>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
Wuschelblubb schrieb:
Gibt es jetzt überhaupt schon eine offizielle Bestätigung des Ganzen? Bisher habe ich nur gelesen, dass Löw Holtby nachnominiert hat.


ändere mal Deinen Nick, Vorschlag: " Dummbabb"
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=38166&&tx_dfbnews_pi1%5Barticle_page%5D=1&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=56&type=
#
Schon komisch, dass bei den vielen Absagen für ein unendlich unwichtiges Testspiel niemand vom DFB dumme Fragen stellt. Bei Rodes Absage für die Playoffs gegen die Schweiz hätte das Fußballmafiagesocks aber am liebsten auf eine Obduktion bestanden. Dreckschweine.  
#
Basaltkopp schrieb:
Schon komisch, dass bei den vielen Absagen für ein unendlich unwichtiges Testspiel niemand vom DFB dumme Fragen stellt. Bei Rodes Absage für die Playoffs gegen die Schweiz hätte das Fußballmafiagesocks aber am liebsten auf eine Obduktion bestanden. Dreckschweine.    


DFB halt, bei diesen komischen Gestalten kommt es immer drauf an welcher Spieler von welchem Verein was macht.
#
CaioMania schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
CaioMania schrieb:
Auf jeden Fall ein sehr wichtiger Verhandlungsaspekt für Bruno: Auch in Frankfurt kann man durch gute Leistungen in der Nationalmannschaft landen.

Freut mich echt, dass Jogi es geschafft hat, über seinen Schatten zu springen!!


Warum über seinen schatten springen? Im nachhinein tut doch keiner mehr ernsthaft Russ oder Ochs für die Nationalelf fordern.


ich meinte damit, dass er es auch mal schafft, einen Spieler zu nominieren, der nicht unbedingt bei einem Top-Klub spielt


..bzw. bei Stuttgart?
#
pao schrieb:

Die berichtet die "Bild".


Hmm, eh, wat ,-)

Na ein bißchen nervös bei der TE?

An sich eine sehr gute Sache. Hoffentlich bekommt Jung auch die Chance zu spielen!

Weiß einer zufällig wer der letzte Eintracht-Spieler in der A-Mannschaft war und wann das war. Vllt. wurde es ja auch hier schon geschrieben?
#
stormfather3001 schrieb:
pao schrieb:

Die berichtet die "Bild".


Hmm, eh, wat ,-)

Na ein bißchen nervös bei der TE?

An sich eine sehr gute Sache. Hoffentlich bekommt Jung auch die Chance zu spielen!

Weiß einer zufällig wer der letzte Eintracht-Spieler in der A-Mannschaft war und wann das war. Vllt. wurde es ja auch hier schon geschrieben?


Einfach mal zurückblättern, Beitrag 176
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
stormfather3001 schrieb:
pao schrieb:

Die berichtet die "Bild".


Hmm, eh, wat ,-)

Na ein bißchen nervös bei der TE?

An sich eine sehr gute Sache. Hoffentlich bekommt Jung auch die Chance zu spielen!

Weiß einer zufällig wer der letzte Eintracht-Spieler in der A-Mannschaft war und wann das war. Vllt. wurde es ja auch hier schon geschrieben?


Einfach mal zurückblättern, Beitrag 176


Danke, bin momentan etwas Leseschwach!
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
deichgraf schrieb:
FredSchaub schrieb:
wer war denn der letzte deutsche Nationalspieler? Köpke? Weber?


Heldt war noch nicht bei uns als er im Sommer 1999 seine beiden Länderspiele machte. Er ist als Kölner zum Nationalspieler geworden und erst danach gewechselt.

Der letzte der es als Eintrachtler geschafft hat zum Nationalspier zu werden war: Bernd Schneider, ebenfalls im Sommer 1999. Der war zu diesem Zeitpunkt zwar schon von Leverkusen verpflichtet, hatte dort aber noch nicht gespielt.

Der letzte der sowohl bei uns zum Nationalspieler wurde, als auch nach seinem Debüt noch bei uns spielte, war Ralf Weber. Köpke kam schon als Nationalspieler zu uns.


FAST richtig.
In der Tat war Horst Heldt der letzte.
Sein erstes Länderspiel hat er noch gemacht, als er bei 1860 (!) unter Vertrag stand, richtig. Aber dann ist er zum 1.7. zu uns gewechselt, hat auch schon trainiert und dann Ende Juli beim Confed-Cup sein zweites Länderspiel gemacht, damals schon als Spieler von Eintracht Frankfurt.

Bei Bernd Schneider ist es andersrum. Natürlich hat er sich bei der SGE (wie Heldt bei 1860) ins Blickfeld gespielt, sein erstes Länderspiel beim Confed Cup Ende Juli hat er aber als Spieler von Bayer Leverkusen gemacht. Gespielt oder nicht, VOrbereitung hat er bestritten und war ab 1.7.99 Spieler von Bayer Leverkusen. Er war also nie Nationalspieler von Eintracht Frankfurt.

Somit ist Heldt wirklich der Letzte.

Weber und Köpke stimmt natürlich so wie du es geschrieben hast.

Also war strenggenommen, sprich ein Spieler der auch aufgrund seiner Leistungen bei Eintracht Frankfurt im regulären Ligabetrieb nominiert wurde (wenn auch nicht das erste Mal), Andi Köpke der letzte Nationalspieler der Eintracht.


Ach du liebe Güte, was eine Zeit!
#
Zweischneidiges Schwert für mich. Auf der einen Seite freue ich für Jung und die SGE.
Auf der anderen Seite ist Jung durch die Berufung in die Nationalmannschaft noch mehr im Schaufenster für andere Clubs.
#
realdeal schrieb:
Zweischneidiges Schwert für mich. Auf der einen Seite freue ich für Jung und die SGE.
Auf der anderen Seite ist Jung durch die Berufung in die Nationalmannschaft noch mehr im Schaufenster für andere Clubs.


