>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
philadlerist schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Off Topic: Freiburg-Liberec   nach 2-0 grad das 2-2 und noch mit 10 Mann   der Tag ist noch nicht zu ende und kann noch besser werden....LOOOL


Lass doch die Freiburger gewinnen
Die habens schwer genug
Und heute ist definitiv ein guter Tag, um anderen was zu gönnen


dem SCF immer,nur nicht gegen uns.Ich mag die.
#
Ich bin sehr zufrieden. Mehr schreibe ich erst wenn ich wieder nüchtern bin.
#
Jeder Woche einmal in den Wald pilgern, daran kann man sich gewöhnen!  
#
Warum sollten die gewinnen? Meinetwegen solln die irgendwie weiterkommen aber die sollten richtig DRUCK kriegen. Wir spielen noch gegen die am 6. Oktober. Und wenn dann die Körner gegen uns fehlen passts mir ganz gut.
#
So grade ausm Stadion heim gekehrt.
Was ein Spiel... ich bin mit wenig Erwartungen hingefahren aber aufm Heimweg hab ich das fette grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.  

Grandiose Stimmung hab direkt über den paar mitgereisten Franzosen gesessen und die armen kaum gehört, das ganze Stadion hat gebebt man hat wirklich gemerkt wie sehr wir uns alle auf diese Rückkehr nach Europa gefreut haben.

Einfach nur der Hammer. Wer aus Faulheit nicht im Stadion war ist selber Schuld.  

EUROPACUUUUP!!!!
#
Super Spiel, super Stimmung, gute Bahnverbindung, was will man mehr?!
#
JJ_79 schrieb:
Super Spiel, super Stimmung, gute Bahnverbindung, was will man mehr?!


Ja, so ist es. Sogar so schnell wie noch nie mit Straba, S-und U-Bahn zuhause gewesen. Perfekter Abend.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Warum sollten die gewinnen? Meinetwegen solln die irgendwie weiterkommen aber die sollten richtig DRUCK kriegen. Wir spielen noch gegen die am 6. Oktober. Und wenn dann die Körner gegen uns fehlen passts mir ganz gut.  


wenn man sich allerdings so dermassen bescheurt anstellt wie die,dann sind se selber schuld.mir auch kackegal,nur die SGE  
#
Das Spiel war super, die Jungs waren super, die Stimmung und die Fans waren unübertreffbar. Sogar die Schiri-Leistung war super    

Alles in allem: Europa macht so richtig Spaß. Ich will nie wieder mehr eine Saison ohne Europa erleben  ,-)  
#
JoeSkeleton schrieb:
philadlerist schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Off Topic: Freiburg-Liberec   nach 2-0 grad das 2-2 und noch mit 10 Mann   der Tag ist noch nicht zu ende und kann noch besser werden....LOOOL


Lass doch die Freiburger gewinnen
Die habens schwer genug
Und heute ist definitiv ein guter Tag, um anderen was zu gönnen


dem SCF immer,nur nicht gegen uns.Ich mag die.


Ich mag sie auch. Unglaublich, wie sie noch eingebrochen sind. Als ich zuhause war, führten sie noch 2:0. Ich hätte ihnen einen Sieg gegönnt. Wie wir gegen die in der Liga spielen, das liegt ja in unserer Hand.
#
Streich is auch bedient.Schade,aber wie erwähnt,so blöd kann man eigentlich garnet sein.
#


was bin ich froh, dass ich heute im stadion war....booooah einfach geil - mir fehlen die worte - die mannschaft die fans die stimmung die tore der SIEG!!!!!

einfach nur geiiiiiiiiiiil !!!

p.s.so darf es weiter gehen..olé olé olé

#
JoeSkeleton schrieb:
Streich is auch bedient.Schade,aber wie erwähnt,so blöd kann man eigentlich garnet sein.


Zumal ich die Lamentiererei nicht verstehe... wir sind ja in der selben Lage...
#
Ein klasse Spiel der Eintracht.. Hätte nicht gedacht, dass das so deutlich
werden würde.. Top..!!! Gut, Bordeaux hat auch den ein oder anderen
Spieler aus der Stammelf geschont..  
Aber das soll die Leistung unserer Eintracht nicht schmälern..
Wenn die Franzosen die EL, warum auch immer nicht so wichtig nehmen,
ist das deren ihr Pech..
Wir hätten die aber auch geschlagen, wenn die komplett mit ihrer
Stammelf angetreten wären.. Das frühe Tor von Kadlec (auch wenn es leicht Abseits war..)
hat uns in die Karten gespielt.. Aber auch Bordeaux hat hier und da gezeigt, dass sie auch Fußball spielen können..
Sie hatten immerhin in der ersten Hälfte zwei gute Möglichkeiten..
Nach dem tollen Freistoßtor zum 3:0 von DJ Djakpa  ,-) Mitte der zweiten Halbzeit, haben wir es logischerweise ruhiger angehen lassen.. Was im Hinblick auf die kommenden Spiele auch richtig ist.. Ich denke, wir haben heute nicht soviel Kraft gelassen..
Da geht auch am Sonntag in Stuttgart was..!!  

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Diese Gruppe werden
wir locker überstehen..!!!    
#
Das war heute ein sensationeller Sieg. Denn die Mannschaft hat ihr Konzept nicht geändert, sondern so gespielt, wie sie immer spielen. An Dortmund und Leverkusen konnte man gut sehen, dass man seinen Stiefel durchziehen sollte und sich nicht auf den Gegner einstellen muss.

Für Europa ist die Eintracht eine Bereicherung, daran dürfte kein Zweifel mehr bestehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Streich is auch bedient.Schade,aber wie erwähnt,so blöd kann man eigentlich garnet sein.


Zumal ich die Lamentiererei nicht verstehe... wir sind ja in der selben Lage...


na Freiburg steht sicher noch ne Stufe unter uns was das Finazielle angeht,und wir haben schon nicht viel.Wie auch immer,schade für die,selber schuld,geiler Abend für uns,auch selber schuld  
jetzt Zusammenfassung gucken,und ich freu  mich aufs Gelaber morgen früh auf HR3  ,-)
#
Welch' ein Traumabend im Stadion, mit Papa, Frau und Kind zur Eintracht gegangen, alle happy, für meinen Kleinen (5 Jahre) war es das erste Spiel.

Riesenaugen, mitgesungen, mitgeklatscht....   Die Fackel wird weitergereicht!
*
#
So...Wieder daheim... Und immer noch im Rausch...
Geiles Spiel, geile Stimmung...
Eintracht Frankfurt international...
#
PhilStepDE schrieb:
für meinen Kleinen (5 Jahre) war es das erste Spiel.

Riesenaugen, mitgesungen, mitgeklatscht....   Die Fackel wird weitergereicht!
*


Alles richtig gemacht!  
#
Ich habe das Gefühl , dass wir sehr viel besser sind als wir uns selber sehen. Wir haben gegen beide CL Finalisten mit Pech mit einem Tor unterschied verloren.
Trotz vieler wichtiger verletzter Spieler werden wir von Woche zu Woche besser.
Heute so gespielt als hätten wir in den letzten 5 Jahren nichts anderes gemacht als international zu spielen. Alle Achtung. Wir sind wieder wer(und das ist auch gut so^^)


Teilen