>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
So mag ich meine Eintracht!
#
Wenn Seppl nächstes Jahr CL spielen will, könnte er heute mal ein Ausrufezeichen setzen...
#
Kommts mir nur so vor oder hat Rode heute "wieder" einen schlechten Tag?
#
volle Attacke jetzt...
#
Horvi84 schrieb:
Kommts mir nur so vor oder hat Rode heute "wieder" einen schlechten Tag?


evtl.
#
Horvi84 schrieb:
Kommts mir nur so vor oder hat Rode heute "wieder" einen schlechten Tag?


Sicher bisher nicht sein bester, aber er hatte auch schon schlechtere.
#
Wir spielen gut..
#
Rode regt mich jetzt schon auf...zweimal den falschen Pass innerhalb von 5 Sek.
#
Horvi84 schrieb:
Kommts mir nur so vor oder hat Rode heute "wieder" einen schlechten Tag?


Der hat keinen schlechten Tag der weiß nur noch nicht so richtig wo er spielen soll
#
Könnt aber langsam mal ein Tor fallen, über 90 Minuten glaub ich nicht dass so eine Spielweise zu halten ist
#
ich gehe eine rauchen, bitte 2 Tore in 3 Minuten für die weißen...auf gehts..
#
Meier und Rode sind mir gedanklich etwas zu langsam bisher,

Ansonsten brauchen wir jetzt Zug zum Tor.
#
Ibanez schrieb:
Rode regt mich jetzt schon auf...zweimal den falschen Pass innerhalb von 5 Sek.


Das macht mit Absicht, damit er net auf der Bayern Bank versauert
#
Rode kommt mir etwas lauffaul rüber.
#
Könnt ma wieder mehr Richtung Tor gehen...
#
Dafür ist Gagelmann schön unauffällig.... Gefällt mir!
#
sehr gutes spiel bisher

nur wir müssen auch mal irgendwann das ding versenken...
#
Rode hat zwar zwei schlechte Pässe gespielt, aber anfangs auch schon einen Ball genial durchgesteckt. Und wenn ich mich nicht täusche, gewinnt er fast jeden Zweikampf. So schwach wie in den letzten Spielen finde ich ihn heute gewiss nicht.
#
In Freiburg ist der Platz kürzer als in anderen Stadien? Muss das nicht alles  gleich sein?  
#
eintracht069 schrieb:
Ansonsten brauchen wir jetzt Zug zum Tor.


Streiche mal "Zug zum" und ersetze es durch "ein"!


Teilen