>

Wimbledon 2009

#
Bei den Junioren stehen zwei Doppel mit DTB-Beteiligung im Viertelfinale:

Krawietz und Herbert (FRA) treffen auf King/Kudla (USA/4).
Georgoudas und Vasilevski (BLR) treffen auf Hsieh/Huang (TPE/2).
#
Grönefeld und Knowles haben den ersten Satz mit 0:6 verloren.
#
Reebok94 schrieb:
Jetzt wage ich auch mal einen Tipp: Bei den Damen werden sich die Williams-Sisters durchsetzen. Serena 2:1, Venus 2:0.

Hätte ich doch mal Geld drauf gesetzt...
#
monk schrieb:
Reebok94 schrieb:
Jetzt wage ich auch mal einen Tipp: Bei den Damen werden sich die Williams-Sisters durchsetzen. Serena 2:1, Venus 2:0.

Ich tippe ebenfalls auf die Williams-Schwestern. Allerdings denke ich, dass Serena gegen Safina locker in zwei Sätzen gewinnt, Venus etwas knapper in ebenfalls zwei Sätzen.

Da habe ich doch glatt die beiden Schwestern verwechselt und dasselbe wie du erwartet.
#
monk schrieb:

Den zweiten Satz haben sie mit 7:5 gewonnen. Gute Steigerung!
#
monk schrieb:
monk schrieb:

Den zweiten Satz haben sie mit 7:5 gewonnen. Gute Steigerung!

Weitere Steigerung: Grönefeld und Knowles sind mit einem 6:3 im dritten Satz ins Halbfinale eingezogen!
#
Das Halbfinale im Mixed:

Paes/Black (IND/ZIM) (1) - Huss/Ruano Pascual (AUS/ESP) (12)
Murray/Huber (GBR/USA) - Knowles/Grönefeld (BAH/GER) (9)
#
Nachdem die Bryan-Zwillinge (1) bereits vor mehreren Stunden in drei Sätzen ins Finale eingezogen sind, haben sich Nestor und Zimonjic (2) im fünften Satz mit 10:8 durchgesetzt.
#
monk schrieb:
Das Halbfinale im Mixed:

Wann findet das HF statt?
#
Reebok94 schrieb:
monk schrieb:
Das Halbfinale im Mixed:

Wann findet das HF statt?

http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/index.html
#
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich mir als Sieger des Halbfinals zwischen Haas und Federer wünschen soll. Aus diesem Grund möchte ich auch gar keinen Tipp abgeben. Auf jeden Fall wünsche ich mir den Sieger dieses Halbfinals auch als Turniersieger.
Beim Match zwischen Roddick und Murray tippe ich auf ein 1:3. Murray hat doch ziemlich überzeugend gespielt.
#
Ich hoffe sehr auf Haas heute - Federer hat doch schon genug gewonnen

Im anderen HF hoffe ich auf Murray, ist ein witziger Kerl!

Meine Tipps: Genau andersrum
#
monk schrieb:
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich mir als Sieger des Halbfinals zwischen Haas und Federer wünschen soll. Aus diesem Grund möchte ich auch gar keinen Tipp abgeben. Auf jeden Fall wünsche ich mir den Sieger dieses Halbfinals auch als Turniersieger.
Beim Match zwischen Roddick und Murray tippe ich auf ein 1:3. Murray hat doch ziemlich überzeugend gespielt.

Naja, ich würds dem Tommy schon gönnen, denke aber, dass er keine reelle Chance hat - 0:3! Er darf mich natürlich gerne überraschen...
#
Mist, den anderen Tipp vergessen: Roddick - Murray 2:3
#
Bei aller Sympathie für Federer. Ich hoffe, dass Haas gewinnt und auch dann im Finale die Oberhand behält.

Dann kann er seinen Rücktritt erklären.  
#
3 : 1 Haas

3 : 1 Murray
#
Bisher macht sich Tommy ja ganz gut...
#
Bis jetzt ein ausgeglichenes Match! Haas serviert immer besser...

4:3 für Haas im ersten Satz
#
Ich denk in der jetzigen Form würde Haas in Wimbledon jeden schlagen. Nur Federer leider nicht. Der ist einfach unfassbar stark, denke zu stark.
Schade, das ist für mich schon das vorgezogene Finale.
#
Haas führt 6:5 und hat den Tiebreak schon mal sicher. Denke auch, dass es dazu kommt, Federer serviert zu sicher.

Teilen