EintrachtFan87 schrieb: Ist euch schon einmal aufgefallen, das die vom DoPa immer Frauen in die Erste Reihe der Zuschauer setzen.
Ja und meistens auch recht hübsche.
naja, bin ja mal gespannt wie die leute hier reagieren wenn wir den nicht abstieg geschafft und der daum neue spieler will, weil er weiß das es mit diesem kader nicht allzu weit nach oben geht, wo der daum hin will und hm nein zu ihm sagt, weil er sparen will
CD hat Vertrag bis zum 30.6.11. Man solle nicht immer alles glauben, was in den Zeitungen steht. Wenn der Klassenerhalt geschafft ist wird man sich zusammen setzen und es wäre doch töricht, dann keine gemeinsame Linie zu finden.
Hatten wir ja heute auch noch nicht...
Ich brauch 'nen Schnaps!
Gruß,
tobago
naja, bin ja mal gespannt wie die leute hier reagieren wenn wir den nicht abstieg geschafft und der daum neue spieler will, weil er weiß das es mit diesem kader nicht allzu weit nach oben geht, wo der daum hin will und hm nein zu ihm sagt, weil er sparen will
Hat er gerade nachgeholt
"Alles Quatsch"
45 min schon EINTRACHT
Ich find's gut.
ich komme deinen alter sehr nahe... Heribert zum Lattek
CD hat Vertrag bis zum 30.6.11. Man solle nicht immer alles glauben, was in den Zeitungen steht.
Wenn der Klassenerhalt geschafft ist wird man sich zusammen setzen und es wäre doch töricht, dann keine gemeinsame Linie zu finden.
Interessant.
internationales Flair halt.
Gruß,
tobago