>

Offizieller Spieltagthread APOEL Nikosia - Eintracht Frankfurt (2. Spieltag, Gruppenphase EL, 03.10.2013, 21:05)

#
complice schrieb:
SGESeph schrieb:
grossaadla schrieb:
Inui hat sich ja auch mächtig gefreut hinter Veh.  


Das dachte ich mir auch. Schade, dass er nicht mitfieber, nur weil er mal auf der Bank sitzt. Da fehlt es an Charakter?


Er ist Asiate und neigt auch sonst nicht zu Gefühlsausbrüchen. Seinen Charakter würde ich nicht in Frage stellen. Wenn der unzufrieden ist, dann eher mit sich selbst.


Ja, da besteht schon ein wirklich sehr großer Unterschied in der Mentalität von Japanern und Mitteleuropäern.
#
Gute Nacht ihr Lieben - Kann glaub ganz gut schlafen
#
Wir haben gewonnen, und das trotz der bösen Raute!

Übrigens ..... Spitzenreiter
#
Tel Aviv scheint der schwierigste Gegner in der Gruppe zu werden
Freu mich schon auf den Abend im Stadion

Ansonsten war das Spiel heute eher langatmig bzw -weilig
die Eintracht war eigentlich nicht gefordert, hats gemerkt und schon auch irgendwie nen Gang zurückgeschaltet

Jung, Russ, Bembel mit Wertungsvorteilen
Aber alle anderen auch konzentriert in der Verhinderung
Trotzdem hatte man das Gefühl, dass man gegen einen solchen Gegner  noch besser nach vorne spielen können müsste. Aber das läuft wohl unter dem Thema  energiesparmodus mit Blick auf die BL.

Letztlich alles richtig gemacht und viel Freude verbreitet
weiter so und Danke, Jungs
#
Souveräner und ganz abgezockter Sieg in Nikosia.. Auch wenn es spielerisch
nicht schön war.. Aber wir haben zur richtigen Zeit unsere Chancen eiskalt
ausgenutzt, gegen schwache Zypressen oder doch Zyprioten  ..??!!  ,-)
Trapp musste eigentlich nur ein o. zweimal wirklich eingreifen.
Gerade das 2:0 mit Kadlec und Lakic war schön, schnell und direkt rausgespielt.
Tut dem Laki "Lucky Luke" auch mal wieder ganz gut.. Da er ja in letzter Zeit
kaum spielen durfte..
Platz 1, 6 Punkte und 6:0 Tore.. Top..  
Einen Sieg jetzt noch zu Hause gegen Tel Aviv, dann sind wir so gut wie durch...!!!
#
Und noch was: wenn man die Kurzzusammenfassungen auf sky sieht, muss man feststellen, dass die meisten Stadion nahezu leer sind
Da haben wir ja mehr Auswärtsfans in Zypern, als die meisten auf ihren Tribünen
#
wieder 200.000 euro verdient. der hellmann bekommt noch wunde finger vom geld zählen.  
#
Wir haben heute eine fast perfekte Chancenverwertung gehabt, bei unserer heutigen Offensifkraft auch ein Muss. Apoel war zum Glück bis auf die letzten 10 Minuten hochgradig harmlos, wohl auch, weil wir da etwas weniger dran waren.
mit einer Aufstellung mit einigen Leistungsträgern mehr hätten wir die richtig eingemacht....
#
Spielberichte-SGE.de

Eintracht Frankfurt behalt weiße Weste in der Europa League
3:0 Sieg bei APOEL Nikosia
#
So, nun in Ruhe schlafen können, morgen bzw heute grinsend zur Arbeit gehen können und sich nichts doofes anhören müssen.  

Gute Nacht alle beisammen.
#
1martin3 schrieb:
Wir haben gewonnen, und das trotz der bösen Raute!


