>

Herzlich Willkommen, Tranquillo Barnetta!

#
eintracht125 schrieb:
Also der Transfer kommt jetzt aus meiner Sicht recht überaschend, da ja Hübner nach dem Kadlec Transfer meinte, dass kein neuer mehr kommt.


Korkmaz? Nie gehört...und so..
#
holla Fremder, nicht so rustikal
#
Herzlichen Willkommen Tranquillo!

Definitiv eine Bereicherung für unser Team - damit wird unser Kader nochmals in der Breite verstärkt und somit ausgeglichener  
#
Man darf gespannt sein..
#
Von mir auch ein herzliches Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Jetzt bekommen wir schon so tolle Spieler, vor einigen Jahren noch undenkbar.  
#
Sau geil.. glaube der passt !!! Hätte ich nie gedacht so einen "Namen" mal hier zu sehen !!
Willkommen TB und danke HB und BH  
#
Uhhhuhuhu wie geil ist das denn ^^

Willkommen bei der Eintracht!
Ein wirklich sehr guter Transfer!
#
Ein richtig starker Transfer und das nahezu ohne Risiko. Wie kriegt der Bruno das nur immer wieder hin?  
#
Will ja kein Miesepeter sein,weil alle den Transfer positiv sehen-wünsche das es so kommt und er meine Skeptis straft.
Denoch für mich nicht ganz nachvollziehbar,denn ich denke wir haben genug Möglichkeiten im Mittelfeld variabel(fehlen auch noch Kittel+Stendera) zu sein.
Hätte mir eher Stürmer(Helmes!?)gewünscht,wenn ich sehe was am Donnerstag und gestern noch zur Verfügung stand. Das wird in der Saison noch öfter der Fall sein und da klemmts mehr wie im Mittelfeld.
Dazu kommt, dass Joselu bisher nicht gezeigt warum man ihn unbedingt wollte.
Torgefahr, wie ein Helmes(in Vergangenheit)hat er jedenfalls im Gegensatz zu Kadlec noch nicht gezeigt.
So und jetzt gibts Schelte oder kann man meine Meinung nachvollziehen?
Marko239 schrieb:
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591530/artikel_barnetta-wird-frankfurter.html

Weiß jemand, ob eine Kaufoption vereinbart wurde?
#
Bei so einem offensivstarken Mittelfeld muss man nicht zwingend viele Stürmer haben. Die Spanier wurde im Prinzip ohne Stürmer Europameister.

Wir haben 3 echte Mittelstürmer und dazu noch Rosenthal oder Meier, die im Notfall auch mal ganz vorne aushelfen können.

Um den Kader in der Breite zu verbessern und weiteres Rotieren zu erleichtern ist das schon ein richtiger Transfer.
#
Willkommen
#
Grüezi und herzlich willkommen!

Ich mag ja die Schweizer
#
eintracht125 schrieb:
Also der Transfer kommt jetzt aus meiner Sicht recht überaschend, da ja Hübner nach dem Kadlec Transfer meinte, dass kein neuer mehr kommt.

Ich stell mir des Weiteren gerade auch noch die Frage wer für Barnetta weichen muss? Iniu oder Aigner?


Mmmh, so wie Veh sich zuletzt über Inuis Laxheit geägert hat, wage ich da mal die Prognose, dass er erstmal auf links zum Einsatz kommt.
#
Also mit einem weiteren Spieler kurz vor Transferschluss hätte ich nicht
mehr gerechnet.. Mit Barnetta sowieso nicht..  ,-)
Das hat der Bruno dann wohl ganz heimlich, still und leise eingefädelt..
Auf Barnetta bin ich mal gespannt, ob er sich hier schnell einen Stammplatz
erspielen kann.. Er bringt uns nur was, wenn er an seine Leverkusener-Zeit
anküpfen kann. In Schalke kam er zuletzt überhaupt nicht zurecht..
Das finanzielle Risiko ist bei der Leihe ja nicht sehr groß. Also vielleicht
wieder alles richtig gemacht, Bruno.. ,-)
Barnetta kann wohl links als auch rechts Außen spielen.. Also nochmals
zusätzliche Konkurenz für Inui und Aigner.. Hatte eigentlich eher Schröck
als Inui-Konkurent auf links gesehen.. Aber Schröcki scheint Veh eher als
Backup für Jung erstmal eingeplant zu haben..
Die Flexibilität unserer Spieler auf versch. Positionen einsetzbar
zu sein ist schon enorm und gut..

Also hoffen wir mal, dass Tranquillo sich hier gut einfügen wird und eine
echte Verstärkung sein kann..!!  
#
#
Gruezi und Benvenuto, Tranquillo!

Hast endlich einen sympathischen Verein gefunden.

#
Basaltkopp schrieb:
Bei so einem offensivstarken Mittelfeld muss man nicht zwingend viele Stürmer haben. Die Spanier wurde im Prinzip ohne Stürmer Europameister.


Was sind denn Torres und Villa deiner Meinung nach?
#
hey, das ist ja der Hammeeeeeerrr!! Gut, super gut
#
Herzlich Wilkommen

haben wir eingentlich ein Kaufoption auf ihn
#
Matzel schrieb:
eintracht125 schrieb:
Also der Transfer kommt jetzt aus meiner Sicht recht überaschend, da ja Hübner nach dem Kadlec Transfer meinte, dass kein neuer mehr kommt.

Ich stell mir des Weiteren gerade auch noch die Frage wer für Barnetta weichen muss? Iniu oder Aigner?


Mmmh, so wie Veh sich zuletzt über Inuis Laxheit geägert hat, wage ich da mal die Prognose, dass er erstmal auf links zum Einsatz kommt.


So wie Aigner grad spielt, erübrigt sich die Frage auch. Obwohl Inui ja auch wieder besser zu werden scheint.


Teilen