Wenn er wirklich gehen möchte, dann wird er sowieso gehen...ist denke nicht  abhängig von der Nominierung
#
Sehe ich ähnlich. Die Vereine, für die Jung interessant ist, kennen ihn ohnehin schon.
#
realdeal schrieb:
Zweischneidiges Schwert für mich. Auf der einen Seite freue ich für Jung und die SGE.
Auf der anderen Seite ist Jung durch die Berufung in die Nationalmannschaft noch mehr im Schaufenster für andere Clubs.


Ein Fußballer will internation spielen und will auch in der Nationalmannschaft spielen. Wenn ein Verein beides bietet, gibt es keinen Grund zu wechseln (außer bei möglichen Gehaltssprüngen). Ein Top-Talent eines potentiellen Absteigers wird es schwerer haben in die Nationalmannschaft berufen zu werden, als ein Ersatzspieler der Bayern.
Hat man doch bei NadW gesehen. Kaum war er aus Frankfurt weg und in Schalke, wurde er in die Nationalmannschaft berufen, auch wenns nur für ein (einziges?) Freundschaftsspiel war.
#
Besonders das Signal, dass es in Frankfurt wieder möglich ist Nationalspieler zu werden, trotz dem eher mäßig Besetzten Bundestrainerposten, ist eine Tolle Grundlage um Spieler an den Main zu lotsen.

Ich hoffe Jung macht seine Sache gut und die "Schwänzer" haben es erstmal schwer Sebi wieder zu verdrängen.
#
Jung neben Rode und Schwegler nun der teuerste Spieler unseres Kaders.
Und hat noch Vertrag bis 2014.
Gut möglich, dass er kommenden Sommer für 5-6 Mio. EUR zu einem anderen Club wechselt, bevor er ablösefrei gehen kann.
Wenn wir tatsächlich für ihn eine solche Summe bekämen, würde das ebenfalls einen echten Wendepunkt bei uns markieren.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jung neben Rode und Schwegler nun der teuerste Spieler unseres Kaders.
Und hat noch Vertrag bis 2014.
Gut möglich, dass er kommenden Sommer für 5-6 Mio. EUR zu einem anderen Club wechselt, bevor er ablösefrei gehen kann.
Wenn wir tatsächlich für ihn eine solche Summe bekämen, würde das ebenfalls einen echten Wendepunkt bei uns markieren.


ist, stand jetzt, nicht möglich.
#
Milhouse van H. schrieb:
Hat man doch bei NadW gesehen. Kaum war er aus Frankfurt weg und in Schalke, wurde er in die Nationalmannschaft berufen, auch wenns nur für ein (einziges?) Freundschaftsspiel war.


Wann hätte Jones denn auch bei uns nominiert werden sollen? Bei den Länderspielen im zweiten Halbjahr 2005 standen wir als Aufsteiger im Tabellenkeller und auch die Noten von Jones waren da noch eher bescheiden. Dann war er noch bei einem Großteil der Länderspiele verletzt. Und ab März 2006 war er eh verletzt. Zudem waren in der Saison noch Ballack, Frings, Kehl und Borowski in Top Form und man experimentierte weniger sonder bastelte am WM 2006 Kader.

2006/2007 machte Jones 4 Spiele in einer Zeit wo keine Länderspiele waren und war ansonsten verletzt.

Nochmal die Frage: Wann hätte er bei uns nominiert werden sollen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jung neben Rode und Schwegler nun der teuerste Spieler unseres Kaders.
Und hat noch Vertrag bis 2014.
Gut möglich, dass er kommenden Sommer für 5-6 Mio. EUR zu einem anderen Club wechselt, bevor er ablösefrei gehen kann.
Wenn wir tatsächlich für ihn eine solche Summe bekämen, würde das ebenfalls einen echten Wendepunkt bei uns markieren.

Natürlich ist das möglich, aber wenn man unter anderem ihm eine sportliche und finazielle Perspektive in Frankfurt bieten kann (und damit meine ich auch das Abschneiden in dieser Saison), dann kann es sehr wohl möglich sein, dass er nicht wechselt und seinen Vertrag bei der Eintracht einfach verlängert.
#
Milhouse van H. schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Jung neben Rode und Schwegler nun der teuerste Spieler unseres Kaders.
Und hat noch Vertrag bis 2014.
Gut möglich, dass er kommenden Sommer für 5-6 Mio. EUR zu einem anderen Club wechselt, bevor er ablösefrei gehen kann.
Wenn wir tatsächlich für ihn eine solche Summe bekämen, würde das ebenfalls einen echten Wendepunkt bei uns markieren.

Natürlich ist das möglich, aber wenn man unter anderem ihm eine sportliche und finazielle Perspektive in Frankfurt bieten kann (und damit meine ich auch das Abschneiden in dieser Saison), dann kann es sehr wohl möglich sein, dass er nicht wechselt und seinen Vertrag bei der Eintracht einfach verlängert.


Jung hat im nächsten Sommer eine Ausstiegsklausel von, 2,5 Mio. im Vertrag!
Also mit 5-6 Mio. wird das nichts.
#
ENDLICH !!!!
TRAPP
LAHM     HUMMELS     BOATENG     JUNG
RODE
KHEDIRA     SCHWEINI
ÖZIL                         MÜLLER
REUS
#
Rockstar99 schrieb:


wenn schon, denn schon:

TRAPP
JUNG     HUMMELS     BOATENG     OCZIPKA
KHEDIRA     RODE
MEIER
ÖZIL                         MÜLLER
REUS







Teilen