>

unsere Gruppenphasen - Gegner auf einem Blick

#
gegen eine gesunde selbsteinschätzung hat niemand was dagegen
#
Die Eintracht wusste gegen agdam einfach nicht was sie nach dem 1:0 machen sollten. Das brachte eine gewisse Unruhe und Unsicherheit in ihr Spiel. Die Spieler wussten nicht, ob sie weiter stürmen sollen, um alles klar zu machen, auf die Gefahr durch einen Konter ein Gegentor zu kassieren, oder eben verwalten, da man agdam keine 3 Tore in der fremde zutraut. Daraus resultierte ein konfuses Konzept was die Mannschaft du verunsicherte als würden sie 6:1 in Berlin zurückliegen.
Ich bin überzeugt, hätte man so weitergespielt wie in den ersten 10 Minuten, wäre es ein lockeres 3-4:0 geworden.
Daraus wird aber der Trainer und vorallem die Mannschaft ihre Lehren gezogen haben.
#
naggedei schrieb:
Die Eintracht wusste gegen agdam einfach nicht was sie nach dem 1:0 machen sollten. Das brachte eine gewisse Unruhe und Unsicherheit in ihr Spiel. Die Spieler wussten nicht, ob sie weiter stürmen sollen, um alles klar zu machen, auf die Gefahr durch einen Konter ein Gegentor zu kassieren, oder eben verwalten, da man agdam keine 3 Tore in der fremde zutraut. Daraus resultierte ein konfuses Konzept was die Mannschaft du verunsicherte als würden sie 6:1 in Berlin zurückliegen.
Ich bin überzeugt, hätte man so weitergespielt wie in den ersten 10 Minuten, wäre es ein lockeres 3-4:0 geworden.
Daraus wird aber der Trainer und vorallem die Mannschaft ihre Lehren gezogen haben.  


qarabach ist jetzt geschichte, wir sollten sehen das wir in der gruppenphase alles geben um weiter zu kommen
#
naggedei schrieb:
Die Eintracht wusste gegen agdam einfach nicht was sie nach dem 1:0 machen sollten. Das brachte eine gewisse Unruhe und Unsicherheit in ihr Spiel. Die Spieler wussten nicht, ob sie weiter stürmen sollen, um alles klar zu machen, auf die Gefahr durch einen Konter ein Gegentor zu kassieren, oder eben verwalten, da man agdam keine 3 Tore in der fremde zutraut. Daraus resultierte ein konfuses Konzept was die Mannschaft du verunsicherte als würden sie 6:1 in Berlin zurückliegen.
Ich bin überzeugt, hätte man so weitergespielt wie in den ersten 10 Minuten, wäre es ein lockeres 3-4:0 geworden.
Daraus wird aber der Trainer und vorallem die Mannschaft ihre Lehren gezogen haben.  


Ich sehe auch nicht, dass der Sieg bzw. das Weiterkommen auch nur eine Sekunde in Gefahr war.

DA
#
wenn wir konzentriert sind werden wir auch weiter kommen
#
noch 9 Tage dann geht die gruppenphase los
#
GreekBoy1977 schrieb:
noch 9 Tage dann geht die gruppenphase los


Ja Ja Ja Ja Ja  ,-)  ,-)
Und ich bin live dabei    
#
APOEL hat übrigens sein erstes Spiel in dieser Saison am 2. September 3:0 gegen Enosis Neon Paralimni gewonnen.
Falls das jemand interessiert.

Hab auch mal nach Zuschauerzahlen von denen im EC geschaut.
Könnte schon sein, dass es ausverkauft (23.000) wird.
Die haben schon teilweise ordentliche Zahlen gehabt.
#
1.Sp. - 10.08.2013 21:00 Uhr 
H AS Monaco   0:2
2.Sp. - 17.08.2013 20:00 Uhr
A FC Toulouse   1:1
3.Sp. - 24.08.2013 20:00 Uhr
H SC Bastia   1:0
4.Sp. - 01.09.2013 14:00 Uhr
A AS Saint-Étienne   2:1
5.Sp. - 13.09.2013 20:30 Uhr
H FC Paris Saint-Germain

Bordeaux ist nach vier Spieltagen 15. mit 4 Punkten und -2 Tordifferenz.
Am Freitag geht's gegen Paris...da gibt's wahrscheinlich auch keinen Punkt dazu. Mal sehen in welcher Verfassung sie sich präsentieren werden...
#
ForzaSGE74 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
noch 9 Tage dann geht die gruppenphase los


Ja Ja Ja Ja Ja  ,-)  ,-)
Und ich bin live dabei    



+1  

Ich freu mich schon seit Tagen wie verrückt        
#
ForzaSGE74 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
noch 9 Tage dann geht die gruppenphase los


