>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (11. Spieltag 02.11.13, 18:30 Uhr)

#
schade
die deutsche Meisterschaft hake ich nach dem spiel ab  
#
HOOKii schrieb:
ankue schrieb:
so ihr tagträumer. leider bewahrheitet sich meine befürchtung aus der vorbereitung. Die Mannschaft spielt einen im vergleich zum letzten jahr  unglaublich schlechten fußball. Bis auf Kadlec und mit abstrichen Barnetta ist jeder einkauf gefloppt. Flum spielt woche für woche große scheiße. Oczipka darf wenn es nach mir geht jedes spiel auf der tribüne mitsehen, und der anti fußballer celozzi der auf einer stufe mit teber, altintop und huggel steht kann da hin gehen wo der Pfeffer wächst.
Rode spielt nächstes jahr Champions leauge auf der ps4, und der verein wenns so weitergeht gegen Aalen.

Und was auch noch sehr unangenehm auffällt ist die fehlende fitness, anders kann ich mir nicht erklären warum die Mannschaft in jedem spiel nach 65 minuten körperlich am ende ist.


Kann ich dir erklären, nach einem EL Spiel werden wir mit Lobeshymnen übersät und Armin suhlt sich darin und gibt den Spielern mehr Pausen. Die denken doch, wenn die EL so gut klappt, ist die Buli ein Klacks. Jetzt bekommen wir ständig auf die Fresse. Armin trägt nach dazu bei, in dem er ein System spielen lässt, das die Mannschaft überhaupt nicht kann. Meine Fresse, was haben die Gegner für große Räume im Spiel.....die lachen sich doch alle nur noch kaputt. Wenn ich bedenke wie schlecht Nürnberg, Wolfsburg und der HDSV bei uns waren und wir verschenken denen die Punkte. Das Spiel wird von Spieltag zu Spieltag immer schlechter.


Horch, wenn Veh rumlabert, das es sein Anspruch ist die Eintracht ins obere Drittel der Bundesliga zu etablieren, dann frage ich mich, wie er das erreichen will mit seinen Aufstellungen und taktischen Massnahmen. Veh hat in kürzester Zeit alles platt gemacht, was die Eintracht so ausgezeichnet hat. Mir kommt er langsam vor wie ein unverbesserlicher Babbel, der partou nicht erkennen wollte, was für einen Dreck er Woche für Woche aufgestellt und gespielt hat lassen. Ich denke, es ist 5 vor 12, wenn wir jetzt nicht die Kurve bekommen, fällt die Moral der Mannschaft ganz in den Keller und dann kannste die gleich mit der 2.Bundesliga anfreunden,  
#
Ab wann erkennt unser Meistertrainer mal endlich, dass das 4-4-2 großer Schrott ist? Jeder Dorfdepp der grade mal weiß das der Ball rund, sieht doch deutlich das uns dieses System nicht liegt!

Die Außenverteidiger können ihre Position garnicht spielen, weil sie ihren Offensivaufgaben nach kommen müssen. Die Innenverteidger überbrücken das Mittelfeld mit langen Bällen nach vorne. Und dann steht da Meier der die Bälle mal mim Kopf verlängert. Das kann zwar mal ausnahmsweise zu ner Chance führen aber das ist doch arg auf Zufall gebaut. Wenn Meier zudem auf die Außen zieht ist die Mitte verwaist weil unser Superstar Rode Null Offensivverständnis an den Tag legt.
Und dann spielt Kadlec auch noch gegen Naldo. Ich glaub ich spinne.
Zudem reagieren wir nur noch auf das Spiel des Gegners, wir können unser Spiel garnicht durch bringen.
Hinzu kommt das niemand so richtig Löcher reißt wo man mal einen Pass rein spielen kann.

Auch wenn Inui oftmals mit dem Kopf durch die Wand rennt, ist er doch mal für einen Geistesblitz nach vorne gut.

