>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
dusty_4rx schrieb:
adlermanu88 schrieb:
wie jung sich da übergehen lässt...  

der will in italien spielen oder bei einen großen klub in deutschland...?!


hat ja noch nie ein verteidiger nen zwiekampf verloren ne?  


ich will damit nur sagen, dass rode und jung beispielsweise nicht so stark sind, wie sie immer gehandelt werden.

sie sind hal jung und haben noch ihre fehler...

ich finde, sie sollten bei der sge bleiben und nicht abheben durch solche transferdiskussionen...
#
Wo sind jetz die Pfeiffen, die auf Inui schimpfen?

Der würde wenigstens für ein paar Momente sorgen  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
wieder 0:0?
in der rückwunde sind wir vorne scheintot


Der Alex macht das schon. Der Gegner heute ist gut, sie sind nicht umsonst 5ter
#
Vom tollen Kombinationsspiel der Hinrunde ist absolut nix mehr zu sehen...
#
Freiburg wird besser. Und Occean?
#
Celozzi!!!
#
Das war etwas zu knapp...
#
jetzt wirds aber gefährlichen

aufpassen!!!

wenn man seine chancen nicht nutzt...
#
wir sind nicht mehr so wirklich im spiel... wir hätten einfach in der anfangsphase unser tor machen müssen.  :neutral-face
#
KurtMasur schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
wer jetzt trifft gewinnt, jede Wette!


0-0


Glaub ich nicht....
#
schobbe schrieb:
Man könnts mal mit Kittel probieren


Wenn jetzt Kittel, der nicht nach hinten laufen will, auf links neben dem zitternded Oczipka reinkommt, dann brennt's da lichterloh
#
Sprudel schrieb:
wir sind hinten bombensicher, ich kann mir nicht vorstellen das die Mutanten aus dem Internat was einnetzen können..schön das Sie gezeigt bekommen wo der Hammer hängt..mein Tipp, Tor durch Bamba...

Ja aber Standards gibts halt auch, da kannst Du sicher stehen wie Du willst. Eine Ecke oder ein Freistoß kann schon mal Spiele entscheiden.
#
meine fresse
#
Celozzi zum zweiten!
#
dank celozzi stehts noch 0:0
#
puh
#
Karl mei drobbe ..2x rettet uns Celozzi den *****..
#
Verdammt gut das wir einen auf der Linie haben

Danke Cello :P
#
Tschock schrieb:
Hey, Celozzi ist gut!
Nicht überragend, aber gut.
Nicht nur OK, sondern gut.


Nein, besser
#
Mei Drobbe


Teilen