>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
der-edelfan schrieb:
.... dass war mal nen guter Kommentar zu veh(wenn einer geht kommt ein anderer)bei allem was veh hier geleistet hat, bekennt er sich nie richtig zur Eintracht , kommt  manchmal so rüber, als wäre es eine zumutung für ihn, trainer der eintracht zu sein...deshalb 100% pro Heribert...keinen kniefall vor irgend einem Trainer, wir müssen uns von trainern nicht kleiner machen lassen als wir sind ...


Keine Ahnung woher du den Eindruck gewinnst, aber bei mir kommt es so rüber, dass er sich mittlerweile in unsere Eintracht verliebt hat.
#
iran069 schrieb:
schobbe schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    


Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.  


Hat er natürlich nicht, oder?


In welchem Zusammenhang hätte er das bitte schön tun sollen?
Es wurde noch keinmal über irgendein Fanthema gesprochen, in denen man das hätte unterbringen können.
#
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
schobbe schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    


Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.  


Hat er natürlich nicht, oder?


In welchem Zusammenhang hätte er das bitte schön tun sollen?
Es wurde noch keinmal über irgendein Fanthema gesprochen, in denen man das hätte unterbringen können.

Was war jetzt eigentlich genau los mit den Kontrollen in München? Bisher habe ich nur das Vorgeplänkel mit Ankündigung gelesen aber wie ist das dann abgelaufen mit den Ganzkörperkontrollen?
#
Aqualon schrieb:
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
schobbe schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    


Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.  


Hat er natürlich nicht, oder?


In welchem Zusammenhang hätte er das bitte schön tun sollen?
Es wurde noch keinmal über irgendein Fanthema gesprochen, in denen man das hätte unterbringen können.

Was war jetzt eigentlich genau los mit den Kontrollen in München? Bisher habe ich nur das Vorgeplänkel mit Ankündigung gelesen aber wie ist das dann abgelaufen mit den Ganzkörperkontrollen?

Guck mal im Auswärts dabei Forum
#
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.



Wenn ich möchte, dass der Spieler bei mir verlängert und ich auch dem Trainer versprochen habe, alles in dieser Richtung zu versuchen, dann kann ich öffentlich nur sagen: "Rode bleibt bis 2014! Basta!" Was ich intern denke und sage, ist eine hingegen ganz andere Sache...
#
sotirios005 schrieb:
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.



Wenn ich möchte, dass der Spieler bei mir verlängert und ich auch dem Trainer versprochen habe, alles in dieser Richtung zu versuchen, dann kann ich öffentlich nur sagen: "Rode bleibt bis 2014! Basta!" Was ich intern denke und sage, ist eine hingegen ganz andere Sache...


Die Aussage von HB war die Einzig richtige.
#
...eben erst reingezappt.Kam schon was über die Eintracht (und über das gestern)?
sotirios005 schrieb:
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.



Wenn ich möchte, dass der Spieler bei mir verlängert und ich auch dem Trainer versprochen habe, alles in dieser Richtung zu versuchen, dann kann ich öffentlich nur sagen: "Rode bleibt bis 2014! Basta!" Was ich intern denke und sage, ist eine hingegen ganz andere Sache...


MMn muss man das nicht mit diesem Nachdruck tun. Der Satz wurde von ihm quasi in Stein gemeißelt.
Völlig unnötig, denn wehe dem...
#
Super Auftritt vom Heribert. Selten so einen "erfrischenden" und euphorisierten Bruchhagen gesehen. Und das, was aus seinem Mund kam, hatte alles Hand und Fuß! Dauem hoch & weiter so!      
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sotirios005 schrieb:
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.



Wenn ich möchte, dass der Spieler bei mir verlängert und ich auch dem Trainer versprochen habe, alles in dieser Richtung zu versuchen, dann kann ich öffentlich nur sagen: "Rode bleibt bis 2014! Basta!" Was ich intern denke und sage, ist eine hingegen ganz andere Sache...


MMn muss man das nicht mit diesem Nachdruck tun. Der Satz wurde von ihm quasi in Stein gemeißelt.
Völlig unnötig, denn wehe dem...


