eintrachtffm90 schrieb: Die Jungs sind tot jedes Spiel nach Max. 75 min
Langsam mach ich mir ernsthafte Sorgen um die Eintracht
A ja, es wird langsam Zeit.
Wir spielen typisch wie ein Absteiger. Gut, motiviert, aber ohne Glück. Glück im Fußbal ist einer der wichtigsten Faktoren. Manche spielen nur scheiße, aber, da mal Gluck, hier, und die Punkte sind da.
segler schrieb: Hoffentlich wachen die Schönredner Veh, Bruchhagen und Co jetzt auf, sonst endet der Rausch von Europa in der 2.Liga! Wo ist die Qualität Herr Bruchhagen? Wo die Verbesserung in der Breite Herr Veh? Alles nur dummes Geschwätz - da nützt auch Gänsehautgefühl und eine tolle Choreographie nichts! Alles nur Mumpitz auf den man gut verzichten kann!
Die Arroganz kann uns das Genick diese Saison brechen!
Und Barnetta erst. Der steht da und wartet bis Ochs sich den Ball holt.
Ganz ehrlich, dieses Gebashe gegen Barnetta geht mir ein wenig auf die Eier. Rode war heute wesentlich schlechter. Und ich könnte locker 3-4 andere aufzählen.
Der war schon seit gut 20 min in der Remphase!
A ja, es wird langsam Zeit.
Wir spielen typisch wie ein Absteiger. Gut, motiviert, aber ohne Glück.
Glück im Fußbal ist einer der wichtigsten Faktoren. Manche spielen nur scheiße, aber, da mal Gluck, hier, und die Punkte sind da.
Die Arroganz kann uns das Genick diese Saison brechen!
Bin ich auch echt froh drüber!
Werd doch Kunde ...
Ganz ehrlich, dieses Gebashe gegen Barnetta geht mir ein wenig auf die Eier. Rode war heute wesentlich schlechter. Und ich könnte locker 3-4 andere aufzählen.
Das Geschwätz seit Wochen.... Wir bauen Mainz wohl eher auf.
Aber hauptsache Europa rocken wir...
...bin ich bei sky...
Irgendein Erklärungsansatz?