>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (9. Spieltag 19.10.13, 15:30 Uhr)

#
SGE.Domi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
So langsam wird es lächerlich. Wieso lassen sich die Jungs ständig in den Schlussminuten die Butter vom Brot nehmen?

Jede Woche grüsst das Murmeltier. Das nervt langsam.


Aber echt!

Und wenn wir mal Stuttgart rausnehmen und nur HSV, SCF und FCN als Sieg nehmen wären wir sogar auf Platz 4. Und ich finde dass alle 3 Spiele waren, die man hätte gewinnen MÜSSEN. ich erwarte ja nicht dass wir GANZ oben stehen und um die CL spielen, das ist ein Bereich der für uns irrelevant ist, aber wenn man in Europa mithalten will oder zumindest um Platz 6 spielen will, dann muss man solche Spiele gewinnen...

danke, genau so isses!!      
#
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.
#
immerhin kein gegentor nach ner ecke.
#
Gerade den Elfer für die Bazis gesehen.....und wir bekommen den gg Aigner nicht...schlimm.

Noch schlimmer aber, dass wir am Ende noch Glück hatten. Von daher Mund abbuzze und in der EL weiter überzeugen.
#
Brodowin schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Brodowin schrieb:
Danke Eintracht, dass du mir mal wieder das Wochenende versaut hast.


boa dann geh doch zum FCBääää,meine Fresse    


Alter, was willst du denn? Wenn du diese permanenten unnötigen Unentschieden geil findest, dann freu dich doch wenigstens heimlich darüber. meine Fresse!    


nö.mir geht euer dummes Genöle aufn Sack.Wenns gut läuft sind alle Nationalmannschaftsanwärter und Veh die einzig wahre Alternative zu Löw,läufts kacke hat keiner Bundesligatauglichkeit und Veh ist der mieseste Trainer der Liga.
Mir geht das auch aufn Keks,die verdammte Raute und das Veh sowas spielen lässt was das Team offensichtlich nicht umsetzen kann,einen Sieg zum wiederholten Mal so dumm zu vergeigen,ja das nervt wie Sau,aber das ist für mich noch lange kein Grund hier so rumzuflamen.Die EIntracht ist mein Verein,mein "Fansein" gründet ausschlieslich auf Eintracht Frankfurt,ich steh zu denen in guten wie auch in schlechten Zeiten und werde den Teufel tun alles jetzt zu verdammen was letzte Saison noch so gut funktioniert und Spass gemacht hat.
Dieses Team hat Kredit bei mir,ebenso wie Veh,Raute hin oder her.Man kann es ja gerne kritisieren,aber so abzugehen,nö,da hab ich kein Verständnis für.
#
SGE_77 schrieb:
Ein Gewinner dieses Spiels duerfte Inui sein. Wir hatten zahllose Konter ueber links, die einfach verpufft sind. So eine Scheisse.


Für mich auch, trotz seiner Ballverluste und seinem mäßigen Abschluss. Er ist einfach ein belebendes Element, weil er auch mal 1 gegen 1 gehen kann. Ich frag mich auch was mit Schröck ist, den man nach seinen guten Leistungen auch nicht mehr gesehen hat. Barnetta hat mich bis jetzt so gar nicht überzeugt, hatte da eindeutig mehr erwartet.
#
Einfach nur noch lächerlich und einfach nur zum K....!!!!

Wenn es so weitergeht, spielen wir gegen den Abstieg, auch wenn wir spielersich viel zu stark dafür sind! Was bringt uns die Europaleague mit ihren Mehreinnahmen, wenn wir nächste Saison zweitklassig sind?

3 Spiele und 6 Punkte verschenkt, das ist kein Zufall mehr!
#
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  


Und du hast blendende Laune, ja?
#
Irreversibel schrieb:
Na ja, dann gewinnen wir halt gegen Tel Aviv.  


Das sieht die Mannschaft anscheinend genauso. Da die sich mit der Bundesliga nur nebenbei beschäftigt, werde ich das dann genauso machen.  
#
In der M-t-M Analyse sind wir immer noch punktgleich wie letzte Saison.

Auch wenn mir diese Bettelei um den Ausgleich gewaltig auf den Sack geht und die 86. Minute eines Bundesligaspiels genauso abgeschaftt werden sollte wie die Startnr. 13 in der Formel1.
#
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  


-.- die Partei muss ja jetzt auch noch sein Senf dazu geben, das passt ja gerade  
#
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  


Na dann schreib mal was du so positives in den letzten 4 Spielen gesehen hast.

Wuerde mich wirklich interessieren.

Vielen Dank
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  


Und du hast blendende Laune, ja?