Hinzu kommen natürlich katastrophale Stockfehler und Fehlpässe. Und natürlich die fehlende Leidenschaft, Willen und diese letzte Geilheit ein Spiel zu gewinnen. Zudem ist viel zu wenig Bewegung im Spiel.
Man sollte mal langsam anerkennen das wir für dieses System zu schlecht sind.
Und Vehs versprochenes Kurzpassspiel findet keinen Anklang weil die Bälle einfach hoch und weit, wie zu Gekas besten Zeiten, einfach nach vorne geholzt werden.
Diese verbohrte Eitelkeit, sein System durch bringen zu wollen, und das ständige wegreden einer Krise geht mir langsam gehörig auf'n Sack. Das letzte Ligaspiel wurde am 14. September gewonnen. Das ist ein Witz!

Das war heute, besonders in der 2.Halbzeit Fußball zum abgewöhnen.

Wir haben und werden in dieser Saisom nicht da unten raus kommen.
Dafür bekommt man ja immer vorgebetet das man eigentlich zu gut ist um da unten zu stehen.
Wenn der Kampf nicht angenommen wird, dann werden wir bis zum letzten Spieltag zittern.
Jetzt heißt es endlich mal aufzuwachen und die Ärmel mal hochzukrempeln und zu zeigen was es heißt richtig zu arbeiten.

Zweitklassige Gegner im Europacup und DFB Pokal zu besiegen, bringt halt in der Liga nix.
#
Vorab : ein Eigentor kann immer passieren!
aber es passt genau zur momentanen Situation!
Seitdem unser Trainer meint er müsse sich was Originelles jede Woche einfallen lassen geht es nach hinten Los. In der letzten Rückrunde hat er bereits mit so Spielchen Angefangen weil die Ergebnis zu beginn dieser nicht so stimmten. Zum Glück hatte er sich 5-6 Spiele vor Schluss nochmal besonnen und wieder zum Erfolgreichen System gewechselt . Wir waren im 4-2-3-1so stark. Klar hat man in dem ein oder anderen Spiel mal ein auf die Mütze bekommen aber wir haben wenigstens nicht so ausrechenbar gespielt. Jetzt hätten wir sogar noch einen relativ treffsicheren Stürmer! Ohne not verändere ich alles, unbegreiflich!
Irgendwie erinnert mich das an unseren Bundesjogi der gegen Italien od. Spanien meinte was besonderes sich einfallen lassen zu müssen.
Dieses ganze Raute ,(ja- nein) od. 4-4-2 Gespiele ( das spätere Gelaber woran es angeblich gelegen hat) geht mir tierisch auf den geist. Nur damit gewisse Herren auch ja ein Plätzchen in der 1 Elf haben, lachhaft.
Au man war das Ideenlos heute!


#
Also,mit Veh raus rufen ist auch nicht getan,aber ich hoffe mal ,sollte sich die Eintracht in den nächsten Spielen nicht stark verbessern,dass die die Eintracht in der Winterpause den Vertrag nicht verlängert,schon gar nicht um 2 Jahre
#
HOOKii schrieb:
Veh hat in kürzester Zeit alles platt gemacht, was die Eintracht so ausgezeichnet hat.

Und wer hat die Eintracht erst dahin gebracht, zu dem, was die Eintracht so ausgezeichnet hat?

Ach ja, schuldigung, ich habe natürlich vergessen, dass Veh hier das jahrelange Werk von Skibbe, Daum und  Funkel erst zum einstürzen gebracht hat. Weg jagen sollte man den.  
#
Machridro schrieb:
AdlerGG schrieb:
Schön zu sehen wie die Kritik wieder komplett ausufert und nur noch Blödsinn geschrieben wird ( Veh raus.... )  
Momentan läuft es schlecht, aber jetzt so auf die Mannschaft und Trainer einzudreschen ist einfach nur Dumm. Die Mannschaft und Veh haben nach den letzten 2 Jahren die Chance verdient da jetzt raus zu kommen, ohne das die "Fans" komplett die Kontrolle verlieren. Man kann es immer wieder wiederholen, realistisch gesehen geht es die Saison von Anfang an nur um Platz 8-13!