...dann: "...jetzt haben wir eben eine andere Situation. Reisende soll man nicht aufhalten. Der Vorstand hat beschlossen usw. ..." und bla-bla...

Herr Allofs hat derzeit auch in Bremen "einen laufenden Vertrag bis 2015" und "weiß aber nicht", was in 14 Tagen oder 3 Monaten ist..., so hat er es zumindest gestern in "Sky" oder der "Sportschau" gesagt. Das ist dann eine andere Stufe der Aussage, als im Fall HB/Rode: Allofs verhandelt derzeit offenbar kräftig und intensiv mit VW. Was am Ende dabei herauskommt, werden wir sehen...
#
Grabow schrieb:
Also ich finde seine Aussage bezüglich Rode einerseits gut, andererseits nicht unproblematisch.
Man weiß, dass er wirtschaftlich denkt und das schätzt man auch an ihm. Es wäre da doch fahrlässig einen Spieler lieber ablösefrei abzugeben als eine hohe Summe zu erzielen und davon einen neuen verpflichten zu können. Ansonsten 100% Zustimmung, bezüglich der Aussagen zu Rode und Jung. Ich denke auch, dass die noch nicht so weit sind bei Bayern oder Dortmund zu spielen und auch die Aussage zu Veh ist richtig. Scheinbar ist bei der Eintracht da auch intern mal Eintracht, das kennt man aus früheren Zeiten auch noch anders. Ich finde die leisten solide Arbeit und wenn man das Theater andernorts sieht, ist man doch froh, dass es mommentan hier so läuft.



Die einzige Chance Rode zu halten hat man, wenn ganz klar ist, dass man ihn nicht vor 2014 ziehen lässt. Nur dann wird Rode darüber nachdenken schon jetzt mehr Gehalt einstreichen zu können. Alles andere wäre quatsch. Wenn wirklich jemand eine Summe bietet, zu der man nicht sein kann, dann kann man sich als Verein immer noch entscheiden. Bis dahin muss ein vorzeitiger Wechsel kategorisch ausgeschlossen werden.
#
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
schobbe schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    


Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.  


Hat er natürlich nicht, oder?


In welchem Zusammenhang hätte er das bitte schön tun sollen?
Es wurde noch keinmal über irgendein Fanthema gesprochen, in denen man das hätte unterbringen können.


Das Fan Thema gehört hier nicht her (mM), das ist ein Stammtisch und keine Runde die über die weiteren Ziele und Forderungen der DFL in Sachen Fans.Das macht man nicht in 20 sek

Zudem hätte da Bilder vom VfB unter der Woche, oder wir aus den letzten
Jahren, da wäre jeder TV Zuschauer der Meinung das solche Kontrollen sinnvoll und nützlich sind.

Aber wie bereits geschrieben, auf so einen Vertreter in der Öffentlichkeit kann man als Eintracht Frankfurt nur stolz sein! Die Sponsoren müssen uns doch die Budde einrennen
#
tobotobsen schrieb:
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
schobbe schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    


Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.  


Hat er natürlich nicht, oder?


In welchem Zusammenhang hätte er das bitte schön tun sollen?
Es wurde noch keinmal über irgendein Fanthema gesprochen, in denen man das hätte unterbringen können.


Das Fan Thema gehört hier nicht her (mM), das ist ein Stammtisch und keine Runde die über die weiteren Ziele und Forderungen der DFL in Sachen Fans.Das macht man nicht in 20 sek

Zudem hätte da Bilder vom VfB unter der Woche, oder wir aus den letzten
Jahren, da wäre jeder TV Zuschauer der Meinung das solche Kontrollen sinnvoll und nützlich sind.

Aber wie bereits geschrieben, auf so einen Vertreter in der Öffentlichkeit kann man als Eintracht Frankfurt nur stolz sein! Die Sponsoren müssen uns doch die Budde einrennen


die Sponsoren können stolz auf HB sein.An diesem Wochenende wohl nur die

Wie sich wohl insbesondere die Fans fühlen, die gestern aus sehr guten Grund vor dem Stadion gestanden haben,Zeit und Geld umsonst ausgegen haben.??

