>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
Fangt ihr jetzt erst mit trinken ab?
Wir haben zu jedem Tor einen getrunken, machen wir immer so. Nen guten Marille aus der Prinz Brennerei!
#
gab es schon infos zu rode?

ich glaube nicht, dass es was richtig ernstes ist, sonst hätte er vermutlich stärker gehumpelt. eine dehnung oder prellung vielleicht.
#
Machridro schrieb:
Fangt ihr jetzt erst mit trinken ab?
Wir haben zu jedem Tor einen getrunken, machen wir immer so. Nen guten Marille aus der Prinz Brennerei!


Janz gemütlich ne Flasche Bordeaux... und in der HZ-Pause nen schönen Roquefort und Baguette schnabbuliert... alles schön passend, nä?
#
ankue schrieb:
wegjubler schrieb:
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  


Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.


Wo z.b?


Z.B in Freiburg oder Braunschweig. Evt. auch Augsburg. Der HSV wäre zur Zeit vielleicht auch froh solche Spieler zu haben. Teilweise sehe ich es ähnlich wie du was die Qualität der beiden hinsichtlich der spielerischen Klasse betrifft. Aber  sie haben auch mannschaftsdienliche Aspekte. Und bessere Spieler kosten richtig viel Geld.
#
Wiesbadener Kurier

Sebastian Rode verletzt sich im Europa-League-Spiel  - aber gibt eine kleine Entwarnung

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13457955.htm
#
rm_fussball schrieb:
Wiesbadener Kurier

Sebastian Rode verletzt sich im Europa-League-Spiel  - aber gibt eine kleine Entwarnung

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13457955.htm


danke, jetzt bin ich beruhigt.  
#
Komme grad von TIPICO wieder. Erst mußte ich ( zusammen mit 3 türkischen und einem griechischen SGE-Fan) den Eigentümer ne halbe Stunde überreden, die Konferenz abzuschalten um unsere SGE in Reinform auf SKY HD zu sehn. Während dessen mußte ich mir zeitweise das Spiel APOEL -  Nikosia antun. KEIN Torschuß während der ersten halben Stunde. Und das nicht wegen hervorragender Abwehrarbeit sondern weil die immer aufm Weg zum Tor den Ball verlorn haben... Nun bin ich mir sicher daß wir im Europacuuup überwintern.

Klasse Spiel für eine verletzungsgeschwächte Eintracht. Unser 2.Anzug sitzt, die Einstellung stimmt, das Ambiente verdient 1+......Besser gehts nicht...DANKE SGE      
#
*muß natürlich heißen: Tel Aviv-APOEL Nikosia....da kommt mer dorschenanner....
#
Mitesserzentrale schrieb:
*muß natürlich heißen: Tel Aviv-APOEL Nikosia....da kommt mer dorschenanner....  


Tel Apoel gegen Viva Nikosia  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
*muß natürlich heißen: Tel Aviv-APOEL Nikosia....da kommt mer dorschenanner....  


Tel Apoel gegen Viva Nikosia    

...oder so....Hauptsache:Egal
#
Grad zurück aus dem Stadion
War das ein geiles Spiel
Eine geile Stimmung
Und ein Hammer geiles Ergebnis
#
Weltklasse diese Fans!
und das spiel  
Wird nach dem Freiburg spiel die SGE zusammenfassung noch gezeigt?
#
Freunde, ich bin gerade nach Hause gekommen, Stimme komplett weg, nur noch krächzen möglich - morgen auf der Arbeit gibt es nur Email-Kommunikation bis zum Feierabend. Was für eine geile Atmosphäre und was für ein toller Sieg, rundum gelungener Einstand, ich bin einfach nur glücklich.  
#
Afrigaaner schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wollt als mal wieder ne Flasche Met auf reißen.... hmmm...    


ich saufn Bodreaux  


Und ich geniese einen guten Roten aus meiner Nachbarschaft.


ich genieße lieber ne gute Rote aus meiner Nachbarschaft.

^^

....
#
LeChuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wollt als mal wieder ne Flasche Met auf reißen.... hmmm...    


ich saufn Bodreaux  


Und ich geniese einen guten Roten aus meiner Nachbarschaft.


ich genieße lieber ne gute Rote aus meiner Nachbarschaft.

^^

....


Ich glaube meine Frau haette wtwas dagegen
#
Off Topic: Freiburg-Liberec   nach 2-0 grad das 2-2 und noch mit 10 Mann   der Tag ist noch nicht zu ende und kann noch besser werden....LOOOL
#
Afrigaaner schrieb:
LeChuck schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wollt als mal wieder ne Flasche Met auf reißen.... hmmm...    


ich saufn Bodreaux  


Und ich geniese einen guten Roten aus meiner Nachbarschaft.


ich genieße lieber ne gute Rote aus meiner Nachbarschaft.

^^

....


Ich glaube meine Frau haette wtwas dagegen  


na also meine hat auch grad was mit Rot zu tun,ich glaub da hab ICH dann was dagegen    
#
Ich hab voll den Ohrwurm....

Wir fahren alle nach Bordeaux und Spielen International und der Ofc fährt nur nach Baunatal...        

Zu GEIL war Einfach Klasse
#
Meine Freude hält sich hier in Grenzen. Jeder Sieg einer deutschen Mannschaft bringt UEFA-Punkte. Also Daumen drücken!
Mitesserzentrale schrieb:
Off Topic: Freiburg-Liberec   nach 2-0 grad das 2-2 und noch mit 10 Mann   der Tag ist noch nicht zu ende und kann noch besser werden....LOOOL
#
Mitesserzentrale schrieb:
Off Topic: Freiburg-Liberec   nach 2-0 grad das 2-2 und noch mit 10 Mann   der Tag ist noch nicht zu ende und kann noch besser werden....LOOOL


Lass doch die Freiburger gewinnen
Die habens schwer genug
Und heute ist definitiv ein guter Tag, um anderen was zu gönnen


Teilen