>

Herzlich Willkommen Vaclav Kadlec

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Finsterling schrieb:
Der Inui wird ihm in der Kabine bestimmt  einen gegeigt haben


Das stelle ich mir gerade bildlich vor wenn die beiden voreinander stehen.  

Kaldec ist ein guter!


   hab ich auch  

Boah ich mag nen Bub
#
Der_Papa schrieb:
Gestern hat man leider gesehen dass eher körperlich noch extrem zulegen muss. Die Dortmunder Verteidiger mussten ihn ja nur anschauen und er hat den Ball freiwillig hergegeben. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Dafür hat er wirklich einen sehr guten Instinkt und weiß wohin er laufen muss. Nur an seiner Spritzigkeit muss er auch noch arbeiten.


So antrittsschnell und zweikampfstark wie Dein aktueller Lieblingsspieler ist er freilich nicht. Wird er auch wohl nie werden.
#
SgE-Batista schrieb:
mickmuck schrieb:
SgE-Batista schrieb:
matzelinho88 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Mir hat er gestern auch richtig gut gefallen.
Klar hätte er bei der einen Aktion auf Inui passen können und im nachhinein auch sollen, aber hätte er das Ding gemacht würde sich keiner beschweren.

Der wird denk ich auch körperlich in der BuLi noch zulegen und hoffentlich auch noch ein bisschen Spritzigkeit gewinnen.
Ich denke gerade die Länderspielpause kommt uns ganz gelegen was das einspielen der Truppe betrifft ganz gut.

Also mir gefällt der Kerl bisher sehr gut!    


Der ist doch mit Tschechien unterwegs?! ,-)  


Ach Mist...du hast natürlich Recht!    
Trotzdem sind zwischendurch ein paar mehr Einheiten mit der Eintracht drin, bevor das nächste Pflichtspiel ist!  ,-)  


naja, nicht wirklich.

Aber zwischendurch nochmal ein Testkick gegen den FSV zum einspielen!  ,-)



Äh Nationalmannschaft. Schon wieder vergessen?  
#
Basaltkopp schrieb:
SgE-Batista schrieb:
mickmuck schrieb:
SgE-Batista schrieb:
matzelinho88 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Mir hat er gestern auch richtig gut gefallen.
Klar hätte er bei der einen Aktion auf Inui passen können und im nachhinein auch sollen, aber hätte er das Ding gemacht würde sich keiner beschweren.

Der wird denk ich auch körperlich in der BuLi noch zulegen und hoffentlich auch noch ein bisschen Spritzigkeit gewinnen.
Ich denke gerade die Länderspielpause kommt uns ganz gelegen was das einspielen der Truppe betrifft ganz gut.

Also mir gefällt der Kerl bisher sehr gut!    


Der ist doch mit Tschechien unterwegs?! ,-)  


Ach Mist...du hast natürlich Recht!    
Trotzdem sind zwischendurch ein paar mehr Einheiten mit der Eintracht drin, bevor das nächste Pflichtspiel ist!  ,-)  


naja, nicht wirklich.

Aber zwischendurch nochmal ein Testkick gegen den FSV zum einspielen!  ,-)



Äh Nationalmannschaft. Schon wieder vergessen?    


Och man...die Länderspiele interessieren mich nicht, von daher hab ich auch die Termine nicht im Kopf.
Also ist er da mit Tchechien unterwegs, ok, ich hab nix gesagt!  
#
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

was für ein unsinn, er hat die dortmunder verteidiger ab und an richtig alt aussehen lassen. hast du das spiel überhaupt gesehen?


Du willst doch nicht allen ernstes behaupten das Kadlec antrittsschnell und zweikampfstark ist? Dann schau dir bitte allein nochmal die ersten 15 Minuten an, wo er zweimal alleine aufs Tor zuläuft und locker eingeholt wird. Auch Sokratis hatte in der zweiten Hälfte wenig Mühe mit ihm.


du wirfst ihm vor, dass er mit ball langsamer ist, als hummels ohne?

offensichtlich sehen wir ein spiel mit unterschiedlichen augen.
#
Basaltkopp schrieb:

So antrittsschnell und zweikampfstark wie Dein aktueller Lieblingsspieler ist er freilich nicht. Wird er auch wohl nie werden.  


Ok ich gebs zu, der war gut...  
#
Der_Papa schrieb:
mickmuck schrieb:

was für ein unsinn, er hat die dortmunder verteidiger ab und an richtig alt aussehen lassen. hast du das spiel überhaupt gesehen?


