>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Joaquin schrieb:
Insgesamt kann man zufrieden sein. Bei einer starken Mannschaft den 4. Platz verteidigt!    


Wo kann man da zufrieden sein welches spiel hats du gesehen in der zweiten halbzeit ging garnichts mehr
#
Sammy82 schrieb:
schickt den OO in die regionalliga da wo er hingehört.


Öz wär mal ein Versuch wert
#
man man man was ein scheiss kick in der 2 hälfte, am ende glücklicher punkt. celozzi hat mir gefallen. rode & jung spielen im kopf derzeit nicht bei der sge, occean ist scheinbar einfach nicht gut genug. freu mich auf lakic & inui
#
JJ_79 schrieb:
Wenn wir nächste Woche zu Hause gewinnen, dann bin ich sehr zufrieden!


So gewinnen wir nächste Woche nicht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Puhhh! Glück gehabt.

Das war eine grotten schwache zweite Halbzeit.

So werden wir früher oder später in der Tabelle da oben nicht dranbleiben können. Was aber auch nichts sonderlich Schlimmes ist.


Bei einer grottenschlechtern Halbzeit hätten wir verloren.


Wenn die Freiburger sich vor dem Tor nicht so naiv drangestellt hätten, hätten wir das auch ganz sicher verloren und das dann auch verdient.
#
seventh_son schrieb:
adlermanu88 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Hinten stehen wir super aber vorne echt ungefährlich...


allerdings

das macht mir so langsam aber sicher angst

die offensivstärke der hinrunde ist weg

und das hauptsächlich wegen einen schwächelnden meier


Nein, hauptsächlich weil nur noch schlechte Bälle aus dem Mittelfeld kommen. Meier musste in den letzten Spielen immer selbst im Mittelfeld die Bälle holen. Wir kriegen es vorne nicht mehr hin, durch schnelles Spiel Überzahlsituationen zu schaffen, wo man sich auch mal vors Tor kombinieren kann oder genug Zeit hat, eine Flanke zu timen.

Die Mittelfeldachse Schwegler/Rode - Meier lahmt insgesamt.


Ich gestehe ein, dass ich mich in der ersten Halbzeit habe von den ersten 30 Minuten blenden lassen, in denen ich unser Spiel wirklich nicht schlecht fand und dachte "da geht heute was". Du hast in Deinem Beitrag aber die wahre Situation wirklich gut beschrieben.

Es fehlt einfach momentan die Unbekümmertheit, die Frechheit, die breite Brust der Hinrunde. Auch mit Inui und Lakic wäre es heute wohl nicht viel besser gewesen. Am Ende ein glücklicher Punkt, vor allem Danke Celozzi und Trapp.

Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass die Mannschaft nächste Woche eine Reaktion zeigen kann und zeigen wird.
#
Freiburg ist Doping Hochburg, niemand kennt Sie, trotzdem spielen sie über niveau....
#
Schwach schwach 2 te Hälfte können wir uns bei Kevin trapp bedanken .
#
Langweilige Nullnummer, Rasenschach triffts.
#
schlusspfiff

erste halbzeit stark durch das pressing und die hohe laufbereitschaft

zweite halbzeit nach und nach abgebaut

was eindeutig mangelhaft war: es gab keine wirkliche torgefahr

und damit nun auch schon 330 minuten ohne torerfolg!
#
Aigner hat 15 gute Minuten.

Meier, Rode und Oczipka sind Komplettausfälle in der RR  

Inui hat deutlich gefehlt heute  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Macbap schrieb:
FERDISCH
. Kacke. Sorry. Ich hab grad keinen Bock mehr. Nächste Woche Gladbach. Ich weiß nicht...    


Fußball ist kein Ponyhof.


Da haste recht.
#
Mit dem Punkt bin ich zufrieden.

Was ein Oliver Occean in der zweiten Halbzeit geliefert hat ist eine bodenlose Frechheit.
Nur Alibiläufe - eine absolute Nullleistung. Wenn ich sehe wie ein Meier in der 90 Minute noch Meter macht und auf den Gegner geht und ein "frischer" Occean zumindest diese Laufleistung nicht bringt ist das bodenlos.

Olivier Occean hat absolut kein Bundesligaformat!
#
Einen Punkt erkämpft bei formstarken Freiburgern. Ist ok. Leider wieder kein Tor. Occean wird leider nix mehr. Er verliert jeden Ball, grauenvoll.
#
Chaos-Adler schrieb:
Wieso ist unsere Mannschaft eigentlich so häufig ab der 70 Min. stehend ko?


Unsere Spielweise (wenn wir sie denn durchbekommen) ist aufwändig - das schnelle Kurzpassspiel erfordert viel Laufarbeit, und hinten entstehen Lücken die dann auch wieder mit Laufarbeit geschlossen werden müssen.

Wenn man dann so anfängt wie wir heute und quasi auch bei Ballbesitz Gegner richtig viel Druck machen, dann wird es mit zunehmendem Spielverlauf immer schwerer wenn man vorher nicht getroffen haben.
#
Sammy82 schrieb:
Joaquin schrieb:
Insgesamt kann man zufrieden sein. Bei einer starken Mannschaft den 4. Platz verteidigt!    


Wo kann man da zufrieden sein welches spiel hats du gesehen in der zweiten halbzeit ging garnichts mehr


Hast du die erste Halbzeit nicht gesehen...  
#
hier geht ja wiedermal die welt unter...

was ein gejammer  
#
Occean ist technisch einfach zu schwach ... für die 2 liga mag das was er kann zu dem besten zu gehören ... aber in der 1 Liga musst du technisch einfach gut sein um da mithalten zu können. Das ist Occeans schwäche. Er läuft falsch, er spiel falsch ab ... warum auch immer. Meiner Meinung nach stand er unserer Mannschaft teilweise mehr im Weg als der Gegner. Schade, Menschlich scheint er ein super typ zu sein, aber für die 1 Liga reicht es nicht.
#
Verstehe nicht was sich hier einige so aufreggen. Klar war HZ2 nicht besonders gut aber Freiburg steht nicht umsonst da oben. Die haben einfach ne gute Halbzeit gespielt.

Freiburg stand hinten sicher und daher geht das 0:0 voll in Ordnung,
Ein Gegner auf Augenhöhe und es gibt ein Unentschieden.

Die Punkte müssen wir woanders holen.
#
Positiv: Celozzi, hat auch offensiv meist alles gut gelöst.


Teilen