse, wart auf PES


Nein. Ich bleibe auf jedenfall bei FIFA.





fifa ist 100 mal besser als PES
#
sge93 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
streitbar schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir jemand sagen, der das Spiel auf der PS2 hat, ob es sich lohnt FIFA 09 zu kaufen?


lohnt sich nich, is scheisse, wart auf PES


Nein. Ich bleibe auf jedenfall bei FIFA.





fifa ist 100 mal besser als PES


PES ist immer dreimal mehr besser  
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
sge93 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
streitbar schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir jemand sagen, der das Spiel auf der PS2 hat, ob es sich lohnt FIFA 09 zu kaufen?


lohnt sich nich, is scheisse, wart auf PES


Nein. Ich bleibe auf jedenfall bei FIFA.





fifa ist 100 mal besser als PES


PES ist immer dreimal mehr besser    




#
sge93 schrieb:
EINTRACHT_EuM schrieb:
sge93 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
streitbar schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir jemand sagen, der das Spiel auf der PS2 hat, ob es sich lohnt FIFA 09 zu kaufen?


lohnt sich nich, is scheisse, wart auf PES


Nein. Ich bleibe auf jedenfall bei FIFA.





fifa ist 100 mal besser als PES


PES ist immer dreimal mehr besser    








#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
weissbieradler schrieb:
Also ich bin der Meinung dass Fifa 09 (PS3) definitiv das Beste Fifa ever geworden ist. Zwar ist und bleibt PES  6 (PS2) mein absoluter Favorit, aber EA hat in diesem Jahr einen großen Schritt gemacht.

Zockt jemand von Euch den Be a Pro Karrieremodus?
Bin gerade in meiner 2. Saison führender der Torjägerliste und sowohl bei der SGE, als auch in der Nationalmanschaft Kapitän.

Wenn jemand Lust hat mal online zu zocken, gerne auch 10 gg 10 Be a Pro so schickt mir ne Nachricht über das PSN. Vielleicht kriegen wir ja genug Leute für einen Club zusammen
Meine PSN ID ist: Jigsaw74


ich wäre dabei   meine ID ist :alexmeier14


Gut. Eröffne nachher einen Club mit folgendem Namen Eintr8 Frankfurt.
Geht nicht anders, da nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen/Buchstaben erlaubt sind. Schick dir dann ne Einladung.
Wer noch Lusst hat, einfach melden (nur PS3 in diesem Falle).
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir jemand sagen, der das Spiel auf der PS2 hat, ob es sich lohnt FIFA 09 zu kaufen?


auf jeden fall.. habs mal angespielt und bin begeistert!!
#
Mit welchen Taktiken spielt ihr denn so mit der Eintracht bei FIFA09?

Ich finde die Standard Taktik zwar ok, allerdings hat mich immer aufgeregt, dass vor allem Fenin und Ama vorne nicht in die freien Räume laufen. Habe jetzt mal die Positionen der Spieler auf frei wählbar gestellt und komme damit bedeutend besser klar.
#
Der_Papa schrieb:
Mit welchen Taktiken spielt ihr denn so mit der Eintracht bei FIFA09?

Ich finde die Standard Taktik zwar ok, allerdings hat mich immer aufgeregt, dass vor allem Fenin und Ama vorne nicht in die freien Räume laufen. Habe jetzt mal die Positionen der Spieler auf frei wählbar gestellt und komme damit bedeutend besser klar.



Ich bin eigentlich auch mit der Standarttaktik gut zurecht gekommen, nur kann ich so meistens nicht im Internet spielen, weil ich sonst zu viele Gegentore kassiere. Bedingt auch dadurch das die anderen Mannschften meist doppelt so gut sind. Benutzt dan meistens 5-3-2 oder 5-4-1
#
Was ein Mist, wen interessiert das denn?


#
hab immer konter und flügelspiel an, sowie pressing .. läuft ganz gut. durchs pressing kann man aber selber leicht ausgekontert werden. ist halt ne sehr offensive ausrichtung. formation 4-1-2-1-2
#
voyage schrieb:
Was ein Mist, wen interessiert das denn?




Danke für deinen sinnlosen Beitrag, wir sind hier nicht im Gebabbel  


Was Taktik angeht halt ich mich an dr.diesel, also 4-1-2-1-2  ,-)
#
haben eben mit einem eigenen spieler eine pro saison oder wie das heisst gespielt. Habe in der 2 französichen liga angefangen und so gut wie jedes spiel gewonnen. Das komische ist das ich mit der manschaft nciht aufgestiegen bin und ich 68 tore geschossen habe und auch keine angebote von anderen clubs bekommen  habe. Ist das normal  
#
Jetzt sehen wir den wahren Vorteil von FIFA 09 ... das Formupdate, genial! Fenin und Nikolov mit Werten über 80, auch Libero ist gut dabei! Spitzenmäßig, so machts Spaß mit der SGE!    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jetzt sehen wir den wahren Vorteil von FIFA 09 ... das Formupdate, genial! Fenin und Nikolov mit Werten über 80, auch Libero ist gut dabei! Spitzenmäßig, so machts Spaß mit der SGE!      


naja so genau nehemn die es dann da auch nicht fenin hat ja bis jetzt meisten drüber geschossen
#
Frage:
Wenn man Managermodus spielt, endet der nach 4 Saisons???
#
MarcoB schrieb:
Frage:
Wenn man Managermodus spielt, endet der nach 4 Saisons???


bei den vorgängern war es so


Teilen