>

Fifa Manager 09

#
BDFL Manager 2002 Rulez!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
BDFL Manager 2002 Rulez!  


Schöne Grüße aus der Steinzeit?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
BDFL Manager 2002 Rulez!  


Schöne Grüße aus der Steinzeit?    


Da gibt es noch das alte Stadion drauf!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
BDFL Manager 2002 Rulez!  


Schöne Grüße aus der Steinzeit?    


Da gibt es noch das alte Stadion drauf!  


Pah, Bundesliga Manager Hatrick mit den aktuellen Saisondaten über die DosBox oder nen Amigaemu, DAS hatte Klasse
#
Vael schrieb:
Pah, Bundesliga Manager Hatrick mit den aktuellen Saisondaten über die DosBox oder nen Amigaemu, DAS hatte Klasse

Mit nem Kumpel von mittags 14 Uhr mal angefangen zu zocken...zwischen speichern vergessen....Nachts um 4 dann mal ne Kippen rauchen gegangen....hängen geblieben am Stromstecker....
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Pah, Bundesliga Manager Hatrick mit den aktuellen Saisondaten über die DosBox oder nen Amigaemu, DAS hatte Klasse

Mit nem Kumpel von mittags 14 Uhr mal angefangen zu zocken...zwischen speichern vergessen....Nachts um 4 dann mal ne Kippen rauchen gegangen....hängen geblieben am Stromstecker....


Autosaves sind schon eine tolle Erfindung
#
WienerAdler schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Pah, Bundesliga Manager Hatrick mit den aktuellen Saisondaten über die DosBox oder nen Amigaemu, DAS hatte Klasse

Mit nem Kumpel von mittags 14 Uhr mal angefangen zu zocken...zwischen speichern vergessen....Nachts um 4 dann mal ne Kippen rauchen gegangen....hängen geblieben am Stromstecker....


Autosaves sind schon eine tolle Erfindung


Gab es damals leider noch nicht sooo oft als Standart
#
So, habe heute meine letzte Arbeit in der Berufsschule geschrieben, werde jetzt meine Freizeit, neben Fußball, Snowboard ganz dem Manager widmen    
#
Was wir noch einfällt...
Was immer wieder sehr ärgerlich ist...ich spielen in Spanien mit Real Madrid und hab keine Reserve Liga erstellen lassen. Meine 2. Mannschaft liegt also so lahm    kann man das noch irgendwie im Spiel umstellen, ohne neu anfangen zu müssen? Ist ein scheiß Nachtteil, bin im 3. Jahr also fange ich nicht mehr neu an aber so kann ich keine Talente integrieren, außer alle aus zu leihen...
#
Jonas_SGE schrieb:
Was wir noch einfällt...
Was immer wieder sehr ärgerlich ist...ich spielen in Spanien mit Real Madrid und hab keine Reserve Liga erstellen lassen. Meine 2. Mannschaft liegt also so lahm    kann man das noch irgendwie im Spiel umstellen, ohne neu anfangen zu müssen? Ist ein scheiß Nachtteil, bin im 3. Jahr also fange ich nicht mehr neu an aber so kann ich keine Talente integrieren, außer alle aus zu leihen...



Ich glaube der Zug ist abgefahren.
#
wurde bei der eintracht entlassen  
bin jetzt bei aue .
#
Wasn Abstieg  
Also ich spiel erstmal nicht mehr vor Update 2, diese Abstürze und der Mitarbeiterbug ... das nervt einfach, hab da keinen Spielspass dran

Nach Update 2 fang ich eh wahrscheinlich wieder von vorne an bei der SGE ... halbwegs bugfrei hoffentlich!  :neutral-face
#
das spiel is sowieso scheiße... jeder gegner spielt gleich, man kann nicht erkennen ob man gg hoffenheim oder cottbus spielt, man dominiert jedes spiel, und gewinnt fast immer, bin jetz in der ersten saison meister mit der sge geworden, und hab jetz grad in saison 2 meine CL gruppe gewonnen. Tolle, super langzeitmotivation scheiß Köhler, scheiß BF von wegen Fortschritt das is wie mit der eintracht, nur wir ham verletzte als Ausrede!    
#
also ich war jetzt mit Real Madrid im 3. Jahr und habe Spielmodus alles auf Normal...

haben eine Bombemmannschaft (Stürmer: Benzema, Torres (für 90Mio smile:, Tevez, Higuian, Raul).

