Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass die Wolfsburger die Ochs-Personalie absichtlich lanciert haben, dann war es dieses unlogische Gestammel von Magath...
yeboah1981 schrieb: Was ist das denn für ein Ekelpaket da? Die Polizei sei da gewesen und der Präsident hätte da nix in der Kurve zu suchen gehabt. Das wäre nur zur Selbstdarstellung gewesen. Unfassbar, irgendeiner der null Ahnung hat.
Hat das Ekelpaket etwas zu Okas Anwesenheit in der Kurve gesagt? Oder die Tatsache gar nicht mitbekommen, infolge schlechter Vorbereitung auf die Sendung...
Marianne_von_Sydow schrieb: Wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass die Wolfsburger die Ochs-Personalie absichtlich lanciert haben, dann war es dieses unlogische Gestammel von Magath...
Bitte VW in die Relegation und der Zweitligist möge aufsteigen. Dann hocke ich vorm TV und drücke Daumen, eigentlich wollte ich die Reli mir gar nicht angucken...
Ach sie sprechen von Patrick Ochs...
-> Patrick Ochs
---> Ach sie sprechen von Patrick Ochs
Das sind Welten, die die voneinander unterscheidet.
Unfassbar...ausgerechnet HB zaubert nach gestern als erster wieder ein Lächeln auf mein Gesicht!
Hat das Ekelpaket etwas zu Okas Anwesenheit in der Kurve gesagt? Oder die Tatsache gar nicht mitbekommen, infolge schlechter Vorbereitung auf die Sendung...
Bitte VW in die Relegation und der Zweitligist möge aufsteigen. Dann hocke ich vorm TV und drücke Daumen, eigentlich wollte ich die Reli mir gar nicht angucken...