man man man was ein scheiss kick in der 2 hälfte, am ende glücklicher punkt. celozzi hat mir gefallen. rode & jung spielen im kopf derzeit nicht bei der sge, occean ist scheinbar einfach nicht gut genug. freu mich auf lakic & inui
duschhaube00 schrieb: Hinten stehen wir super aber vorne echt ungefährlich...
allerdings
das macht mir so langsam aber sicher angst
die offensivstärke der hinrunde ist weg
und das hauptsächlich wegen einen schwächelnden meier
Nein, hauptsächlich weil nur noch schlechte Bälle aus dem Mittelfeld kommen. Meier musste in den letzten Spielen immer selbst im Mittelfeld die Bälle holen. Wir kriegen es vorne nicht mehr hin, durch schnelles Spiel Überzahlsituationen zu schaffen, wo man sich auch mal vors Tor kombinieren kann oder genug Zeit hat, eine Flanke zu timen.
Die Mittelfeldachse Schwegler/Rode - Meier lahmt insgesamt.
Ich gestehe ein, dass ich mich in der ersten Halbzeit habe von den ersten 30 Minuten blenden lassen, in denen ich unser Spiel wirklich nicht schlecht fand und dachte "da geht heute was". Du hast in Deinem Beitrag aber die wahre Situation wirklich gut beschrieben.
Es fehlt einfach momentan die Unbekümmertheit, die Frechheit, die breite Brust der Hinrunde. Auch mit Inui und Lakic wäre es heute wohl nicht viel besser gewesen. Am Ende ein glücklicher Punkt, vor allem Danke Celozzi und Trapp.
Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass die Mannschaft nächste Woche eine Reaktion zeigen kann und zeigen wird.
Was ein Oliver Occean in der zweiten Halbzeit geliefert hat ist eine bodenlose Frechheit. Nur Alibiläufe - eine absolute Nullleistung. Wenn ich sehe wie ein Meier in der 90 Minute noch Meter macht und auf den Gegner geht und ein "frischer" Occean zumindest diese Laufleistung nicht bringt ist das bodenlos.
Chaos-Adler schrieb: Wieso ist unsere Mannschaft eigentlich so häufig ab der 70 Min. stehend ko?
Unsere Spielweise (wenn wir sie denn durchbekommen) ist aufwändig - das schnelle Kurzpassspiel erfordert viel Laufarbeit, und hinten entstehen Lücken die dann auch wieder mit Laufarbeit geschlossen werden müssen.
Wenn man dann so anfängt wie wir heute und quasi auch bei Ballbesitz Gegner richtig viel Druck machen, dann wird es mit zunehmendem Spielverlauf immer schwerer wenn man vorher nicht getroffen haben.
Occean ist technisch einfach zu schwach ... für die 2 liga mag das was er kann zu dem besten zu gehören ... aber in der 1 Liga musst du technisch einfach gut sein um da mithalten zu können. Das ist Occeans schwäche. Er läuft falsch, er spiel falsch ab ... warum auch immer. Meiner Meinung nach stand er unserer Mannschaft teilweise mehr im Weg als der Gegner. Schade, Menschlich scheint er ein super typ zu sein, aber für die 1 Liga reicht es nicht.
Verstehe nicht was sich hier einige so aufreggen. Klar war HZ2 nicht besonders gut aber Freiburg steht nicht umsonst da oben. Die haben einfach ne gute Halbzeit gespielt.
Freiburg stand hinten sicher und daher geht das 0:0 voll in Ordnung, Ein Gegner auf Augenhöhe und es gibt ein Unentschieden.
Wo kann man da zufrieden sein welches spiel hats du gesehen in der zweiten halbzeit ging garnichts mehr
Öz wär mal ein Versuch wert
So gewinnen wir nächste Woche nicht.
Wenn die Freiburger sich vor dem Tor nicht so naiv drangestellt hätten, hätten wir das auch ganz sicher verloren und das dann auch verdient.
Ich gestehe ein, dass ich mich in der ersten Halbzeit habe von den ersten 30 Minuten blenden lassen, in denen ich unser Spiel wirklich nicht schlecht fand und dachte "da geht heute was". Du hast in Deinem Beitrag aber die wahre Situation wirklich gut beschrieben.
Es fehlt einfach momentan die Unbekümmertheit, die Frechheit, die breite Brust der Hinrunde. Auch mit Inui und Lakic wäre es heute wohl nicht viel besser gewesen. Am Ende ein glücklicher Punkt, vor allem Danke Celozzi und Trapp.
Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass die Mannschaft nächste Woche eine Reaktion zeigen kann und zeigen wird.
erste halbzeit stark durch das pressing und die hohe laufbereitschaft
zweite halbzeit nach und nach abgebaut
was eindeutig mangelhaft war: es gab keine wirkliche torgefahr
und damit nun auch schon 330 minuten ohne torerfolg!
Meier, Rode und Oczipka sind Komplettausfälle in der RR
Inui hat deutlich gefehlt heute :neutral-face
Da haste recht.
Was ein Oliver Occean in der zweiten Halbzeit geliefert hat ist eine bodenlose Frechheit.
Nur Alibiläufe - eine absolute Nullleistung. Wenn ich sehe wie ein Meier in der 90 Minute noch Meter macht und auf den Gegner geht und ein "frischer" Occean zumindest diese Laufleistung nicht bringt ist das bodenlos.
Olivier Occean hat absolut kein Bundesligaformat!
Unsere Spielweise (wenn wir sie denn durchbekommen) ist aufwändig - das schnelle Kurzpassspiel erfordert viel Laufarbeit, und hinten entstehen Lücken die dann auch wieder mit Laufarbeit geschlossen werden müssen.
Wenn man dann so anfängt wie wir heute und quasi auch bei Ballbesitz Gegner richtig viel Druck machen, dann wird es mit zunehmendem Spielverlauf immer schwerer wenn man vorher nicht getroffen haben.
Hast du die erste Halbzeit nicht gesehen...
was ein gejammer
Freiburg stand hinten sicher und daher geht das 0:0 voll in Ordnung,
Ein Gegner auf Augenhöhe und es gibt ein Unentschieden.
Die Punkte müssen wir woanders holen.