>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Gibt es eine Möglichkeit DP im Internet sich nochmal anzuschauen oder evtl. wo man nachlesen kann was gesagt wurde?
#
ItouchMyself schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit DP im Internet sich nochmal anzuschauen oder evtl. wo man nachlesen kann was gesagt wurde?  


Nicht komplett soweit ich weiß, aber hier wird es wohl zumindest Ausschnitte geben:
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_doppelpass/#/0_9adi5m6m
#
fazit:

auch wenn der anlass (krise, trainerentlassung, neuer trainer) eher bescheiden ist, freut man sich doch, wenn in einer sendung wie dem doppelpass eine stunde (!) über die eintracht geredet wird. fand ich klasse. dass die fragen von wonti und co eher auf kleinem niveau waren, lassen wir mal außen vor.

bruchhagen, wie so oft, souverän und stoisch.

durstewitz war eine einzige enttäuschung. seit monaten schießt er gegen bruchhagen und co und jetzt auf einmal ist er sein bester freund und muss sich einschleimen? da hat wohl einer angst, dass er in zukunft keine infos mehr bekommt  
#
Shlomo schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit DP im Internet sich nochmal anzuschauen oder evtl. wo man nachlesen kann was gesagt wurde?  


Nicht komplett soweit ich weiß, aber hier wird es wohl zumindest Ausschnitte geben:
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_doppelpass/#/0_9adi5m6m


Super... vielen Dank!!!
#
ItouchMyself schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit DP im Internet sich nochmal anzuschauen oder evtl. wo man nachlesen kann was gesagt wurde?  


Montags gibt es, glaube ich, eine Wiederholung....
#
Schade, bin auch gerade erst aufgestanden und habs verpasst, aber auch noch nichts gefunden wo man sich die ganze Folge nochmal anschauen kann.
#
francisco_copado schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit DP im Internet sich nochmal anzuschauen oder evtl. wo man nachlesen kann was gesagt wurde?  


Montags gibt es, glaube ich, eine Wiederholung....


Bin aber nicht in Deutschland  
#
Bobbelche schrieb:
Schade, bin auch gerade erst aufgestanden und habs verpasst, aber auch noch nichts gefunden wo man sich die ganze Folge nochmal anschauen kann.


Könnt ich theoretisch auch wieder hochladen.^^ Aber keine Zeit momentan. Morgen gibts ne Wdh. um 9.
#
Positiv:

Es wurde mal eine Stunde über die Eintracht gesprochen.


Negativ:

Wontorra und die anderen Gäste(außer HB).
Die müßten doch echt vor Schmerzen dauernd schrein bei Ihrem IQ.


Gewinner:

Eindeutig HB. So wie der wieder auf die Fragen gekontert hat,
das war einsame Spitze.
An HBs Niveau kommen nur wenige ran.


Fazit:

War keine schlechter Doppelpass mit einem Frankfurter Gewinner. Aber Wontorra ist der letzte Ar..., aber den konnte ich ja noch nie leiden.
Dem wäre am liebsten gewesen HB hätte in der Sendung gesagt er geht nach Hamburg und Daum ist in Zukunft sportlicher Leiter der Eintracht.
Als Clou obendrauf hätte es Herrn Wontorra noch gefallen, wenn HB gesagt hätte Daums Verpflichtung war ein Fehler, kann
Ihm aber egal sein, er geht ja zum Konkurrenten nach Hamburg.

Das schönste ist wie blöd die anderen geschaut haben, als
HB Ihnen seine Konter um die Ohren gehauen hat.


#
warum muss sich ein schwuler fussballer outen?

Gestern standen in einem Pokalendspiel 80% lesben und keinen inetessierte es^^
#
francisco_copado schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit DP im Internet sich nochmal anzuschauen oder evtl. wo man nachlesen kann was gesagt wurde?  


Montags gibt es, glaube ich, eine Wiederholung....


Dienstag um 6 uhr morgens
#
Adler-Woerth schrieb:
warum muss sich ein schwuler fussballer outen?

Gestern standen in einem Pokalendspiel 80% lesben und keinen inetessierte es^^


Die schwache Interessenlage hatte aber nix mit der Orientierung zu tun. Die hätte das Potential richtig PR-technisch ausgeschaltet zu werden.

Welche/r Hetero träumt von schwulen Kerlen? Phantasien mit Lesben kommen da schon häufiger vor ...hab ich mir sagen lassen ^^
#
Über Wonti und Co. will ich mich nicht mehr aufregen als unbedingt nötig. Die Frage "Warum MS nach einem Sieg gehen musste" ist ok, da ja auch viele Zuschauer vorm TV sitzen die sich mit der Eintracht nicht auskennen. Das wird beantwortet von HB und dann weiß der Seher auch wieso, warum, weshalb.