Ja Ja Ja Ja Ja  ,-)  ,-)
Und ich bin live dabei    



wie es ausschaut sehe ich das daheim
#
... weiss jemand, wieviele Fans aus Bordeaux mitkommen ????
#
würde mich auch mal interessieren
#
auf der facebookseite von girondins bordeaux haben die fans schon respekt von der eintracht wie dieser kommentar scho zu erahnen lässt

Christophe Chatelain Pour Eintracht Frankfurt ça va pas être facile Meier and co sont plus dangereux que l'on peut le croire... MAIS IL Y A MOYEN!!!! ALLEZ

übersetzung:
BORDEAUX!!!!Bei Eintracht Frankfurt wird es nicht einfach Meier und co sind gefährlicher, dass man meinen könnte... ABER ES GIBT EINEN WEG! GEHEN SIE BORDEAUX!

dann gibt es den einen oder andere dort der uns vor bordeaux sieht und vereinzelnte die uns hinter bordeaux sehen
#
allgemeiner tenor in frankreich ist schon das die eintracht favorit der gruppe ist.

der fcgb ist seit einigen jahren in finanziellen nöten und weit weg von den  glanzzeiten unter blanc als gourcuff, chamakh, wendel und co. die liga verzauberten. dazu gibt es seit längerem interne streitigkeiten die derzeit aktueller denn je sind. und der personelle aderlass der letzten jahre hat sich natürlich arg auf die spielerqualität ausgewirkt. ich sehe die eintracht auch ne ganze ecke vor bordeaux.
ganz ordentlich ist aber die defensive. carasso im tor sowieso aber auch sane und v.a. poundje sind richtig gut. alles andere ist aber richtig, richtig grau.
#
carrasso natürlich...  
#
carasso (deren torhütter) ist aber nach neapel gewechselt



Transfer-Schock in Frankreich: Carrasso nach Neapel!
Ospina neuer Torhüter beim FCGB

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Cédric Carrasso wechselt für satte 14 Millionen Euro nach Italien zum SSC Neapel, wie der Verein bekanntgab. "Eigentlich hatten wir nicht vor, so kurz vor Saisonstart einen solch eminent wichtigen Spielern abzugeben. Als dann allerdings das Angebot aus Italien eintraf gab es für uns in unserer derzeitigen finanziellen Situation kaum Zweifel - zwar stehen wir nicht schlecht da, aber auch nicht wirklich gut", so Präsident Jean-Lois Triaud. Carrasso, dessen Gehalt sich in Süditalien von zwei auf vier Millionen Euro verdoppeln wird, unterschreibt bei den Neapolitanern einen Vertrag bis 2016 und möchte dort noch Großes erreichen: "Ich hatte eine schöne Zeit in Bordeaux, doch als das Angebot aus Neapel kam wurde mir klar, dass es Zeit wird, wieder etwas zu ändern. Neapel ist eine große Station in Europa und kann sicherlich noch mehr erreichen als man es in den letzten Jahren bereits geschafft hat. Ich habe die Chance Teil etwas Großen zu werden und möchte diese nutzen", nahm der 30-Jährige Stellung. Ersetzt wird er durch David Ospina, der für etwas mehr als zwei Millionen Euro aus Nizza kommt. Dort hütete der 23-Jährige nach dem Abgang von Hugo Lloris in Richtung Lyon für vier Jahre das Tor, nun soll er im Tor Bordeaux' einen weiteren französischen Nationaltorwart beerben. "Es freut mich sehr, in Zukunft für einen solch großen Verein wie Bordeaux spielen zu können. Ich bin mir zwar bewusst dass ich ein schweres Erbe antrete, dennoch bin ich guter Dinge", so der Kolumbianer. Im Gegenzug verließ Fahid Ben Khalfallah den Verein in Richtung Nizza, wo er bestenfalls den in Richtung Montpellier abgewanderten Anthony Mounier ersetzen soll. Ebenfalls den Verein verlassen hat André Biyogo Poko, er wird für die kommende Spielzeit in der zweiten Liga für Angers auflaufen. Damit sind die Kaderplanungen beim sechsmaligen Meister abgeschlossen und man darf sich auf eine neue Ligue 1-Saison freuen!

http://onlyfifa.xobor.de/t451f139-Girondins-Bordeaux-Les-marine-et-blanc.html
#
oder habe ich da was missverstanden??
#
keine ahnung was das für ein artikel ist aber carrasso ist schon in bordeaux.  
#
woschti schrieb:
keine ahnung was das für ein artikel ist aber carrasso ist schon in bordeaux.    


was ist das dann für ein artikel?? man man man und ich hab mich gefreut


Teilen