>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
Wer jetzt noch meint wir spielen nicht gegen Abstieg soll auf Billard umsteigen.
#
Alles oder nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
SGE6274 schrieb:
mittelkreis schrieb:
SGE6274 schrieb:
86 min = 2:2    

....oder  2:4 ?  ,-)

..erhöhe auf 3:3  

...eigentlich war es abzusehen,mental sind wir überfordert?
#
Raffael hat Zambrano rausgelockt und dann war der Raum frei. Das Gladbacher Spiel ist schon gut anzusehen.
#
ich bleibe dabei, das war m.e der völlig falsche wechsel. wir können froh sein, dass gladbach dampf rausgenommen hat.
#
Wieso haut Oczipka den Ball nicht einfach mal weg?
Wenns so weiter geht wird das noch ganz bitter
#
Freidenker schrieb:
So ich mach aus. Armin sollte langsam mal Argumente liefern.

...bald ist Klassenfahrt  ,-)
#
Wir stecken in der Scheiße!  :neutral-face
Europacup zwar hui, DFb-Pokal, dank leichter Gegner auch, aber in der Bundesliga schwimmen uns die Felle davon.
Ok, das Auftaktprogramm war schwer, aber danach hätten Punkte eingefahren werden müssen!
#
Ich versteh es nicht... am liebsten würde ich die 9 Punkte aus der Europa-League in die BuLi transferieren... In der Kür schön... und die Pflicht verhaut man!
#
Was ein Depp der Hermann!
#
Steinschlag schrieb:
ohooooooooooo das wird jetzt bitter nochmal ranzukommen

Du bist gut!

#
sYn schrieb:
Wer jetzt noch meint wir spielen nicht gegen Abstieg soll auf Billard umsteigen.

Am liebsten Taschenbillard ......  
#
etienneone schrieb:
Hat mal einer die Stellungsfehler von Anderson heute gezählt?

Frag Flummi den allwissenden, über alles stehenden und immer Ahnung habenden User hier im Forum. Ich scheu* auf deine Meinung ! Wenn du mir nach diesen ganzen Fehlern immer noch den Schmarrn mit "BESTEN IV's" der Liga erzählst ist DAS Frevel oder Ahnungslosigkeit !
#
Der Abstiegskampf hat soeben begonnen
#
Peinlich so Fehlpässe über 10 Meter
#
jetzt könnte man doch mal celozzi bringen
#
Aber mein lieber herr schiedsrichter, wie der kruse da in den sebi reinspringt, das hat doch nix mit Fussball zu tun
Das ist ein Bodycheck ohne eine klare Chance auf den Ball
Wenn das bei uns einer im Sturm macht, wird sofort abgepfiffen
#
SGE6274 schrieb:
Freidenker schrieb:
So ich mach aus. Armin sollte langsam mal Argumente liefern.

...bald ist Klassenfahrt  ,-)

Musst es ja echt nötig haben.
#
Schade das man für Rode keine Ablöse kassiert.
Andererseits bin ich auch froh das er bei uns nicht  zum Topverdiener wird bei neuem Vertrag.
#
Wow unsere Fans. Gänsehaut

Teilen