PhillySGE schrieb: Super Pass vom verhassten Flum. Super Tor. Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden. Wieder bester Mann wie schon gegen HSV
war auch die einzig positive Aktion,freu dir`n Keks.
Freu dich ... Flum hatte heute einige gute Aktionen. Aber das es evtl nicht in deiene Welt passt sei dir verziehen ... gutes Spiel von Flum und gut is.
PhillySGE schrieb: Super Pass vom verhassten Flum. Super Tor. Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden. Wieder bester Mann wie schon gegen HSV
Freu dich ... Flum hatte heute einige gute Aktionen. Aber das es evtl nicht in deiene Welt passt sei dir verziehen ... gutes Spiel von Flum und gut is.
nö.was hat er denn sonst noch so Gutes vollbracht? Mal abgesehn von dem Freistoss eben? Normalerweise hätte der Freistoss auch wiederholt werden müssen,weil der Ball nicht ruhte.Aber sei`s drum,gewonnen.
+1 !!! ich hoffe er muss net den weg eines Alex Meier gehen und 6 Jahre verhasst sein um dann doch Fussballgott zu werdden.
Der Flum is net so schlecht wie ihn viele schon machen.
Der Spieltagsthread HSV war pures Mobbing. Unglaublich was da über Flum gelästert wurde. Nach seinem Tor wars still. Heute so ähnlich. So ergings Meier und Köhler jahrelang Für mich sind das keine Fans.
Hab ich eigentlich schon mal den verdacht geäussert, dass es so wirkt, als wenn Russ jahrelang in der IV verschenkt wurde. Mir macht der als 6er viel mehr Spass
Klar ruhte der.
Flum hat sogar die Hand vor der Ausführung auf den Ball gelegt.
eher die Inui-Fanboys. Ähnlich wie früher bei Caio, da wurde Meier beschimpft weil er ja dem Fussballgott Im Wege stand.
HAtte ich mir auch gedacht.....
Doppelraute: alle MF Positionen doppelt besetzt
Und wenn bembel Abseits winkt, dann isses auch eins
nö.was hat er denn sonst noch so Gutes vollbracht? Mal abgesehn von dem Freistoss eben? Normalerweise hätte der Freistoss auch wiederholt werden müssen,weil der Ball nicht ruhte.Aber sei`s drum,gewonnen.
Der Spieltagsthread HSV war pures Mobbing.
Unglaublich was da über Flum gelästert wurde. Nach seinem Tor wars still.
Heute so ähnlich.
So ergings Meier und Köhler jahrelang
Für mich sind das keine Fans.
4 Punkte dann wars dann schon.
Läuft ja Flizekacke für uns.
JA
Danke.
Mir macht der als 6er viel mehr Spass