>

Ausländeranteil in deutschen Großstädten

#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:


Ist doch klar - Du nutzt hier nur unser Bildungssystem aus.  


und das kostenlose Internet. Geh mal auf die Gass, wo du hingehørst, Nuriel
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:


Ist doch klar - Du nutzt hier nur unser Bildungssystem aus.  


Ja, echt schlimm bin ich. Auch noch Steuern zahle ich. Das geht ja schon mal gar net  
#
dawiede schrieb:

und das kostenlose Internet. Geh mal auf die Gass, wo du hingehørst, Nuriel  


boah
#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:


Ist doch klar - Du nutzt hier nur unser Bildungssystem aus.  


Ja, echt schlimm bin ich. Auch noch Steuern zahle ich. Das geht ja schon mal gar net    


Quelle?

P.S. Hab ich ja noch nie gehørt, dass Auslaender Steuern zahlen. Wir brauchen dafuer eine "auf-der-Strasse-rumlunger-Steuer"
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:


Ist doch klar - Du nutzt hier nur unser Bildungssystem aus.  


Ja, echt schlimm bin ich. Auch noch Steuern zahle ich. Das geht ja schon mal gar net    


Quelle?

P.S. Hab ich ja noch nie gehørt, dass Auslaender Steuern zahlen. Wir brauchen dafuer eine "auf-der-Strasse-rumlunger-Steuer"


Du glaubst wohl, du seist in Norwegen sicher? Die "russische Mafia" kriegt dich überall, ich geh mal die "richtigen Leute" kontaktieren  
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:

und das kostenlose Internet. Geh mal auf die Gass, wo du hingehørst, Nuriel  


boah


mach dir nix draus. das kommt von einem der in oslo auf der gass rumlungert... ,-)
#
Seid schon ein lustiges Völkchen...

Aber wenn es euch beruhigt, deutsche Assis ( und um die gehts mir und nicht Arbeitslose im Allgemeinen, muß man ja hier im vor Korrektheit triefenden Forum explizit erwähnen...) kann ich genauso gut ab oder andersrum gesagt: Wer hier was leistet ist mir nationalitätenunabhängig willkommen und der Rest nicht.
#
Schranz76 schrieb:
Seid schon ein lustiges Völkchen...

Aber wenn es euch beruhigt, deutsche Assis ( und um die gehts mir und nicht Arbeitslose im Allgemeinen, muß man ja hier im vor Korrektheit triefenden Forum explizit erwähnen...) kann ich genauso gut ab oder andersrum gesagt: Wer hier was leistet ist mir nationalitätenunabhängig willkommen und der Rest nicht.

Was assistieren die Assis?
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:

und das kostenlose Internet. Geh mal auf die Gass, wo du hingehørst, Nuriel  


boah


mach dir nix draus. das kommt von einem der in oslo auf der gass rumlungert... ,-)  


Hier sind die Gassen golden
#
Schranz76 schrieb:
Seid schon ein lustiges Völkchen...

Aber wenn es euch beruhigt, deutsche Assis ( und um die gehts mir und nicht Arbeitslose im Allgemeinen, muß man ja hier im vor Korrektheit triefenden Forum explizit erwähnen...) kann ich genauso gut ab oder andersrum gesagt: Wer hier was leistet ist mir nationalitätenunabhängig willkommen und der Rest nicht.


wo ist dir der deutsche assi nicht willkommen?
#
Schranz76 schrieb:
Seid schon ein lustiges Völkchen...

Aber wenn es euch beruhigt, deutsche Assis ( und um die gehts mir und nicht Arbeitslose im Allgemeinen, muß man ja hier im vor Korrektheit triefenden Forum explizit erwähnen...) kann ich genauso gut ab oder andersrum gesagt: Wer hier was leistet ist mir nationalitätenunabhängig willkommen und der Rest nicht.


Was machen wir dann bloss mit den Deutschen, die nicht willkommen sind?
#
Ihr habt echt ne Klatsche....

