ewww schrieb:Barnettas Ecken gehen mir auf den SAAACK
Polemaetus schrieb:ewww schrieb:Was wollte der Vierte von unserem Trainer? Ich komm dem gleich rüber... Der wollt wissen ob wir nich auch ma nen Reim auf Ihn im Schiri Thread machen können.
ewww schrieb:Was wollte der Vierte von unserem Trainer? Ich komm dem gleich rüber...
BerlinerBub schrieb:ich will wieder kurze Ecken sehen...
Nachtfeuer schrieb:kleinlich der gute Herr Aytekin...
HNKN schrieb:Wurde Barnetta nicht wegen der Standards geholt?
Haliaeetus schrieb: Polemaetus schrieb: ewww schrieb:Was wollte der Vierte von unserem Trainer? Ich komm dem gleich rüber... Der wollt wissen ob wir nich auch ma nen Reim auf Ihn im Schiri Thread machen können. wie heißt er denn?
Polemaetus schrieb: ewww schrieb:Was wollte der Vierte von unserem Trainer? Ich komm dem gleich rüber... Der wollt wissen ob wir nich auch ma nen Reim auf Ihn im Schiri Thread machen können.
Doenermann schrieb: BerlinerBub schrieb:ich will wieder kurze Ecken sehen... Waaarum haben wir Benny aussortiert?
segler schrieb: HNKN schrieb:Wurde Barnetta nicht wegen der Standards geholt? Alex fehlt halt leider immer noch.Hat mit Barnetta noch gar nicht zusammen gespielt!
fast alle hereingaben von aussen dienen bis jetzt eher als Fangtraining....
wie heißt er denn?
Lieber mal wieder ne kurze Ecke einstreuen
Waaarum haben wir Benny aussortiert?
Na wenn er kleinlich ist, werden die Freiburger nicht mit elf Mann zu Ende spielen.
Alex fehlt halt leider immer noch.
Hat mit Barnetta noch gar nicht zusammen gespielt!
Guido Kleve steht im Thread.
Blind durch die Beine des Stürmers
Sieht man auch nicht oft
Ich glaub Meier ist draufgetreten oder so.
Achja bis dato ist das Spiel von unseren Leuten echt kacke !
Wenn die Standards schlecht geschlagen werden, kann selbst Meier nichts draus machen.