Freidenker schrieb: Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism* :neutral-face
Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere! Es ist so furchtbar
Freidenker schrieb: Noch kein Freiburger Sieg und deren Spieler sind fitter als unsere. Des Weiteren halte ich es für schlecht, dass Flum nicht von Beginn starten kann. Das wird ein ärgerliches Spiel *pessimism* :neutral-face
Ja und dann spielen wir auch noch die erste HZ in die eine Richtung und in der 2.HZ in die andere! Es ist so furchtbar
Ist nicht besonders fair, den Rosenthal fast nur zum SCF zu befragen. Ich mein, er hat zwar gut und sympathisch geantwortet, aber eigentlich ist es doch sehr unhöflich in sowas auch noch vorm Spiel zu fragen.
und vor allen Dingen draussen
WAS? Jetzt haste mir die letzte Hoffnung genommen
Ich mein, er hat zwar gut und sympathisch geantwortet, aber eigentlich ist es doch sehr unhöflich in sowas auch noch vorm Spiel zu fragen.
Wie soll man das auch wissen, wenn es nicht sein eigenes 1500 BL-Spiel ist ,-)
Übermut tut selten gut und außerdem vergisst Du den Faktor "Eiterkinn", werter M71.
Bitte per PN
Adlerfutter!
Sowas muss man wissen wenn man für DIE Eintracht spielt. So Jungs auf geht's, schießt uns da "unten" raus!
Eingesäckelt damit man im Eurobbabogal net immer abzählen muss