Was macht ihr mit Leuten oder Nachbarn, die ihr net abkönnt....wahrscheinlich nichts. Ändert aber auch nichts daran, daß man sie eben nicht ab kann.

Unglaublich....
#
Schranz76 schrieb:
Ihr habt echt ne Klatsche....

Was macht ihr mit Leuten oder Nachbarn, die ihr net abkönnt....wahrscheinlich nichts. Ändert aber auch nichts daran, daß man sie eben nicht ab kann.

Unglaublich....



Versteh ich net. Soll ich den Assi auf ein Bier einladen oder was? Das wuerde doch heissen, er waere doch irgendwie willkommen....
erklaer mal
#
Schranz76 schrieb:
Ihr habt echt ne Klatsche....

Was macht ihr mit Leuten oder Nachbarn, die ihr net abkönnt....wahrscheinlich nichts. Ändert aber auch nichts daran, daß man sie eben nicht ab kann.

Unglaublich....



was pampst du mich an? ich habe doch nur höflich gefragt.
#
Was ich sehr bedauert habe- dies gehört  indirekt auch zum" Ausländeranteil in deutschen Großstädten"- ist die Tatsache,daß nach meinem Eindruck der Anteil an den Unis. auch nicht annähernd dem Großstadtanteil entspricht.

Was ist die ach so tolle Chancengleichheit in unserem Lande in der Praxis?
#
yeboah1981 schrieb:
Schranz76 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und ganz subjektiv habe ich noch den Eindruck, dass viele der Immigranten geselliger sind und nicht solche "Stubenhocker" wie unsereins. ,-)


Könnte allerdings auch sein, das die Stubenhocker arbeiten und daher keine Zeit haben, den ganzen Tag in Fußgängerzonen rumzulungern.  

Ich bin gerad nicht am Arbeiten. Du etwa?

#
Dirty-Harry schrieb:
Was ist die ach so tolle Chancengleichheit in unserem Lande in der Praxis?
Ich glaube, davon traut sich eh keiner mehr zu sprechen. Die Pisastudien haben doch eindrucksvoll bewiesen, wie schlecht die Bildungschancen von Immigrantenkindern in Deutschland im Gegensatz zu anderen OECD Staaten sind.
#
Dirty-Harry schrieb:
Was ich sehr bedauert habe- dies gehört  indirekt auch zum" Ausländeranteil in deutschen Großstädten"- ist die Tatsache,daß nach meinem Eindruck der Anteil an den Unis. auch nicht annähernd dem Großstadtanteil entspricht.

Was ist die ach so tolle Chancengleichheit in unserem Lande in der Praxis?


Spass: schon mal in einer Jura Vorlesung gewesen?

Ernst: Chancengleichheit kann es in einem Land nicht geben, dass Kinder mit 10 Jahren voneinander trennt, aber das ist eine andre Diskussion
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin gerad nicht am Arbeiten. Du etwa?

[/quote]

[/quote]

Nein im Moment eh nicht, wegen Mittagspause. Wenn ich hier schreibe, bin ich logischerweise nicht wirklich am arbeiten , berufstätig bin ich allerdings schon. Zufrieden?
#
yeboah1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Was ist die ach so tolle Chancengleichheit in unserem Lande in der Praxis?
Ich glaube, davon traut sich eh keiner mehr zu sprechen. Die Pisastudien haben doch eindrucksvoll bewiesen, wie schlecht die Bildungschance von Immigrantenkindern in Deutschland im Gegensatz zu anderen OECD Staaten sind.



Da brauchste PISA nicht bemühen. Das belegen alljährlich die OECD-Studien und der Bildungsbericht. Wenn du die, wie ich aus dienstlichen Gründen, da ich in der Bildungsstatistik bin, das lesen musst, wird dir mit jeder weiteren Statistik schlecht, wenn man sieht wie Deutschland als eine der führenden Industrienationen, die vor allem auf die Qualität der Fachkräfte und weniger auf Rohstoffe angewiesen ist, mit der Zukunft in den nä. Generationen umgeht.


Teilen