Niemand dürfte jetzt gut gelaunt sein. Aber hast Du schonmal das Stadion von innen gesehen? Ich meine außer bei einem Konzert oder dem Kongress der Zeugen Jehovas?
#
Freidenker schrieb:
Sorry, aber wenn Alex schon ab der 60. teilweise stehen bleibt, ihm nichts mehr gelingt, dann muss er raus. Was passiert? Der Rest muss für ihn mitlaufen und wird müde. Das hat sich zuerst bei Barnetta gezeigt, der eine ganze Weile total abgetaucht war. Und dann wechselt er Aigner aus. Also haben wir teilweise mit 8 Feldspielern aktiv gespielt, während sich zwei ausgeruht haben. Konsequenz? Der Rest wird müde. Weil bei Alex garnichts mehr geht, muss Veh umdenken und stellt ihn in die Spitze. Um die Mitte dicht zu machen, wechselt er auf Raute. Konsequenz bekannt. Da alle müde sind, gibt er an, dass die IV höher stehen soll und totales Pressing bringen soll - siehe die Fouls von Carlos. Später sind hinten alle deshalb ungeordnet und das Gegentor fällt.

Quizfrage: Welches Mittel hätte das alles verhindern können?

Richtig, eine Auswechslung von Meier und Barnetta. Zwei frische Leute, die helfen zu verteidigen. Bzw. warum eigentlich verteidigen? Nürnberg war phasenweise mausetot. Das 2:0 war eigentlich Formsache. Aber wer schon gegen die schwachen Freiburger nicht die hundsmüden Jungs auswechselt und den Ausgleich fängt, der erkennt natürlich auch nicht gegen den FCN, dass man im Fußball nicht mit 8 Mann gewinnt.  


Sehe ich ganz genauso, hinzu kommt das den "ermüdeten" Spielern die konditionelle wie geistige Frische fehlt um mögliche Konter ordentlich zuende zu spielen!
Meier hatte meiner Meinung nach 65 Minuten genug Spielpraxis für Heute gesammelt, da hätte ich mir den frischen, quirligen Inui gewünscht der dann über links den Chandler schwindlig dribbelt (von Oczipka war ja offensiv heute nicht viel zu sehen), Barnetta wie die letzten Wochen dafür ins Zentrum.
#
BerlinerBub schrieb:
Ist alles Mist aber Fußball ist auch keine Wünsch dir Was Veranstaltung,
da steht auch ein Gegner auf dem Platz! Jetzt auf Veh rumzuhacken bringt mal nix, die eine oder andere Konterchance war ja da, die muss man dann eben besser zu ende spielen. Und Fehlpassorgien kann man auch nicht aufs System schieben.
schlagen wir halt Gladbach. Auswärts liegt uns eh besser  :neutral-face

nice We


Ganz bestimmt! Wir sagen jetzt immer, das wir das nächste Spiel gewinnen.
#
Sorry, möchet nicht rumheulen aber sieht die Saison doch eher nach Abstiegskampf anstatt nach EL Quali aus. Sehr schade!  :neutral-face
#
Man ist von Europa noch ganz besoffen und hat vor lauter Selbstzufriedenheit den Blick für die Realität verloren.  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  


Und du hast blendende Laune, ja?


Niemand dürfte jetzt gut gelaunt sein. Aber hast Du schonmal das Stadion von innen gesehen? Ich meine außer bei einem Konzert oder dem Kongress der Zeugen Jehovas?


Und wieder gleich persönlich geworden. Du langweilst mich.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ach, es läuft wieder mal der "ich jammere am schönsten und male am schwärzesten" - Bewerb der Sesselfurzer.  


Na dann schreib mal was du so positives in den letzten 4 Spielen gesehen hast.

Wuerde mich wirklich interessieren.

Vielen Dank


Bis zur Führung waren die alle nicht schlecht. Wobei das Freiburg-Spiel schon Mitte der ersten Halbzeit etwas aus der Hand gegeben wurde. Den HSV hat man völlig dominiert und auch heute war man die klar bessere Mannschaft.

Kein Grund also, alles schlecht zu reden. Allerdings sollte man sich schonmal hinterfragen, wieso man jetzt dreimal in Serie kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert.
#
JoeSkeleton schrieb:
Brodowin schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Brodowin schrieb:
Danke Eintracht, dass du mir mal wieder das Wochenende versaut hast.


boa dann geh doch zum FCBääää,meine Fresse    


Alter, was willst du denn? Wenn du diese permanenten unnötigen Unentschieden geil findest, dann freu dich doch wenigstens heimlich darüber. meine Fresse!    


[...] und werde den Teufel tun alles jetzt zu verdammen was letzte Saison noch so gut funktioniert und Spass gemacht hat.
[...]


Aber genau davon gibt es doch nichts mehr zu sehen. Das tolle 4-2-3-1 mit konsequentem Flügelspiel, schnellen, blitzartigen Angriffen.
Ja, das hat Spaß gemacht und da kann man auch mal verlieren, alles gut, das Team hat absolut einen ausreichenden Kreditrahmen, aber diese Raute eben nicht. Es ist evident, dass das Team es nicht kann, es macht keinen Spaß zu sehen und es bringt einfach keine Punkte. Und eben deswegen ist der zitierte Satz falsch, wir verweigern jetzt komischerweise das zu spielen, was uns erst so stark gemacht hat.


Teilen