>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
das war ganz klar ein taktisches Foul gegen Zambrano, aber für so was gibt es von der DFB Mafia nur für Eintracht Spieler Gelb...
#
Boa bamba
#
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten

Was soll diese Schiedsrichterschelte? Bislang hat er tadellos gepfiffen!

Scheinbar bist du im falschen Forum...
Ter Stegen MÜSSTE längst unten sein

Eintrachtbrille mal absetzen und gut ist.

Pferdeapfel mal aus der Nase, dann kannste vielleicht wieder klar denken! Auch wenn Gladbach bis jetzt besser war, doch wir sind zum Ende hin auch wieder ein wenig besser ins Spiel gekommen. Noch hab ich ein wenig Hoffnung das wir bei den drecks Gladbachern, vielleicht doch noch was holen.

Wenn du jetzt noch "drecks Gladbacher" erklären könntest?

Ganz einfach, ein mondäner Fusballanhänger hat immer nen Klumpen Fäkalien auf Tasche, mit dem der Gegner bedacht werden möchte.
#
danke Gladbach, danke danke danke!!!
#
Uff....Wenn die das einmal richtig ausspielen
#
Das defensive Mittelfeld ist heute noch beim Auslaufen  
#
Adler_Steigflug schrieb:
...bin dafür, dass WIR diesmal das Tor in der 86. machen!

Bin ja bei dir. Wenn wir aber weiter so offen sind hinten, dann wird das vielleicht nicht reichen.
#
Wenn das kein Handspiel war.
#
Auf gehts Jungs!!!
#
Flummi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Flummi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Flummi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Steinigt mich, aber ... wir haben keine Verteidiger die mitspielen ! Wenn ich Zambrano schon sehe wie lange er braucht um nen Ball zu spielen könnte ich weinen !

Insgesamt ne miserable Team Leistung zur Halbzeig, hoffen wir dass sich das zur zweiten Halbzeit bessert !

Sorry, aber von Fußball hast du keine Ahnung!

Was stützt deine These ?  

Der Grund deiner Tränen!

Ist ne schwache Antwort ! Ich bin einfach der Meinung, dass unsere beiden Innenverteidiger zu oft den Ball nach hinten spielen und zu selten den Weg nach vorne suchen.

Ich denke, auch du wirst das ab und an gesehen haben

gerade in der IV haben wir richtig Qualität. Zeig mir mal ne bessere IV in der BL in unserer Preisklasse. Ne also sich über Carlos aufzuregen ist Frevel oder Ahnungslosigkeit.  

Ich sage doch nicht, dass sie das schlechteste wären. Ich habe oben beschrieben was mir an ihnen auffällt. Frevel oder Ahnungslosigkeit kannste deiner Mutter zuschreiben !
#
Endlich mal gelb ist ja nicht mehr auszuhalten....
#
orao schrieb:
Hasenfuss schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maximus1986 schrieb:
So einseitig kann man doch nicht pfeiffen.
Ter Stegen muss vom Platz, von Meier wars kein Foul an dieser Witzfigur und das foul war von Kruse an Zambrano. Lächerlich ist das....genau wie unser Zweikampfverhalten

Was soll diese Schiedsrichterschelte? Bislang hat er tadellos gepfiffen!

Scheinbar bist du im falschen Forum...
Ter Stegen MÜSSTE längst unten sein

Eintrachtbrille mal absetzen und gut ist.

Pferdeapfel mal aus der Nase, dann kannste vielleicht wieder klar denken! Auch wenn Gladbach bis jetzt besser war, doch wir sind zum Ende hin auch wieder ein wenig besser ins Spiel gekommen. Noch hab ich ein wenig Hoffnung das wir bei den drecks Gladbachern, vielleicht doch noch was holen.

Wenn du jetzt noch "drecks Gladbacher" erklären könntest?

Ganz einfach, ein mondäner Fusballanhänger hat immer nen Klumpen Fäkalien auf Tasche, mit dem der Gegner bedacht werden möchte.

Vielleicht kann er BMG auch einfach nicht leiden?
#
Gelb für Gladbach, kann nicht sein....
#
Gut das Gladbach nen Gang rausgenommen hat..
#
Wirkt nicht mehr ganz so hektisch.
Glaub Gadbach beläßt es jetzt mit Kontern.
#
Das sieht besser aus jetzt
#
kackbach steht so eng...wie soll man den shice knacken...ich tippe auf max 3 blitzsaubere Konter im Rest der Spielzeit...evtl. noch 1-2 ruhende Bälle für uns...
sonst sehe ich wenig...Möglichkeiten, evtl. noch ein Eigentor oder 2x rot für die Holländer...spielerisch sind die "Schweizer" ganz schwer zu [bad]******[/bad]...
#
Also ist die meisterliche taktische Marschroute jetzt eine Flanke aus dem Halbfeld? Das wars...
#
Frag mich was bei Spielern wie Rode heute los ist..  
#
Das spiel gefällt mir jetzt besser...

Teilen