>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
double_pi schrieb:
ich kann löw auch verstehen, denn bei soeinem spiel mit einer derart defensiven heimmannschaft, muss man alles tun um kein tor zu kassieren. unter diesen taktischen spielchen ausgehend von der holländischen seite, musste jung letztendlich leiden. er sollte nun nicht den fehler machen und den mut verlieren. im gegenteil: auf seiner position ist in deutschland wenig los. wenn er jetzt noch 1-2% drauflegen kann und etwas glück hat, dann kann er den sprung zur wm schaffen.


Was soll denn der Quatsch, wir hätten 10:0 verlieren können und es wäre völlig egal gewesen. Das war ein Freundschaftsspiel, andere Trainer (ich glaube fast alle haben das gemacht) nehmen solche Spiele um die ganzen jungen Spieler mal unter Wettkampfbedingungen zu testen. Die sind also alle nicht so clever wie der Bundesjogi ?
#
Eschbonne schrieb:
Die deutsche Nationalelf ging mir bisanhin so was von am ***** vorbei. Und sie wird mich auch in Zukunft einene Dreck interessieren. Ich seh mir die Bayern nämlich nur zwei mal im Jahr an. Einmal in der Hinrunde und einmal in der Rücktunde. Und beim Kader der NM ist doch der eine oder andere Bauernwi.... dabei. Nur schon die Fresse von Neuer treibt mir den Stuhlgang die Speiseröhre hoch.
Karlsruhe, Lautern, Rostock, Düsseldorf und sogar die Oxxen. Im Vergleich zu den Batzen sind das alles wunderbare Clubs. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich diesen """"Verein"""" hasse. Und wenn ich mir die Nationalelf anseh, dann seh ich nur Bauern.

Trotzdem hab ich mich heut hingesetzt und mir ein verdammtes Freundschaftsspiel angsesehen. Ich hab mir angsehen wie sich diese Deppen gegnseitig 90 Minuten lang auf die Füsse treten.
Und das alles nur weil ichs dem Sebi so sehr gönne diesen Schritt erreicht zu haben.

Und dann? Dann ist dieses Mädchen mit Schal zu blöd um zu wechseln. Meine Fressse ich bin über 180. weit darüber.    


du sprichst mir aus der Seele ....
#
Taunusabbel schrieb:
double_pi schrieb:
ich kann löw auch verstehen, denn bei soeinem spiel mit einer derart defensiven heimmannschaft, muss man alles tun um kein tor zu kassieren. unter diesen taktischen spielchen ausgehend von der holländischen seite, musste jung letztendlich leiden. er sollte nun nicht den fehler machen und den mut verlieren. im gegenteil: auf seiner position ist in deutschland wenig los. wenn er jetzt noch 1-2% drauflegen kann und etwas glück hat, dann kann er den sprung zur wm schaffen.


Was soll denn der Quatsch, wir hätten 10:0 verlieren können und es wäre völlig egal gewesen. Das war ein Freundschaftsspiel, andere Trainer (ich glaube fast alle haben das gemacht) nehmen solche Spiele um die ganzen jungen Spieler mal unter Wettkampfbedingungen zu testen. Die sind also alle nicht so clever wie der Bundesjogi ?


ja nee, is klar. wenn deutschland gegen holland spielt, ist es vollkommen egal, ob wir 10:0 verlieren. ist es ja immer, wenn deutschland spielt. denn deutschland ist ja auch nicht so wichtig wie die eintracht. der dumme bundesjogi hat einfach nur dafür zu sorgen, dass unsere spieler spielen, denn wir sind eintracht frankfurt und das muss er nunmal akzeptieren.

jung hat nicht gespielt. das sollte meiner meinung nach kein beinbruch sein. er soll es nicht so schwer nehmen. ihr seid offensichtlich anderer meinung. whatever... ich hab gesagt, was ich sagen wollte und bin wieder weg.
#
Habe gerade gelesen, dass bei Fifa 13 bei der Kaderaktualisierung der Mittwoch Kader übernommen wurde. Somit ist Jung jetzt auch dabei. Hat es doch was gebracht.
#
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!
#
sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!


Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.

So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.
#
Mal sehen, wie sich das mit Lahm beim FCB weiterentwickelt. Falls Lahm im Verein zum 6er umgeschult wird, könnte das auch beim DFB seine Position verändern. Das hat Jogi auch gemacht, als Lahm eine Zeit im Verein links gespielt hatte. Da spielte er dann nämlich auch oft links beim Jogi.  Davon könnte Sebi dann tatsächlich profitieren. We'll see...
#
AKUsunko schrieb:
Mal sehen, wie sich das mit Lahm beim FCB weiterentwickelt. Falls Lahm im Verein zum 6er umgeschult wird, könnte das auch beim DFB seine Position verändern. Das hat Jogi auch gemacht, als Lahm eine Zeit im Verein links gespielt hatte. Da spielte er dann nämlich auch oft links beim Jogi.  Davon könnte Sebi dann tatsächlich profitieren. We'll see...


Auch wenn Lahm das ganz Ordentlich auf der Sechs macht, es ist im Hinblick auf die Nationalmannschaft einfach Verschwendung. Aber das gehört eher ins passende Unterforum.

Junge by the way nicht dabei.
#
zappzerrapp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mal sehen, wie sich das mit Lahm beim FCB weiterentwickelt. Falls Lahm im Verein zum 6er umgeschult wird, könnte das auch beim DFB seine Position verändern. Das hat Jogi auch gemacht, als Lahm eine Zeit im Verein links gespielt hatte. Da spielte er dann nämlich auch oft links beim Jogi.  Davon könnte Sebi dann tatsächlich profitieren. We'll see...


Auch wenn Lahm das ganz Ordentlich auf der Sechs macht, es ist im Hinblick auf die Nationalmannschaft einfach Verschwendung. Aber das gehört eher ins passende Unterforum.

Junge by the way nicht dabei.  


Jung.
#
Find ich gut kann er sich mal ein bisschen ausruhen
#
Bin ich erschrocken als ich den fred gesehn hab!  
#
63iger schrieb:
sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!


Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.

So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.


 

Richtig Löw ist der parteiischte Busndestrainer den wir je hatten.
Wessen nase dem werten Herr Löw nicht passt, der wird auch nicht nominiert.

Und wenn er schon Leute wie Kießling oder Meier die der Natonalelf mit Sicherheit gut tun würden, nicht beachtet, weiß man das Löw gezielt
Leute übergeht, wo die Leitung egal ist.

ich glaube Kießling oder Meier könnten Europas Fußballer des Jahres werden und löw würde irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen finden Sie nicht zu nominieren.
#
Ist doch wunderbar...

Verletzt er sich nit und kann sich für die Eintracht regenerieren...
#
Hyundaii30 schrieb:
63iger schrieb:
sturmschatten schrieb:
Bin ja mal gespannt ob unser Sebi heute dabei ist!!


Vergiss es! Über diesen Schatten springt der Bundestroll nicht mehr.

So sehr ich es ihm gönnen würde, so gut ist eine Nichtnominierung für die Eintracht im moment.


 

Richtig Löw ist der parteiischte Busndestrainer den wir je hatten.
Wessen nase dem werten Herr Löw nicht passt, der wird auch nicht nominiert.

Und wenn er schon Leute wie Kießling oder Meier die der Natonalelf mit Sicherheit gut tun würden, nicht beachtet, weiß man das Löw gezielt
Leute übergeht, wo die Leitung egal ist.

ich glaube Kießling oder Meier könnten Europas Fußballer des Jahres werden und löw würde irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen finden Sie nicht zu nominieren.


