Jetzt wird der CD noch angegriffen weil er Potential in unserer Mannschaft sieht... Hätte er vielleicht sagen sollen, das die Mannschaft aus lauter Blüten besteht die nichts auf die Reihe bringen...
Ich hätte ehrlich gesagt Neururer durchaus für die Rettung akzeptiert. Natürlich hätte der im Sommer wieder ausgetauscht werden müssen, aber die Mission Klassenerhalt hätte ich dem Mann, der für kurzfristigen Erfolg steht durchaus zugetraut und empfinde es daher als absolut normal, dass über ihn nachgedacht wurde.
Es wurde ja auch darüber nachgedacht mit Skibbe weiterzumachen, da hätte ich die Abstiegsgefahr höher eingeschätzt, als mit Neururer.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich hätte ehrlich gesagt Neururer durchaus für die Rettung akzeptiert. Natürlich hätte der im Sommer wieder ausgetauscht werden müssen, aber die Mission Klassenerhalt hätte ich dem Mann, der für kurzfristigen Erfolg steht durchaus zugetraut und empfinde es daher als absolut normal, dass über ihn nachgedacht wurde.
Es wurde ja auch darüber nachgedacht mit Skibbe weiterzumachen, da hätte ich die Abstiegsgefahr höher eingeschätzt, als mit Neururer.
Ne, mit Neururer wären wir wieder in alte Zeiten verfallen, Ehrmanntraut, Krautzun und co
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich hätte ehrlich gesagt Neururer durchaus für die Rettung akzeptiert. Natürlich hätte der im Sommer wieder ausgetauscht werden müssen, aber die Mission Klassenerhalt hätte ich dem Mann, der für kurzfristigen Erfolg steht durchaus zugetraut und empfinde es daher als absolut normal, dass über ihn nachgedacht wurde.
Ich habe das mit dem Neururer eher als Spitze von HB gegen Durstewitz gesehen. Ich fand den Spruch von Durstewitz" Bei 100 Trainern auf der Liste hätte ich bei der Wahrscheinlichkeit der Verpflichtung Daum auf Platz 99 gesehen. Nur Neururer kommt dahinter" klasse.
Bruchhagen sollte nicht immer so rumweinen wegen der Presse, er lebt schließlich genauso von der Bundesliga und allem was dazugehört. Das ist nunmal eine Show und nicht mehr die 60er Fussballwelt.
tobago schrieb: Bruchhagen sollte nicht immer so rumweinen wegen der Presse, er lebt schließlich genauso von der Bundesliga und allem was dazugehört. Das ist nunmal eine Show und nicht mehr die 60er Fussballwelt.
Gruß, tobago
Ich fand nicht, dass HB rumgeheult hat. Er hat lediglich eine Antwort auf Wontorras blöde Sprüche gegeben. Relativ souverän wie ich fand.
Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?
Basaltkopp schrieb: Was hat der bekloppte Stefan Jürgens hier zu suchen? Ist der schon zu unprominent fürs Dschungelcamp?
mal abgesehn davon dass der dort mit seiner motorradjacke dort sitzt, macht der irgendwie nen wesentlich kompetenteren eindruck als die ganzen journalisten und udo dort.
tobago schrieb: Bruchhagen sollte nicht immer so rumweinen wegen der Presse, er lebt schließlich genauso von der Bundesliga und allem was dazugehört. Das ist nunmal eine Show und nicht mehr die 60er Fussballwelt.
Gruß, tobago
Ich fand nicht, dass HB rumgeheult hat. Er hat lediglich eine Antwort auf Wontorras blöde Sprüche gegeben. Relativ souverän wie ich fand.
Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?
Hätte er vielleicht sagen sollen, das die Mannschaft aus lauter Blüten besteht die nichts auf die Reihe bringen...
Scheinheilige Journalisten jammern über Daum und sind doch nur heiß auf seine Sprüche!
Ne, mit Neururer wären wir wieder in alte Zeiten verfallen, Ehrmanntraut, Krautzun und co
Ich habe das mit dem Neururer eher als Spitze von HB gegen Durstewitz gesehen.
Ich fand den Spruch von Durstewitz" Bei 100 Trainern auf der Liste hätte ich bei der Wahrscheinlichkeit der Verpflichtung Daum auf Platz 99 gesehen. Nur Neururer kommt dahinter" klasse.
Daum ist ein sehr intelligenter Mensch der Metaphern benutzt um gewisse Dinge gedanklich zu visualisieren.
Ist klar, dass für den Standard-Doof-Fußball-Fan einige Metaphern als "komisch" vorkommen.
Gruß,
tobago
Der ist ganz schlimm. Und hält sich auch noch für den total lustigen Witzbold. Fremdschämen pur.
Ich fand nicht, dass HB rumgeheult hat. Er hat lediglich eine Antwort auf Wontorras blöde Sprüche gegeben.
Relativ souverän wie ich fand.
Ist halt wie hier im Forum.
mal abgesehn davon dass der dort mit seiner motorradjacke dort sitzt, macht der irgendwie nen wesentlich kompetenteren eindruck als die ganzen journalisten und udo dort.
nein, bist du nicht.