Ich habe eine Mannschaftsstärke von 990 (Anfang der Saison) und habe schlapp 1,2 MRD (durch Börse) auf dem Bargeldkonto.

Ablösefreie Spieler die ich verpflichtet habe u.a.: Tevez, C. Ronaldo, Ribery, Toure, .... Das erscheint mir viel zu leicht, wobei es ja realistisch ist...die Spieler verlängern nicht mit ihren Verein, 1 Jahr vor Vertragsende handel ich mit ihnen für die nächste Saison. Realistisch, ja, leicht ja, so oft möglich in echt, nein...

Das langweilige an den Game mittlerweile...ich habe von 38 Ligaspielen, 35 S, 2 U und 1 N...Tore 191 zu 37...= 107 Punkte
CL gewonnen, Super Copa gewonnen, Ligapokal gewonnen, Klub-WM gewonnen...einfach alles ...naja jetzt ist es eig schon langweilig, also muss ich ein neues Game anfangen :P Oder ich verlängere meinen Vertrag nicht bei Real, wobei es dann fast unmöglich ist die mit meinen neuen mittleren Verein zu besiegen.

Mal eine Frage, wie kann ich eine Freundschaft mit Spielern anfangen? Ist ja oft so, das sie dann zu deinem Verein mitwechseln wollen...?
#
Jonas_SGE schrieb:

Mal eine Frage, wie kann ich eine Freundschaft mit Spielern anfangen? Ist ja oft so, das sie dann zu deinem Verein mitwechseln wollen...?


Wenn du ein hohes Vertrauen bei einem Spieler genießt und ihn "gut behandelst", kann es sein, dass er irgendwann auf der Freundesliste erscheint. Meines Wissens kann man sich nur mit Spielern aus dem eigenen Verein anfreunden. Wechselt man den Verein, bleiben die Freundschaften aber bestehen.
Ich bin zut Zeit mir Spycher und Köhler befreundet. Spcher spielt für River Plate und Köhler für meine zweite Mannschaft.
#
Also ich hab jetzt nen neuen Speicherstand angefangen mit der SGE, alles auf "sehr schwer"

Jetzt wo man ein bisschen Ahnung hat läuft der Laden hoffentlich besser. FORZA SGE!  
#
Wenn du in Spanien mal ne Herausforderung suchst, geh zu Athletico Bilbao. Dort kannst du nur Spieler verpflichten die als 2.Nationalität Basken sind. Es macht die Sache natürlich ungleich schwerer und auch mit Geld kommst du dann nicht immer weiter, gute Jugendarbeit und Weitsicht sind hier sehr gefragt, es macht aber richtig Spaß  
#
KraichgauAdler schrieb:
Wenn du in Spanien mal ne Herausforderung suchst, geh zu Athletico Bilbao. Dort kannst du nur Spieler verpflichten die als 2.Nationalität Basken sind. Es macht die Sache natürlich ungleich schwerer und auch mit Geld kommst du dann nicht immer weiter, gute Jugendarbeit und Weitsicht sind hier sehr gefragt, es macht aber richtig Spaß    


Ohne Mist? Wie läuft das ab, werden alle anderen Spieler abgeblockt wegen der Nation?  
#
KraichgauAdler schrieb:
Wenn du in Spanien mal ne Herausforderung suchst, geh zu Athletico Bilbao. Dort kannst du nur Spieler verpflichten die als 2.Nationalität Basken sind. Es macht die Sache natürlich ungleich schwerer und auch mit Geld kommst du dann nicht immer weiter, gute Jugendarbeit und Weitsicht sind hier sehr gefragt, es macht aber richtig Spaß    

Ist beim richtigen Club doch heute noch so oder?
#
ja soweit ich weiss schon noch, auf jeden Fall mal was besonderes.


Teilen