Bei allem Respekt vor Meier aber da stehen Özil, Müller und Götze doch ziemlich klar vor ihm. Da hat er einfach das Problem, dass seine Position überbesetzt ist. Aber Jung kann doch wirklich in die Nationalmannschaft. Lahm auf links und Jung auf Rechts oder wer soll da ach so tolles spielen??
#
Also wenn Löw den Lahm auf der 6er Position ebenfalls sehen könnte, dann sehe ich nur unsern Sebi auf rechts!!!

Aber dann zieht Löw doch lieber Höwedes, Boateng etc. vor, kann man nicht nachvollziehen!  

Und die Nichtnominierung von  Kießling kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Was hat er denn gegen den?  
#
Bei einem Bundestrainer, der zu blöd ist mal Kießling einzuladen, erwarte ich nichts anderes, als das er Jung NICHT nominiert.

Am Ende wäre aber auch eher der WM Kader wichtig, als der Quali-Kader.
#
Also im defensiven wie offensiven mittelfeld gibt's ein überangebot an sehr guten Spielern, ich denke nicht, dass Löw da Lahm auch noch in die mitte wirft
Den brauch er in der Abwehr, die eh unsere Schwachstelle in Brasilien sein wird.
Grade auf links fehlt ein richtig guter: schmelzer, jansen, aogo - die sind international alle bestenfalls 2. wahl., auch wenn noch ein tacken besser als Otsch
Insofern hätte Sebi Jung schon mal eine Chance verdient, wenn Lahm wieder nach links wechselt. Besser als Höwedes oder Boateng als RV ist der Sebi schon.
Und er ist von allen Frankfurtern am nächsten dran - und wie wir alle wissen, ohne Eintrachtler kein WM-Titel.

Die einzige Chance für Seppl Rode auf die Nationalmannschaft wäre, wenn er jetzt auf LV umschult. Als Sechser hat er keine Chance, und nicht nur weil er im falschen Verein ist.

Löw steht nicht auf Kiesling, das dürften mittlerweile alle mitbekommen haben.
Gomez ist auch nicht der Typ, den Löw favorisiert, an dem kam er als Bayernspieler und der Torquote nicht vorbei. Mal sehen, wie das jetzt mit Florenz läuft.
Klose bekommt seine Nominierung, wenn er sich bis nächsten Sommer irgendwie auf den Haxen hält. Ja, ich gönn's ihm ja auch, dass er den dicken Ronaldo noch als WM Rekordtorschütze ablöst. am liebsten gleich im ersten Spiel gegen Kasachstan oder so, damit dann für den Rest der spiele ein jüngerer ran kann.
Wobei ich jetzt mit Kruse oder Nicolai Müller noch nicht so viel anfangen kann. Ich würde ja eher den Volland mitnehmen.
#
SGE-Tobias schrieb:
Bin ich erschrocken als ich den fred gesehn hab!    


Dito  
#
Mag kurzfristig gut sein, dass Jung da nicht dabei ist und mal durchschnaufen kann. Aber hinsichtlich eines Verbleibs im Sommer ist es eher kontraproduktiv. Er wird sich vielleicht denken, dass er den Sprung nicht schafft, solange er in Frankfurt spielt.
#
Caramac schrieb:
Mag kurzfristig gut sein, dass Jung da nicht dabei ist und mal durchschnaufen kann. Aber hinsichtlich eines Verbleibs im Sommer ist es eher kontraproduktiv. Er wird sich vielleicht denken, dass er den Sprung nicht schafft, solange er in Frankfurt spielt.


Oder andere Vereine haben weniger Interesse an einem Nichtnationalspieler.

Da ist jede Spekulation möglich. Zumal die Vereine, die eine Nationalmannschaftskarriere quasi zwingend befeuern würden nicht unbedingt auf Sebi angewiesen sind. Schalke bräuchte sicher einen RV aber sind die wirklich besser?

Auch Lev ist mit Donati und Hilbert nicht soo schlecht besetzt.


Teilen