Trotz der bösen Raute sah das heute von uns aber zum Teil auch sehr unansehnlich aus... nur gut das Nikosia stellenweise auf Regionalliga Niveau gespielt hat...
#
Afrigaaner schrieb:

Das heisst Badener -und das sind eh die Besten

Egal. Hauptsache Schwaben. ,-)
#
Programmierer schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Das heisst Badener -und das sind eh die Besten

Egal. Hauptsache Schwaben. ,-)



Kann mal jemand den Nasenbaer sperren  
#
Was ein genialer EL-Abend gestern! Nun bitte gegen die Freiburger 3 Punkte holen und dann die Zeit zum Regenerieren nutzen. Und wenn dann der Glubb kommt, ist hoffentlich Alex Meier und Jan Rosenthal wieder mit dabei. Solche englischen Wochen machen süchtig!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Auch ein riesen Kompliment an den Kommentator, der nochmals das vorbildliche Fanverhalten und die gute Stimmung unserer Adler auf Zypern hervorhob.    


Der hatte wirklich ne ganz schwarz-rot-weiße Brille auf. Da bin ich ja sogar kritischer. Das Foul von Zambrano am Strafraum war für mich schon diskussionswürdig aber er hat sich gleich festgelegt, dass das "zu wenig" war. Und die Bengalos hat er auch einfach ignoriert, "Die Frankfurter Fans benehmen sich vorbildlich" usw. Ungewohnt aber angenehm ungewohnt. Aber er hat ja anscheinend auch irgendwelche Verbindungen in die "wunderschönen Städtchen im Taunus".  
#
Raggamuffin schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Auch ein riesen Kompliment an den Kommentator, der nochmals das vorbildliche Fanverhalten und die gute Stimmung unserer Adler auf Zypern hervorhob.    


Der hatte wirklich ne ganz schwarz-rot-weiße Brille auf. Da bin ich ja sogar kritischer. Das Foul von Zambrano am Strafraum war für mich schon diskussionswürdig aber er hat sich gleich festgelegt, dass das "zu wenig" war. Und die Bengalos hat er auch einfach ignoriert, "Die Frankfurter Fans benehmen sich vorbildlich" usw. Ungewohnt aber angenehm ungewohnt. Aber er hat ja anscheinend auch irgendwelche Verbindungen in die "wunderschönen Städtchen im Taunus".  



Ich hatte die ganze Zeit den Verdacht, dass zwei muskelbepackte Typen im Eintrachttrikot mit Baseballschlägern hinter ihm stehen.
#
mickmuck schrieb:
wieder 200.000 euro verdient. der hellmann bekommt noch wunde finger vom geld zählen.  



Ich freu mich ja über die 200.000 € aber die CL Vereine stehen dafür nicht mal auf. Schon verkehrte Welt. Aber das ist eine anderes Thema.
#
complice schrieb:


Er ist Asiate und neigt auch sonst nicht zu Gefühlsausbrüchen.  


und was war auf dem flughafen? glaube schon, dass er ein kleiner trotzkopf ist. finde ihn daher eher unjapanisch in seinem verhalten... auch wenn das offtopic ist.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
complice schrieb:


Er ist Asiate und neigt auch sonst nicht zu Gefühlsausbrüchen.  


und was war auf dem flughafen? glaube schon, dass er ein kleiner trotzkopf ist. finde ihn daher eher unjapanisch in seinem verhalten... auch wenn das offtopic ist.



Von dieser Flughafen-Furz-Geschichte hab ich bisher nur in der Blöd gelesen. Und die ist erfahrungsgemäß bei nem Furz nicht zu gebrauchen. Erst bei nem schönen Ebbelwoischiss bekommt sie einen Zweck.
#
Raggamuffin schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Auch ein riesen Kompliment an den Kommentator, der nochmals das vorbildliche Fanverhalten und die gute Stimmung unserer Adler auf Zypern hervorhob.    


Der hatte wirklich ne ganz schwarz-rot-weiße Brille auf. Da bin ich ja sogar kritischer. Das Foul von Zambrano am Strafraum war für mich schon diskussionswürdig aber er hat sich gleich festgelegt, dass das "zu wenig" war. Und die Bengalos hat er auch einfach ignoriert, "Die Frankfurter Fans benehmen sich vorbildlich" usw. Ungewohnt aber angenehm ungewohnt. Aber er hat ja anscheinend auch irgendwelche Verbindungen in die "wunderschönen Städtchen im Taunus".  




Der Kommentator war Holger Pfandt.. Der auch für Sport1 kommentiert..
Aber ich glaube, dass er so leicht Fortuna angehaucht ist..  


Teilen