Frankfurter-Bob schrieb: Ich glaube der Welke hat leider recht. Bis wir wieder aufsteigen wirds dauern.
Ja, weil die 2.Liga z.Z. auch so wahnsinnig stark is. Bullshit.
das sollte man jetz aber nicht so unterschätzen! nur weil da keine grossen vereinsnamen dabei sind, heist das noch lange nicht das die keine guten spieler haben
Frankfurter-Bob schrieb: Ich glaube der Welke hat leider recht. Bis wir wieder aufsteigen wirds dauern.
Diese ganzen Diskussionen sind ja oft sehr oberflächlich und da muss man dann sagen mit diesem Kader und dem Etat steigt man wieder auf. Wenn man dann mal diese Ebene verlässt, dann muss man sagen, dass dies nur der Fall ist wenn es gelingt wieder eine Struktur in die Mannschaft zu bringen. Die Mannschaft muss wieder eine Mannschaft werden, das Team braucht wieder selbstvertrauen, es braucht ein System, jeder Spieler muss seine Aufgaben kennen. Darüber hinaus muss man den Konkurenzkampf ankurbeln und neues Blut mit frischen Spielern in die Mannschaft bringen. Und bei all diesen Themen landet man am Ende dann immer wieder bei der Entscheidung wer denn nun neuer Trainer und Sportdirektor wird.
bullshit
das sollte man jetz aber nicht so unterschätzen! nur weil da keine grossen vereinsnamen dabei sind, heist das noch lange nicht das die keine guten spieler haben [/quote]
Vor allen kämpferische Spieler, die den Meiers und Co. schnell den Schneid abkaufen
das sollte man jetz aber nicht so unterschätzen! nur weil da keine grossen vereinsnamen dabei sind, heist das noch lange nicht das die keine guten spieler haben
Man darf NIE irgendjemand oder etwas unterschätzen, aber hier muss man auchmal realistisch sein: Ein Verein wie Fürth spielt jedes Jahr um den Aufstieg mit und vorne tummeln sich Vereine wie Aue etc. Dagegen sind wir einfach finanziell haushoch überlegen.
Man muss da realistisch sein, es gibt in Deutschland vll 16-18 Vereine die theoretisch das Potential haben längerfristig in Liga 1 zu spielen (wie wir ja auch) und dazu vll. ne handvoll die die Möglichkeit haben mal hochzukommen und 1-2 Jahre mitmachen zu dürfen.
Die Breite im deutschen Fußball is net so krass wie es uns immer erzählt wird. Jetzt hier den Teufel an die Wand zu malen vonwegen wir kommen nimmer hoch is lächerlich. Es gibt KEINEN großen Verein der es nicht geschafft hat innerhalb von 2 Jahren wieder hochzukommen. 1860 zähl ich net dazu, da die für mich nicht dazu zählen und die ganz andere Probleme hatten, abseits sportlicher Natur.
bullshit
Vor allen kämpferische Spieler, die den Meiers und Co. schnell den Schneid abkaufen
[/quote]
die meiers und co haben schon bewiesen, dass sie aufstiegtauglich sind.
Freidenker schrieb: HB: "Wir wollen den Kader zusammen halten"
Super, gleich wieder absteigen. Meine Güte...
Was imho so viel heißt, dass man begehrte Spieler wie Jung net abgeben will und vll. versucht nen Fährmann oder Franz zu halten. Ich denk net, dass man damit Bajramovic oder ähnliche Spieler meint ... Selbst HB lernt irgendwann mal aus seinen Fehlern denke ich.
SGEgrauser schrieb: Bruchhagen findet es auch noch gut dass die meisten 2.Liga Verträge haben. Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.
Erweitere mal deinen Horizont anstat ständig irgendwelche stupiden Beiträge zu formulieren. Es kann nämlich durchaus von Nutzen sein in der 2. Liga Spieler wie Köhler und Meier zu haben, die bereits schonmal aufgestiegen sind, Erfahrung haben und flexibel einsetzbar sind. Meier hat eine schlechte Saison gespielt, Köhler eine schlechte Rückrunde, kommt mal vor, dass man als Spieler ein größeres Tief in seiner Karriere hat.
gleich fahre ich nach München und schütte denen das Bier um
Mit sowas macht man keine Scherze.
Neid und...
Nur dumme Phrasen, mehr kann der Mann nicht mehr!
Vieleicht... vieleicht auch nicht. Die kommenden Wochen werden es uns zeigen.
Diese ganzen Diskussionen sind ja oft sehr oberflächlich und da muss man dann sagen mit diesem Kader und dem Etat steigt man wieder auf.
Wenn man dann mal diese Ebene verlässt, dann muss man sagen, dass dies nur der Fall ist wenn es gelingt wieder eine Struktur in die Mannschaft zu bringen. Die Mannschaft muss wieder eine Mannschaft werden, das Team braucht wieder selbstvertrauen, es braucht ein System, jeder Spieler muss seine Aufgaben kennen. Darüber hinaus muss man den Konkurenzkampf ankurbeln und neues Blut mit frischen Spielern in die Mannschaft bringen.
Und bei all diesen Themen landet man am Ende dann immer wieder bei der Entscheidung wer denn nun neuer Trainer und Sportdirektor wird.
Super, gleich wieder absteigen. Meine Güte...
das sollte man jetz aber nicht so unterschätzen! nur weil da keine grossen vereinsnamen dabei sind, heist das noch lange nicht das die keine guten spieler haben [/quote]
Man darf NIE irgendjemand oder etwas unterschätzen, aber hier muss man auchmal realistisch sein: Ein Verein wie Fürth spielt jedes Jahr um den Aufstieg mit und vorne tummeln sich Vereine wie Aue etc. Dagegen sind wir einfach finanziell haushoch überlegen.
Man muss da realistisch sein, es gibt in Deutschland vll 16-18 Vereine die theoretisch das Potential haben längerfristig in Liga 1 zu spielen (wie wir ja auch) und dazu vll. ne handvoll die die Möglichkeit haben mal hochzukommen und 1-2 Jahre mitmachen zu dürfen.
Die Breite im deutschen Fußball is net so krass wie es uns immer erzählt wird. Jetzt hier den Teufel an die Wand zu malen vonwegen wir kommen nimmer hoch is lächerlich. Es gibt KEINEN großen Verein der es nicht geschafft hat innerhalb von 2 Jahren wieder hochzukommen. 1860 zähl ich net dazu, da die für mich nicht dazu zählen und die ganz andere Probleme hatten, abseits sportlicher Natur.
[/quote]
die meiers und co haben schon bewiesen, dass sie aufstiegtauglich sind.
Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.
Was imho so viel heißt, dass man begehrte Spieler wie Jung net abgeben will und vll. versucht nen Fährmann oder Franz zu halten. Ich denk net, dass man damit Bajramovic oder ähnliche Spieler meint ... Selbst HB lernt irgendwann mal aus seinen Fehlern denke ich.
Erweitere mal deinen Horizont anstat ständig irgendwelche stupiden Beiträge zu formulieren. Es kann nämlich durchaus von Nutzen sein in der 2. Liga Spieler wie Köhler und Meier zu haben, die bereits schonmal aufgestiegen sind, Erfahrung haben und flexibel einsetzbar sind.
Meier hat eine schlechte Saison gespielt, Köhler eine schlechte Rückrunde, kommt mal vor, dass man als Spieler ein größeres Tief in seiner Karriere hat.