>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Der Wontorra nervt echt, sorry ich wiederhole mich da, aber gehts noch? Was will der? Stänkern....
#
Da hat er dem Wondoofa aber sauber den Wind aus den Segeln genommen!
#
Jetzt wird der CD noch angegriffen weil er Potential in unserer Mannschaft sieht...
Hätte er vielleicht sagen sollen, das die Mannschaft aus lauter Blüten besteht die nichts auf die Reihe bringen...
#
Ich hätte ehrlich gesagt Neururer durchaus für die Rettung akzeptiert. Natürlich hätte der im Sommer wieder ausgetauscht werden müssen, aber die Mission Klassenerhalt hätte ich dem Mann, der für kurzfristigen Erfolg steht durchaus zugetraut und empfinde es daher als absolut normal, dass über ihn nachgedacht wurde.

Es wurde ja auch darüber nachgedacht mit Skibbe weiterzumachen, da hätte ich die Abstiegsgefahr höher eingeschätzt, als mit Neururer.
#
Jawoll Herri zeigs Ihnen.

Scheinheilige Journalisten jammern über Daum und sind doch nur heiß auf seine Sprüche!
#
So, das wars bezüglich Eintracht/Daum. Ne Stunde mit Werbeunterbrechung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich hätte ehrlich gesagt Neururer durchaus für die Rettung akzeptiert. Natürlich hätte der im Sommer wieder ausgetauscht werden müssen, aber die Mission Klassenerhalt hätte ich dem Mann, der für kurzfristigen Erfolg steht durchaus zugetraut und empfinde es daher als absolut normal, dass über ihn nachgedacht wurde.

Es wurde ja auch darüber nachgedacht mit Skibbe weiterzumachen, da hätte ich die Abstiegsgefahr höher eingeschätzt, als mit Neururer.

Ne, mit Neururer wären wir wieder in alte Zeiten verfallen, Ehrmanntraut, Krautzun und co
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich habe das mit dem Neururer eher als Spitze von HB gegen Durstewitz gesehen.
Ich fand den Spruch von Durstewitz" Bei 100 Trainern auf der Liste hätte ich bei der Wahrscheinlichkeit der Verpflichtung Daum auf Platz 99 gesehen. Nur Neururer kommt dahinter" klasse.
#
Ich sehe kein Problem mit den "reißerischen" Äußerungen von Daum.

Daum ist ein sehr intelligenter Mensch der Metaphern benutzt um gewisse Dinge gedanklich zu visualisieren.

Ist klar, dass für den Standard-Doof-Fußball-Fan einige Metaphern als "komisch" vorkommen.
#
Was hat der bekloppte Stefan Jürgens hier zu suchen? Ist der schon zu unprominent fürs Dschungelcamp?
#
Bruchhagen sollte nicht immer so rumweinen wegen der Presse, er lebt schließlich genauso von der Bundesliga und allem was dazugehört. Das ist nunmal eine Show und nicht mehr die 60er Fussballwelt.

Gruß,
tobago
#
"Udo, Du hast Dich doch über Otto Rehhagel immer nur positiv geäußert!"      
#
Schön, wie HB Wonti demonstrativ siezt!  
#
Basaltkopp schrieb:
Was hat der bekloppte Stefan Jürgens hier zu suchen? Ist der schon zu unprominent fürs Dschungelcamp?  

Der ist ganz schlimm. Und hält sich auch noch für den total lustigen Witzbold. Fremdschämen pur.
#
tobago schrieb:
Bruchhagen sollte nicht immer so rumweinen wegen der Presse, er lebt schließlich genauso von der Bundesliga und allem was dazugehört. Das ist nunmal eine Show und nicht mehr die 60er Fussballwelt.

Gruß,
tobago

Ich fand nicht, dass HB rumgeheult hat. Er hat lediglich eine Antwort auf Wontorras blöde Sprüche gegeben.
Relativ souverän wie ich fand.

Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?
#
NRWEAGLE schrieb:
Warum der Schauspieler da ist habe ich immer noch nicht verstanden. Was hat der mit Fussball zu tun?

Ist halt wie hier im Forum.  
#
Basaltkopp schrieb:

mal abgesehn davon dass der dort mit seiner motorradjacke dort sitzt, macht der irgendwie nen wesentlich kompetenteren eindruck als die ganzen journalisten und udo dort.
#
"Müsst ihr da nicht mal gegensteuern?" ist natürlich eine klasse Frage an HB
#
bernie schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Ich fand nicht, dass HB rumgeheult hat. Er hat lediglich eine Antwort auf Wontorras blöde Sprüche gegeben.
Relativ souverän wie ich fand.

Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?

nein, bist du nicht.
#
Programmierer schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Warum der Schauspieler da ist habe ich immer noch nicht verstanden. Was hat der mit Fussball zu tun?

Ist halt wie hier im Forum.    

Teilen