>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
Freidenker schrieb:
Ich bereit die Jubelfeier für das nächste EL-Spiel schonmal vor.


...bald ist Klassenfahrt  
#
zwei Bälle und unser gesamtes Mittelfeld ist überwunden  :neutral-face  :neutral-face
#
Danke Veh! Bitte das nächste mal vorher die Fittness checken.
#
Richtige Auswechslung. Russ hatte null Zugriff auf das Spiel. Konnte zu keiner Zeit die Löcher stopfen!
#
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten


Was soll diese Schiedsrichterschelte? Bislang hat er tadellos gepfiffen!


Scheinbar bist du im falschen Forum...
Ter Stegen MÜSSTE längst unten sein
#
Wenn ich die Lippen richtig lese, hat Russ Veh ein "Fuck you" hinterher geschickt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
etienneone schrieb:
Man muss neidlos anerkennen, dass Gladbach grad viel viel besser spielt als wir.


Wir haben die Punkte gegen Freiburg, Hamburg &Co. liegen lassen.


Falsche Einstellung.
Ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern genauso wie der Spielplan.
Jetzt Inui und Flum rein und in HZ 2 Dampf machen mas anderes kann man nicht erwarten was soll man denn machen wenn man jetzt sagt oh wir haben die Punkte liegen gelassen gegen BMG können wir nicht gewinnen, gegen WOB auch nicht usw
#
ewww schrieb:
Kann mir bitte jemand den Wechsel erklären?


NEIN! verstehe ich auch nicht
#
etienneone schrieb:
Richtige Auswechslung. Russ hatte null Zugriff auf das Spiel. Konnte zu keiner Zeit die Löcher stopfen!


Da finde ich Rode aber schlechter als Russ heute.
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
Flummi schrieb:
Danke Veh! Bitte das nächste mal vorher die Fittness checken.


Russ macht Dampf auf der Bank......
#
etienneone schrieb:
Richtige Auswechslung. Russ hatte null Zugriff auf das Spiel. Konnte zu keiner Zeit die Löcher stopfen!


Das liegt aber nich nur an ihm. Hauptsache wir passen hinten jetzt mehr auf. Geht ja gar nich
#
etienneone schrieb:
Richtige Auswechslung. Russ hatte null Zugriff auf das Spiel. Konnte zu keiner Zeit die Löcher stopfen!


jetzt haben wir zwei achter auf dem platz, von denen einer neben der spur ist, und keinen sechser mehr.
#
HNKN schrieb:
Wenn ich die Lippen richtig lese, hat Russ Veh ein "Fuck you" hinterher geschickt.


ich bin mir ganz sicher, dass es "I love you" war.
#
Russ ist bedient, das waren wohl keine so netten Worte aus seinem Mund!
#
EINTRACHT
#
Uff!!!
Auf gehts Kopfballtor Meier!!!
#
Russ hätte ich heut nicht rausgeholt
Der hätte später Zambrano in der IV ersetzen müssen

Aber man merkt, es wird November
#
Fast war das Ding drin.
#
schobbe schrieb:
etienneone schrieb:
Richtige Auswechslung. Russ hatte null Zugriff auf das Spiel. Konnte zu keiner Zeit die Löcher stopfen!


Da finde ich Rode aber schlechter als Russ heute.


Ja aber der spult die doppelte Geschwindigkeit und Laufbereitschaft ab. Russ hinkt überall hinterher


Teilen