>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
Bei dem Wetter kannst du mit langen hohen bällen nichts erreichen. Da musst du schnell und flach spielen wie gladbach
#
Es kotzt mich so an. Diese Ballverluste, diese löchrige Abwehr.

Und erklärt mir mal einer wieso Rode in der BL immer 5 Klassen schlechter spielt und viel weniger rennt als International.
#
Wie ich dieses Ball nach hinten geschiebe hasse !
#
Oder mal drauf halten...
#
sYn schrieb:
Bei dem Wetter kannst du mit langen hohen bällen nichts erreichen. Da musst du schnell und flach spielen wie gladbach


Schau dir mal an wie denen die Bälle wegspringen, das kannste grad knicken mit schnellem Spiel bei uns ...
#
Die langen Bälle von Anderson sind ein Ärgernis!
#
Echt bezeichnend dass Kadlec das beste Defensivverhalten an den Tag legt.
#
nicole1611983 schrieb:
Es kotzt mich so an. Diese Ballverluste, diese löchrige Abwehr.

Und erklärt mir mal einer wieso Rode in der BL immer 5 Klassen schlechter spielt und viel weniger rennt als International.


#
Zwayer  Du bist lächerlich!
#
Heut is wieder so nen Tag wo der Fuss schwachfug redet...
Und wie schön...Die Gladbacher haben das fallen nicht verlernt  :neutral-face
#
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Immerhin mal wieder ein Team, das uns spielerisch deutlich überlegen ist.
Ich befürchte schlimmstes.


Wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen. Gladbach ist diese Saison wohl zu stark für uns.


Das stimmt doch gar nicht mal. Ich glaube weiterhin dass der mannschaft einfach ein paar% sowie die sicherheit fehlen und dass wir die falsche taktik haben. Gegen Favres Mannschaften werden wir IMMER ausgekontert weil die Verteidiger weit auseinanderstehen unser System ist einfach Gift bei solchen Gegnern.

Die Hertha hats vorgemacht, das Zentrum dicht gemacht und die sechser der Gladbacher ausm Spiel genommen dann ging gar nichts mehr. Da ist es einfach naiv wie der BVB nur anzurennen ohne ein defensivkonzept.

Ich will echt nicht meckern aber unter Funkel haben wir Favres Hertha 1:0/0:3 besiegt.

Und sieh an auf einmal entdeckt Herr Zwayer eine Vorliebe für Farben
#
Deus schrieb:
sYn schrieb:
Bei dem Wetter kannst du mit langen hohen bällen nichts erreichen. Da musst du schnell und flach spielen wie gladbach


Schau dir mal an wie denen die Bälle wegspringen, das kannste grad knicken mit schnellem Spiel bei uns ...


Ja bei uns geht heute gar nix ... Gladbach schickt die leute mit schnellen flachen bällen nach vorne ...
#
Sprudel schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Es kotzt mich so an. Diese Ballverluste, diese löchrige Abwehr.

Und erklärt mir mal einer wieso Rode in der BL immer 5 Klassen schlechter spielt und viel weniger rennt als International.


 


naja, sie hat doch nicht unrecht.
#
Jap 30 minute warum nicht die spielen sich müde das risiko das 3:1 jetzt zu fangen ist viel zu groß fangen wir das 3:1 wars das...!!!

Wir gehen viel zu früh drauf und lassen dafür hinten viel zu viel zu also defensiver erst recht auswärts!!!
#
Was sollen das?
Der Xhaka springt da doch mit gestrecktem bein voran
Wo sollen der Alex da hin?

Jetzt machen sa aber echt ein auf fallobst
#
Himmel hilf. Es sieht nach Desaster wie gegen Berlin aus. Kopflos ins offene Messer laufen.
#
Scheiss Spiel. Ich will endlich 3 Punkte
#
Die Gladbacher Fallsucht beginnt...
#
Das Spiel kann man nur mit Alkohol ertragen.



Teilen