Wir stecken in der Scheiße! :neutral-face Europacup zwar hui, DFb-Pokal, dank leichter Gegner auch, aber in der Bundesliga schwimmen uns die Felle davon. Ok, das Auftaktprogramm war schwer, aber danach hätten Punkte eingefahren werden müssen!
Ich versteh es nicht... am liebsten würde ich die 9 Punkte aus der Europa-League in die BuLi transferieren... In der Kür schön... und die Pflicht verhaut man!
etienneone schrieb: Hat mal einer die Stellungsfehler von Anderson heute gezählt?
Frag Flummi den allwissenden, über alles stehenden und immer Ahnung habenden User hier im Forum. Ich scheu* auf deine Meinung ! Wenn du mir nach diesen ganzen Fehlern immer noch den Schmarrn mit "BESTEN IV's" der Liga erzählst ist DAS Frevel oder Ahnungslosigkeit !
Aber mein lieber herr schiedsrichter, wie der kruse da in den sebi reinspringt, das hat doch nix mit Fussball zu tun Das ist ein Bodycheck ohne eine klare Chance auf den Ball Wenn das bei uns einer im Sturm macht, wird sofort abgepfiffen
...eigentlich war es abzusehen,mental sind wir überfordert?
Wenns so weiter geht wird das noch ganz bitter
...bald ist Klassenfahrt ,-)
Europacup zwar hui, DFb-Pokal, dank leichter Gegner auch, aber in der Bundesliga schwimmen uns die Felle davon.
Ok, das Auftaktprogramm war schwer, aber danach hätten Punkte eingefahren werden müssen!
Du bist gut!
Am liebsten Taschenbillard ......
Frag Flummi den allwissenden, über alles stehenden und immer Ahnung habenden User hier im Forum. Ich scheu* auf deine Meinung ! Wenn du mir nach diesen ganzen Fehlern immer noch den Schmarrn mit "BESTEN IV's" der Liga erzählst ist DAS Frevel oder Ahnungslosigkeit !
Das ist ein Bodycheck ohne eine klare Chance auf den Ball
Wenn das bei uns einer im Sturm macht, wird sofort abgepfiffen
Musst es ja echt nötig haben.
Andererseits bin ich auch froh das er bei uns nicht zum Topverdiener wird bei neuem Vertrag.