>

Wahl-O-Mat zur Europawahl 2009 Welche Partei passt zu dir?

#
SGE_Werner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Ich werde ihnen sagen,dass der Amerikaner sich darum zu kümmern hat,denn er ist in ihr Land eingedrungen und nicht wir.


Zunächst einmal haben Leute 3000 Amerikaner in Amerika umgebracht, die in Afghanistan unter Schutz der Taliban ausgebildet werden konnten.


und du glaubst das es zufällig die Amerikaner getroffen hat...? Finde die Gründe und erkenne das deine Argumentation "sehr einfach" ist
#
SGE_Werner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:


Wie bitte????  


Zu den aktuell knapp 3,4 Mio Arbeitslosen kommen etwa 1,3 Mio durch ABM, und andere Unterbeschäftigung etc. dazu. (sprich es wären aktuell 4,7 Mio Arbeitslose etwa) Dazu kommen noch eine ganze Masse Leute, die sich nicht bei der Bundesagentur für Arbeit als arbeitslos gemeldet haben! Dafür kann aber auch die Regierung nix.


Diese 1,3 Mio und die Unterbeschäftigten sind de facto arbeitslos ,werden aber nicht zu den Arbeitslosen gezählt? Kapier ich nicht.  

Wer sich nicht meldet,ist aber auch selbst schuld  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:


Diese 1,3 Mio und die Unterbeschäftigten sind de facto arbeitslos



Sie sind in keinem geregelten Arbeitsverhältnis. z.B. ABM-Maßnahmen. Tja, Regierungen werden aber nie "wollen", dass die mitgezählt werden und das kann ja nur durch Gesetzesänderung erfolgen. Und wer hat die nötigen Mehrheiten für die Gesetzesänderung?

@ bonner23 , klar mach ichs mir einfach, die Aussage vorher war auch zu einfach, ich wollte nur deutlich machen, dass die Amerikaner in Afghanistan nicht ohne Grund einmarschiert sind, alles was davor war mal außer Acht gelassen.

Ohne Grund sind sie in den Irak rein.

So, aber nun zurück zur Europawahl.  ,-)
#
Das mit dem Irak haben sie wegen dem Öl gemacht...aber pssst  
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Grund sind sie in den Irak rein.

Welch eine Behauptung.
Sie hatten Luftbilder von irgendwelchen Fässern in der Wüste gemacht und behauptet, dass es sich eindeutig um Massenvernichtungswaffen handelt! Dann hat man den Saddam eben aufgefordert die Waffen auszuhändigen. Da er nichts auszuhändigen hatte, war er halt ganz schön im *****.
Außerdem wurde er noch in Verbindung mit 9/11 gebracht.

Völlig grundlos war es also nicht, nur waren die Gründe erlogen.

Und da soll mal noch einer sagen, Bush wäre nicht clever.
#
@Werner: Denkst du bitte bei Gelegenheit daran:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162925/?page=7

Beitrag #136 zu bearbeiten.

Danke im Voraus.

Gruß E
#
smoKe89 schrieb:


Und da soll mal noch einer sagen, Bush wäre nicht clever.


Nene, Bush Senior war clever, der hat den Krieg 1991 auf jeden Fall besser verkauft, bei Bush junior war ja schon vorher klar, dass er lügt.  

So gleich erste Prognosen...

Ergebnisse gibt es übrigens auf der Seite von meinem "Chef"

http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/EU_BUND_09/ergebnisse/status/status_b_99.html
#
meine eltern haben beide grün gewählt. hätte ich genauso gemacht

Statt Kohle und Atom Ökostrom!
(am besten Greenpeace Energie)  
#
Knueller schrieb:
Ich war grad die Blondine von der FDP wählen. Hab bock die ab und an mal in der Glotze zu sehen.


Schittebön:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/zapp3320.html
#
SGE_Werner schrieb:
Nene, Bush Senior war clever, der hat den Krieg 1991 auf jeden Fall besser verkauft [...]

Stimmt. Da wurde hollywoodreif geschauspielert!
http://de.wikipedia.org/wiki/Nijirah_al-Sabah
#
SGE_Werner schrieb:

So gleich erste Prognosen...

Ergebnisse gibt es übrigens auf der Seite von meinem "Chef"

http://www.bundeswahlleiter.de/de/europawahlen/EU_BUND_09/ergebnisse/status/status_b_99.html


Warum eigentlich jetzt schon, in Italien wird doch noch bis um 2200 gewählt. Oder nicht?
#
Ich hab den Link nur schon mal vorsorglich reingestellt, dass die Ergebnisse erst in einigen Stunden kommen werden, ist mir klar  ,-)
#
ZDF-Prognose

Union : 38 %
SPD : 21,5 %
Grüne : 12 %
FDP : 10,5 %
Linke : 7 %
Sonstige 11 %
#
CSU mit 7,5 % drin!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab den Link nur schon mal vorsorglich reingestellt, dass die Ergebnisse erst in einigen Stunden kommen werden, ist mir klar  ,-)  


Ne, ich checks grad nicht. Prognosen ab 18.00, Ergebnisse ab 22.00?
#
christus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab den Link nur schon mal vorsorglich reingestellt, dass die Ergebnisse erst in einigen Stunden kommen werden, ist mir klar  ,-)  


Ne, ich checks grad nicht. Prognosen ab 18.00, Ergebnisse ab 22.00?


Prognosen sind gerade für die Wahl der Deutschen (99 Sitze). Endergebnisse ab 22 Uhr für das Gesamt-Parlament.
#
Isaakson schrieb:

Prognosen sind gerade für die Wahl der Deutschen (99 Sitze). Endergebnisse ab 22 Uhr für das Gesamt-Parlament.


Ja, gut. Aber die Holländer mussten sich auch ankacken lassen und die haben auch nur nationale Ergebnisse veröffentlicht.
#
Interessantes Argument vom Gabriel: Es sind schlichtweg zu wenig SPDler an die Urnen gegangen. So lange die nicht kapieren, dass dem eben nicht der Fall ist, wird sich an den desaströsen Ergebnissen nicht viel ändern.
#
christus schrieb:

Ja, gut. Aber die Holländer mussten sich auch ankacken lassen und die haben auch nur nationale Ergebnisse veröffentlicht.

Holländer anzukacken ist grundsätzlich richtig.

Aber was ist denn bei der SPD passiert?  


Teilen