Das sind die wirklichen Helden des Wochenendes.Nicht H.B.

in einem Fan Talk gehören diese Themen nicht rein ? Weil das DSf es so billig will und  HB mangels  Interesse  es nicht angesprochen hat.

Aha. Die Wörter "Fan" und "Talk"sollte man dann bessser streichen.

sehr sehr ernüchternd....... Ich finde es schon ganz schwach. Wir müßen sich erst die Menschen fühlen, die gestern vor dem Stadion gestanden haben ? .

"Wetten Dass" Format mögen wir heute bewiesen haben .

Eine ganz miese NR.  Die bis jetzt auch etwas an die Zeltaktion von leverkusen erinnert.
#
weiß jemand wo ich das jetzt im internet vielleiicht auf youtube oder so anschauen kann
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
weiß jemand wo ich das jetzt im internet vielleiicht auf youtube oder so anschauen kann


Morgen 6:00 Uhr Wiederholung auf Sport1:
http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/4050947/doppelpass.html?popup=details
#
Tackleberry schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
weiß jemand wo ich das jetzt im internet vielleiicht auf youtube oder so anschauen kann


Morgen 6:00 Uhr Wiederholung auf Sport1:
http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/4050947/doppelpass.html?popup=details


oder dann zu einem späteren Zeitpunkt hier:
http://www.youtube.com/user/DoppelpassSport1
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
weiß jemand wo ich das jetzt im internet vielleiicht auf youtube oder so anschauen kann


Die wichtigsten Aussagen von HB sind in diesem Zusammenschnitt meiner Meinung nach gut festgehalten.
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_doppelpass/index.html#/0,0_3k2q1me3
#
Danke. Bitte.
#
Danke für die Links
#
Dirty-Harry schrieb:
tobotobsen schrieb:
raideg schrieb:
iran069 schrieb:
schobbe schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Wurden die Zelte erwähnt? Alles andere ist doch gerade mal scheißegal    


Nein, aber ich hoffe HB spricht das noch an.  


Hat er natürlich nicht, oder?


In welchem Zusammenhang hätte er das bitte schön tun sollen?
Es wurde noch keinmal über irgendein Fanthema gesprochen, in denen man das hätte unterbringen können.


Das Fan Thema gehört hier nicht her (mM), das ist ein Stammtisch und keine Runde die über die weiteren Ziele und Forderungen der DFL in Sachen Fans.Das macht man nicht in 20 sek

Zudem hätte da Bilder vom VfB unter der Woche, oder wir aus den letzten
Jahren, da wäre jeder TV Zuschauer der Meinung das solche Kontrollen sinnvoll und nützlich sind.

Aber wie bereits geschrieben, auf so einen Vertreter in der Öffentlichkeit kann man als Eintracht Frankfurt nur stolz sein! Die Sponsoren müssen uns doch die Budde einrennen


die Sponsoren können stolz auf HB sein.An diesem Wochenende wohl nur die

Wie sich wohl insbesondere die Fans fühlen, die gestern aus sehr guten Grund vor dem Stadion gestanden haben,Zeit und Geld umsonst ausgegen haben.??

Das sind die wirklichen Helden des Wochenendes.Nicht H.B.

in einem Fan Talk gehören diese Themen nicht rein ? Weil das DSf es so billig will und  HB mangels  Interesse  es nicht angesprochen hat.

Aha. Die Wörter "Fan" und "Talk"sollte man dann bessser streichen.

sehr sehr ernüchternd....... Ich finde es schon ganz schwach. Wir müßen sich erst die Menschen fühlen, die gestern vor dem Stadion gestanden haben ? .

"Wetten Dass" Format mögen wir heute bewiesen haben .

Eine ganz miese NR.  Die bis jetzt auch etwas an die Zeltaktion von leverkusen erinnert.


Seit wann ist der Doppelpass ein "Fan Talk"?


Teilen