>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
Jung denkt sich Freu dich DFB und lehnt die Einladung ab. Für ihn zählt nur Vereinsfußball.    
#
Karlmeitrobbe!

Das hat sich der Bub auch verdient, Glückwunsch Sebi  ,-)
#
Der Bäckerpursche, Glückwunsch an Sebi!
#
Und warum? Weil er's kann!

Glückwunsch, Sebi.  
#
Wie Geil!!!
Habs gerade bei Facebook gelesen. Freu mich tierisch für die Mannschaft für den Verein und vorallem für Seb  
#
Ein Adler im Nationaldress der Hammer
Glückwunsch Sebi
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Euphorie ausnutzen und gleich verkaufen


Du hättest ihn doch schon im Sommer verscherbelt. Depp


Du wolltest ihn auch für 10 Mio gehen lassen.  

Glückwunsch Sebi! Wir haben nen Nationalspieler. Nen deutschen.    


Der kroatische spielt ja auch mittlerweile (nicht) in Golfsburg  
#
Glückwunsch. Das freut mich für den Jungen. Hoffentlich spielt er dann auch.
#
sau geil !!! sebi hat sichs echt verdient
freut mich sehr für ihn !!!!  
#
kommt gleich was auf Sport1 .nach hattrick
#
Wow..ich bin echt sehr emotional mitgenommen jetzt...ach, was heisst mitgenommen..aber es ist schon soooo lange her, dass ein Frankfurter in der Nationalelf gespielt hat..Held war es als letztes, oder? Es ist ein geiler Moment, und spiegel meiner Meinung nach auch die Entwicklung der EIntracht wieder. Klar sind wir gerade erst Aufsteiger, aber mit soviel Potential...ich freue mich sehr für Sebi!!!!! Und auch für mich, dass ich sowas nochmal miterleben darf, dass ein Frankfurter Junge in der Nationalmannschaft spielt bzw. eingeladen wurdesmile:
#
Coole Sache... freut mich für Sebi.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs wartet heute noch  


Beim nächsten mal dann ganz bestimmt. Im Paket mit Russ und Streit!
#
Hammermäßig!
#
Richtig geil! Endlich wieder ma einer  
#
Schee Sach
#
Die Chancen stehen eigentlich garnet so schlecht das er spielt...sind glaub mit ihm nur 3 Außenverteidiger am Mittwoch dabei....(Lahm,Jung,Bender) oder?
#
YIIIIIIIIIEEEEEEEEHHHHHHHAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

                               
#
Zimbasa schrieb:
Die Chancen stehen eigentlich garnet so schlecht das er spielt...sind glaub mit ihm nur 3 Außenverteidiger am Mittwoch dabei....(Lahm,Jung,Bender) oder?


Höwedes und Westermann können wie Bender als RV spielen. Nur wozu dann Sebi nominieren...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs wartet heute noch  


War das nicht damals auch ein Wechselgrund? Seine Chancen auf die Nati??


HA HA sach ich da nur!  


Teilen