Aus der "momentanen schlechten Lage" sollte man aber schnellstens raus kommen. Sonst sieht es bald zappenduster aus.


Das ist klar!
Aber ich habe (noch) das Vertrauen in Veh und die Mannschaft. Es hapert Momentan an einigen Stellen, aber es ist ja nicht so das wir jedes Wochenende komplett untergehen.
#
Realistisch gesehen werden wir mit so einer Leistung von heute die nächsten 3Spieltage rein gar nichts holen. Sollten wir die Chance haben für einen Rode in der Winterpause noch Geld zu bekommen, dann bin ich dafür, Ihn ziehen zu lassen. Gerne biete ich mich hierfür auch als Fahrdienst an, denn genau dieser Fußball für den der angeblich hochbegabte Rode steht, ist dieser Alibikick, weswegen wir ab sofort gegen den Abstieg spielen. Wollen wir mal hoffen, dass die Breite des Kaders sich wenigstens im Abstiegskampf bezahlt macht.
Danke für einen beschissenen Samstagabend!!!!
#
Brodowin schrieb:
HOOKii schrieb:
Veh hat in kürzester Zeit alles platt gemacht, was die Eintracht so ausgezeichnet hat.

Und wer hat die Eintracht erst dahin gebracht, zu dem, was die Eintracht so ausgezeichnet hat?

Ach ja, schuldigung, ich habe natürlich vergessen, dass Veh hier das jahrelange Werk von Skibbe, Daum und  Funkel erst zum einstürzen gebracht hat. Weg jagen sollte man den.  


Ich habe ein Rätsel für dich: Was bleibt stehen, wenn man ein Haus baut und es danach wieder abreißt?

Richtig, nichts!
#
Brodowin schrieb:
HOOKii schrieb:
Veh hat in kürzester Zeit alles platt gemacht, was die Eintracht so ausgezeichnet hat.

Und wer hat die Eintracht erst dahin gebracht, zu dem, was die Eintracht so ausgezeichnet hat?

Ach ja, schuldigung, ich habe natürlich vergessen, dass Veh hier das jahrelange Werk von Skibbe, Daum und  Funkel erst zum einstürzen gebracht hat. Weg jagen sollte man den.  


Stimmt. Der böse Veh  ,-)
#
Brodowin schrieb:
HOOKii schrieb:
Veh hat in kürzester Zeit alles platt gemacht, was die Eintracht so ausgezeichnet hat.

Und wer hat die Eintracht erst dahin gebracht, zu dem, was die Eintracht so ausgezeichnet hat?

Ach ja, schuldigung, ich habe natürlich vergessen, dass Veh hier das jahrelange Werk von Skibbe, Daum und  Funkel erst zum einstürzen gebracht hat. Weg jagen sollte man den.  

Veh natürlich hat die Mannschaft dahin gebracht und nur weiul er meint er müße alles wieder kaputt machen, soll ich ihm die Füße küssen? Auf welchem Planeten lebst du?
#
HOOKii schrieb:
Brodowin schrieb:
HOOKii schrieb:
Veh hat in kürzester Zeit alles platt gemacht, was die Eintracht so ausgezeichnet hat.

Und wer hat die Eintracht erst dahin gebracht, zu dem, was die Eintracht so ausgezeichnet hat?

Ach ja, schuldigung, ich habe natürlich vergessen, dass Veh hier das jahrelange Werk von Skibbe, Daum und  Funkel erst zum einstürzen gebracht hat. Weg jagen sollte man den.  

Veh natürlich hat die Mannschaft dahin gebracht und nur weiul er meint er müße alles wieder kaputt machen, soll ich ihm die Füße küssen? Auf welchem Planeten lebst du?


Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt!

Fröhliche Hessen überall!!!!

Habt euch lieb  
#
AdlerGG schrieb:
Machridro schrieb:
AdlerGG schrieb:
Schön zu sehen wie die Kritik wieder komplett ausufert und nur noch Blödsinn geschrieben wird ( Veh raus.... )  
Momentan läuft es schlecht, aber jetzt so auf die Mannschaft und Trainer einzudreschen ist einfach nur Dumm. Die Mannschaft und Veh haben nach den letzten 2 Jahren die Chance verdient da jetzt raus zu kommen, ohne das die "Fans" komplett die Kontrolle verlieren. Man kann es immer wieder wiederholen, realistisch gesehen geht es die Saison von Anfang an nur um Platz 8-13!


Aus der "momentanen schlechten Lage" sollte man aber schnellstens raus kommen. Sonst sieht es bald zappenduster aus.


Das ist klar!
Aber ich habe (noch) das Vertrauen in Veh und die Mannschaft. Es hapert Momentan an einigen Stellen, aber es ist ja nicht so das wir jedes Wochenende komplett untergehen.


Es hapert an einigen Stellen? Die ganze Mannschaft ist ein kompletter Hühnerhaufen. Das letztemal das ich sowas Woche für Woche erleben durfte war unter Funkel. Nein Danke, das ist nicht die Art von Fußball die ich gerne sehen möchte.
#
HOOKii schrieb:
HOOKii schrieb:
ankue schrieb:
so ihr tagträumer. leider bewahrheitet sich meine befürchtung aus der vorbereitung. Die Mannschaft spielt einen im vergleich zum letzten jahr  unglaublich schlechten fußball. Bis auf Kadlec und mit abstrichen Barnetta ist jeder einkauf gefloppt. Flum spielt woche für woche große scheiße. Oczipka darf wenn es nach mir geht jedes spiel auf der tribüne mitsehen, und der anti fußballer celozzi der auf einer stufe mit teber, altintop und huggel steht kann da hin gehen wo der Pfeffer wächst.
Rode spielt nächstes jahr Champions leauge auf der ps4, und der verein wenns so weitergeht gegen Aalen.

Und was auch noch sehr unangenehm auffällt ist die fehlende fitness, anders kann ich mir nicht erklären warum die Mannschaft in jedem spiel nach 65 minuten körperlich am ende ist.


Kann ich dir erklären, nach einem EL Spiel werden wir mit Lobeshymnen übersät und Armin suhlt sich darin und gibt den Spielern mehr Pausen. Die denken doch, wenn die EL so gut klappt, ist die Buli ein Klacks. Jetzt bekommen wir ständig auf die Fresse. Armin trägt nach dazu bei, in dem er ein System spielen lässt, das die Mannschaft überhaupt nicht kann. Meine Fresse, was haben die Gegner für große Räume im Spiel.....die lachen sich doch alle nur noch kaputt. Wenn ich bedenke wie schlecht Nürnberg, Wolfsburg und der HDSV bei uns waren und wir verschenken denen die Punkte. Das Spiel wird von Spieltag zu Spieltag immer schlechter.


Horch, wenn Veh rumlabert, das es sein Anspruch ist die Eintracht ins obere Drittel der Bundesliga zu etablieren, dann frage ich mich, wie er das erreichen will mit seinen Aufstellungen und taktischen Massnahmen. Veh hat in kürzester Zeit alles platt gemacht, was die Eintracht so ausgezeichnet hat. Mir kommt er langsam vor wie ein unverbesserlicher Babbel, der partou nicht erkennen wollte, was für einen Dreck er Woche für Woche aufgestellt und gespielt hat lassen. Ich denke, es ist 5 vor 12, wenn wir jetzt nicht die Kurve bekommen, fällt die Moral der Mannschaft ganz in den Keller und dann kannste die gleich mit der 2.Bundesliga anfreunden,    