Das Nachschieben des Interviews von HB vorm dem Pauli Spiel zeigt aber EINDEUTIG wessen Geistes Kind die Herren sind. Hier geht es dann nur noch um Effekthascherrei und den Versuch einen "Skandal" zu produzieren.

Gleiches gilt für den nun bekannte HB "Reimann-Daum" Satz. Diese VIER Jahre alte Aussage kannte vor der Daum-PK selbst nur ein Bruchteil der eingfleischten SGE Fans. Welchen Zweck hat sowas also? Schlagzeilen, Sensationen machen. Sorry, das ist einfach arm und durchschaubar, was dieser genetischer Sondermüll mit sowas bezweckt.

Puuuhhh, musste sein.

Fazit:
HB gut, muss an der ein oder anderen Stelle einen Tick lockerer und souveräner werden.

Positiv: Mit Daum sind wir keine "graue Maus". Egal wie man den Medienhype persönlich bewertet.

Ansonsten ist mir Wonti, HB, Uzo Lattek, Daum, Durstewitz und Co. sowas von scheissegal, genauso wie mögliche Probleme in der Zukunft. Wir müssen die Klasse halten! Und da ist mir im Moment jedes Mittel, jede Massnahme recht.  
#
Adler-Woerth schrieb:
warum muss sich ein schwuler fussballer outen?

Gestern standen in einem Pokalendspiel 80% lesben und keinen inetessierte es^^

Wie kommst du jetzt auf dieses Thema? Davon abgesehen ist die Meinung, dass fußballspielende Frauen automatisch lesbisch sind genauso ein schwachsinniges Vorurteil wie umgekehrt, dass schwule Männer nicht kicken können.
#
Aqualon schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
warum muss sich ein schwuler fussballer outen?

Gestern standen in einem Pokalendspiel 80% lesben und keinen inetessierte es^^

Wie kommst du jetzt auf dieses Thema?

Ok, war wohl auch Thema im Doppelpass.
#
RoadRunner_de schrieb:

Gleiches gilt für den nun bekannte HB "Reimann-Daum" Satz. Diese VIER Jahre alte Aussage kannte vor der Daum-PK selbst nur ein Bruchteil der eingfleischten

Aber nicht jeder Krombacher Doppeldeppgucker hat die PK gesehen, also wars doch ganz gut, dass HB das in eigenen Worten erklären konnte und im ausgerechnet Ingo dabei zur Seite stand.
#
francisco_copado schrieb:


durstewitz war eine einzige enttäuschung. seit monaten schießt er gegen bruchhagen und co und jetzt auf einmal ist er sein bester freund und muss sich einschleimen? da hat wohl einer angst, dass er in zukunft keine infos mehr bekommt    

ja das war schon auffällig.
So loyal zu HB wie heute im DP hat sich das in der FR in den letzten Wochen nicht angehört
#
bernie schrieb:


Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?

Ich glaube im Falle eines Abstiegs würde sich HB sowieso für sich in Frage stellen ob das noch Sinn macht.
Schliesslich würde man wieder weit zurückfallen und ob HB dann überhaupt nochmal in Erwägung ziehen würde wieder "von vorne zu beginnen" halte ich doch für äusserst fraglich.
#
Marco72 schrieb:
bernie schrieb:


Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?

Ich glaube im Falle eines Abstiegs würde sich HB sowieso für sich in Frage stellen ob das noch Sinn macht.
Schliesslich würde man wieder weit zurückfallen und ob HB dann überhaupt nochmal in Erwägung ziehen würde wieder "von vorne zu beginnen" halte ich doch für äusserst fraglich.




Wenn ich mal die "neutrale Brille" aufsetze, geht HB im Abstiegsfall zum HSV.
#
sotirios005 schrieb:
Marco72 schrieb:
bernie schrieb:


Bin ich eigentlich der einzige der zwischen den Zeilen sehr deutlich gehört hat, dass die Ära HB im Falle eines Abstiegs wohl vorbei wäre?

Ich glaube im Falle eines Abstiegs würde sich HB sowieso für sich in Frage stellen ob das noch Sinn macht.
Schliesslich würde man wieder weit zurückfallen und ob HB dann überhaupt nochmal in Erwägung ziehen würde wieder "von vorne zu beginnen" halte ich doch für äusserst fraglich.




Wenn ich mal die "neutrale Brille" aufsetze, geht HB im Abstiegsfall zum HSV.


denke ich nicht, der wird uns zum glück noch ne ganze weile erhalten bleiben...


Teilen