>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (9. Spieltag 19.10.13, 15:30 Uhr)

#
So langsam wird es lächerlich. Wieso lassen sich die Jungs ständig in den Schlussminuten die Butter vom Brot nehmen?

Jede Woche grüsst das Murmeltier. Das nervt langsam.
#
Dann muss der 1.FFC Frankfurt morgen wohl die Ehre des Rhein-Main Gebietes retten. Traurig...
#
Zurzeit können wir es nicht besser.
#
Maintown-Licher schrieb:
GRAUSIG!!!!

Wieder geführt und zum vierten Mal nur Remis

Und immernoch kein Heimsieg! Erbärmlich!

Wir schlittern in den Abstiegskampf und keiner merkt's!!!

Na ja, morgen Abend sind wir wahrscheinlich 15., und dann  wird man's schon merken
#
Immerhin wieder punktgleich mit Mainz und Hoffenheim.
Immer das Positive sehen!
#
raideg schrieb:
Das 1:0 war eher ein "Hallo wach" für den Club statt es unserer Eintracht Sicherheit gegeben hätte.

Dieses ständige hintenrum und Quergeschiebe geht mir auf den Sack!
Statt schnell nach vorne zu spielen, wird der Ball gehalten und die Angriffsmöglichkeit per Konter unterbunden.

Wir gehen einfach nicht auf das nächste Tor um dem Gegner den k.o. zu versetzen, wir lassen die Gegner immer wieder ins Spiel kommen.

Wo ist unser schnelles und zielstrebiges Spiel geblieben, dass uns lange Zeit in der letzten Saison ausgezeichnet hat?

Da muß sich schnellstens was ändern!

Schön zusammen gefasst!
#
dk2004 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Immer das gleiche... Führung... Umstellung auf Raute... und das Gegentor fangen...    

So isses leider. Cello für Aigner mit 30 Minuten Nürnberger Powerplay vor der Brust? WTF? Kann ich nicht verstehen. Cello hat sich glaube ich als RM/DM auch schon ausreichend disqualifiert, guter Antritt aber schlechte Übersicht und Ballkontrolle, daher lieber auf der Bank schmoren lassen als Ersatz für Jung.

Nicht mal das. Ich will ihn jetzt auf keinen Fall zum Sündenbock machen, aber ich würde in 100 von 100 Fällen Schröck Cello vorziehen.
#
Ohne Worte......wieder 5 Min. vor Schluss. Ist das Konzentrationsschwäche?

Die mache mich feddich!  
#
also wieder nix mit Sieg
zum Glück nicht noch verloren
reichlich gemischt meine Gemütslage
und trotzdem
Schönes WE euch Allen
wenigstens ist das Wetter schön    
bis denne wieder
#
Aber die Raute (mit Inui druaßen) gibts dann gegen Gladbach wieder. Ganz sicher. Und dann wird schön defensiv gewechselt, damit der Gegner ja vor der 90min trifft.
#
Dumm mal wieder eine führung nicht bis zum Ende zu halten.

Aber noch schlimmer war der Schiri. Was der für Fehlentscheidungen gepfiffen hat ist nicht mehr normal. Für mich hat der Schriri in vielen Situationen einfach Pro Nürnberg entschieden. Er hat jede kleinigleit gegen uns entschieden. Ich kann das nicht verstehen. Schon alleine aus dem Grund wusste ich das es mind 1:1 ausgehen wird. Du kannst einfach dein Spiel nicht durchdrücken wenn du als zurückgepfifen wirst und eindeutige Fouls gegen dich nicht gepfiffen werden.

Meiner Meinung nach hat der DFB oder DFL mit abstand die schlechtesten Schiris in den Oberen Spielklassen. Einfach lächerlich ... sie das ganz klar nichttor von Kießling gestern.

Aber am Schiri will ich dennoch das Unentschieden nicht ausmachen. Man hätte einfach die Konter zu ende spielen sollen und das 2:0 machen sollen. Aber dann hätte die Pfeife wahrscheinlich den Zambrano oder Anderson Gelb Rot gegeben.
#
Ich hasse die Raute  
#
Ein Gewinner dieses Spiels duerfte Inui sein. Wir hatten zahllose Konter ueber links, die einfach verpufft sind. So eine Scheisse.
#
Kann man bitte demnächst die 86. Minute einfach auslassen?

Es ist echt zum kotzen
Bei uns wäre der Nürnberger treffer wahrscheinlich wg Abseits abgepfiffen worden.

Irgendwie war nach der Führung der wurm drin, da gab's viel unnötige hektik
Wobei der schiri dazu viel beigetragen hat mit seiner merkwürdigen art

Aber schon wieder ungeschlagen, supi
#
Das hätte auch locker noch verloren werden können, warum tun die nach einer Führung immer dann viel zu wenig????
#
das einzig Positive ist, dass wir jetzt alle einen triftigen Grund zum Saufen haben.
#
Danke Eintracht, dass du mir mal wieder das Wochenende versaut hast.
#
Chaos-Adler schrieb:
So langsam wird es lächerlich. Wieso lassen sich die Jungs ständig in den Schlussminuten die Butter vom Brot nehmen?

Jede Woche grüsst das Murmeltier. Das nervt langsam.

Aber echt!

Und wenn wir mal Stuttgart rausnehmen und nur HSV, SCF und FCN als Sieg nehmen wären wir sogar auf Platz 4. Und ich finde dass alle 3 Spiele waren, die man hätte gewinnen MÜSSEN. ich erwarte ja nicht dass wir GANZ oben stehen und um die CL spielen, das ist ein Bereich der für uns irrelevant ist, aber wenn man in Europa mithalten will oder zumindest um Platz 6 spielen will, dann muss man solche Spiele gewinnen...
#
Maximus1986 schrieb:
dk2004 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Immer das gleiche... Führung... Umstellung auf Raute... und das Gegentor fangen...    

So isses leider. Cello für Aigner mit 30 Minuten Nürnberger Powerplay vor der Brust? WTF? Kann ich nicht verstehen. Cello hat sich glaube ich als RM/DM auch schon ausreichend disqualifiert, guter Antritt aber schlechte Übersicht und Ballkontrolle, daher lieber auf der Bank schmoren lassen als Ersatz für Jung.

Nicht mal das. Ich will ihn jetzt auf keinen Fall zum Sündenbock machen, aber ich würde in 100 von 100 Fällen Schröck Cello vorziehen.

Celozzi kam rein, weil gegen den HSV unsere Seite total anfällig war. Da hat Veh zu spät darauf reagiert, Jansen hat Jung Knoten in die Beine gespielt. Das wollte er dieses Mal verhindern, denke ich. Sehe das aber auch so, dass in der heutigen Situation ein giftiger Schröck der bessere Mann gewesen wäre!!!
#
immer locker bleiben freunde. bleibt geschmeidig  

Teilen