Wie viele Spieler haben einen Auslaufenden Vertrag, wie viele haben eine Ausstiegsklausel? An die 2 Liga müssen wir uns nur im schlimmsten Fall gewöhnen. Es ist ja wichtig die Vertragssituation offen zu halten, dann strengt man sich mehr an und wirkt sich positiv auf die Mannschaft aus!
#
MemmingerAdler schrieb:
schade
die deutsche Meisterschaft hake ich nach dem spiel ab    


So, wie in den letzten 53 Jahren?
#
AdlerGG schrieb:
Machridro schrieb:
AdlerGG schrieb:
Schön zu sehen wie die Kritik wieder komplett ausufert und nur noch Blödsinn geschrieben wird ( Veh raus.... )  
Momentan läuft es schlecht, aber jetzt so auf die Mannschaft und Trainer einzudreschen ist einfach nur Dumm. Die Mannschaft und Veh haben nach den letzten 2 Jahren die Chance verdient da jetzt raus zu kommen, ohne das die "Fans" komplett die Kontrolle verlieren. Man kann es immer wieder wiederholen, realistisch gesehen geht es die Saison von Anfang an nur um Platz 8-13!


Aus der "momentanen schlechten Lage" sollte man aber schnellstens raus kommen. Sonst sieht es bald zappenduster aus.


Das ist klar!
Aber ich habe (noch) das Vertrauen in Veh und die Mannschaft. Es hapert Momentan an einigen Stellen, aber es ist ja nicht so das wir jedes Wochenende komplett untergehen.


Öhm ja. Das könnte auch daran liegen, dass wir die letzten Wochen abgesehen von Gladbach (die uns zerlegt haben   ) gegen die schlechtesten Teams der Liga gespielt haben   Und wir waren in jedem gottverdammten Spiel unterirdisch schlecht. Aber so lange wir ja nur 1:2 zuhause gegen richtig schwache Wolfsburger verlieren und selbst von drittklassigen Nürnbergern stellenweise an die Wand gespielt werden is ja alles noch irgendwo ok ...
#
Herr Veh vermisst die Leichtigkeit und vergisst das die Leichtigkeit viel mit den Namen Schwegler, Aigner und nicht zu letzt Inui zu tun hatte letztes Jahr.
#
Fußball ist ein Ergebnissport. Danach sieht es im Moment sicher nicht sonderlich gut für uns aus. Wenn man jedoch die Punkte dazurechnet, die durchaus möglich gewesen wären, gingen die Diskussionen sicher in eine andere Richtung. Jetzt alles in Schutt und Asche zu reden, halte ich für deutlich übertrieben. Über die Aufstellung lässt sich sicher auch diskutieren, jedoch weiß niemand von uns wie die Trainingsarbeit der Jungs unter der Woche aussieht. Ich habe das Spiel von Inui und Aigner in guter Form auch genossen, aber wenn sich andere in dieser Phase mehr anbieten, muss Veh so entscheiden. Ich bin mir sicher, dass wir den Bock in naher Zukunft umstoßen werden. Vor 2 Jahren hätte ich mir diese Situation nicht erträumen lassen. Daher wünsche ich ein wenig mehr Geduld.
In diesem Sinne auf drei Punkte in Mainz
#
..und was geschieht, wenn wir weiter in der liga (mainz, schlacke und hangover)
verlieren..im euopapokal im achtelfinale ausscheiden..hängen wir dann immer noch an dem herrn veh?

also ehrlich wenn ich mir die nächsten gegner anschaue, wird mir angst und bange und dennoch werde ich bei jedem spiel dabeisein, denn "die hoffnung stirbt zuletzt"!!!
#
Manchmal habe ich das Gefühl, Herri sammelt schon fleißig die EL Kohle für die 2.Bundesliga, denn das Geld das wir einnehmen, das ist dann genau der Verlustbetrag, den wir durch die 2.Bundesliga haben werden. (Ironie)


Teilen