Du willst doch nicht allen ernstes behaupten das Kadlec antrittsschnell und zweikampfstark ist? Dann schau dir bitte allein nochmal die ersten 15 Minuten an, wo er zweimal alleine aufs Tor zuläuft und locker eingeholt wird. Auch Sokratis hatte in der zweiten Hälfte wenig Mühe mit ihm.




Der hat die beiden(!) IV ordentlich beschäftigt, öfters schön denBall behauptet und sich durchgesetzt.
#
Kadlec ist ein Guter.
Nicht umsonst ist Hummels ausgewechselt worden. Der hatte spätestens ab Minute 20 den Angstschweiß auf der Stirn, wenn Wattzlaff angespielt wurde.
Schönen Zug zum Tor hat der Junge.
#
der wird noch ein großer der kadlec...in zwei spielen 1 tor und eine vorlage wartet es ab wenn er eine komplette saison bei uns ist
#
Hummels und Subotic sind ja auch nicht gerade Falschgeld. Wie der Vaclav sich da körperlich einsetzt, den Gegner bei langen Bällen aus dem Rythmus bringt und somit am Kopfball hindert, ist schon stark. Und dann geht die Post ab in Richtung Tor. Hummels und Subotic standen nicht umsonst beide an der Grenze zum Platzverweis...
#
Ja, es ist schon erschreckend, dass Kadlec die Abwehr, die nach 3 Ligaspielen erst ein Gegentor hat hinnehmen müssen, nicht reihenweise auseinandernimmt, vernascht und keine 10 Tore schießt.
#
Die Stänkerer hätten es halt alle besser gemacht...wenn nicht das mit dem Knie dazwischen gekommen wäre.

Einfach beschämend wie man nach 2 Spielen einen neuen Spieler schon so runterputzen muss, ihr habt doch echt nen Knall
#
Bobbelche schrieb:
Die Stänkerer hätten es halt alle besser gemacht...wenn nicht das mit dem Knie dazwischen gekommen wäre.

Einfach beschämend wie man nach 2 Spielen einen neuen Spieler schon so runterputzen muss, ihr habt doch echt nen Knall


Also bis auf einen lese ich hier nur positive Kommentare.
#
reggaetyp schrieb:
Kadlec ist ein Guter.
Nicht umsonst ist Hummels ausgewechselt worden. Der hatte spätestens ab Minute 20 den Angstschweiß auf der Stirn, wenn Wattzlaff angespielt wurde.
Schönen Zug zum Tor hat der Junge.


+1
#
ach, einer hupt immer.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm. Rennt viel, beschäftigt die Abwehr, Hummels war kurz vor Rot, Subotic hatte auch grobe Probleme mit ihm. Noch mehr einspielen mit der Mannschaft, dann passt das alles. Vielleicht.
#
sgevolker schrieb:
Bobbelche schrieb:
Die Stänkerer hätten es halt alle besser gemacht...wenn nicht das mit dem Knie dazwischen gekommen wäre.

Einfach beschämend wie man nach 2 Spielen einen neuen Spieler schon so runterputzen muss, ihr habt doch echt nen Knall


Also bis auf einen lese ich hier nur positive Kommentare.


Im Spieltagsthread leider nicht nur einer
#
Bobbelche schrieb:
sgevolker schrieb:
Bobbelche schrieb:
Die Stänkerer hätten es halt alle besser gemacht...wenn nicht das mit dem Knie dazwischen gekommen wäre.

Einfach beschämend wie man nach 2 Spielen einen neuen Spieler schon so runterputzen muss, ihr habt doch echt nen Knall


Also bis auf einen lese ich hier nur positive Kommentare.


Im Spieltagsthread leider nicht nur einer


ja dann schreib das doch auch im spieltags-fred...

die aktion mit inui war nicht so glücklich, logisch. da wird er sich was vom armin auch noch anhören. aber im großen und ganz kann man ihn nur ein positoves zeugniss ausstellen.
der bub ist grad mal 2wochen hier, das muss sich alles noch finden. und trotzdem sah das alles bis jetzt schon sehr vielversprechend aus.
#
Wie oft rennt Inui sich denn fest und übersieht dabei den besser postierten Mitspieler? Und bei Inui muss man eh befürchten, dass da nicht mehr bei rum gekommen wäre als eine lockere Rückgabe.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie oft rennt Inui sich denn fest und übersieht dabei den besser postierten Mitspieler? Und bei Inui muss man eh befürchten, dass da nicht mehr bei rum gekommen wäre als eine lockere Rückgabe.


Bei Kadlec muss man jetzt nicht großartig rumstänkern, aber auch nicht bei Inui. Beides exzellente Spieler.
#
ab zum friseur  


Teilen