>

Schiedsrichter gegen die Bayern...

#
Leber Gagelmann laufe mir Bitte nie über den Weg sonst Pfeifst Du aus anderen Löchern

Sorry
#
Brodowin schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht: der Gagelmann hat gepfiffen wie immer.
+1
#
Komm grad aus dem Stadion und es war so überdeutlich, wie der Alaba den Alex foult. Einfach nur Betrug mit Ansage!
#
grrrr... grad konnte man alles in der sportschau nochmal sehn... wieso hat so ne leistung eig nicht konsequenzen?
#
Schiedsrichter haben nunmal Recht, auch wenn sie nicht Recht haben :neutral-face
Ich würde das jetzt nicht nur an Gagelmann festmachen, da gibts genug andere Schiedsrichter, die sich nicht trauen was gegen die Bayern zu pfeifen.
Auffällig ist aber, dass die Schiris in den letzten Jahren bei kniffligen, streitbaren Entscheidungen zumeist gegen die Angreifer pfeifen, das heißt reguläre Tore und Elfmeter werden im Zweifel nicht gegeben, einfach weil sowas dann meist spielentscheidend ist: an ein gegebenes Tor erinnern sich außerdem mehr Leute, als an ein nicht gegebenes
#
Christian schrieb:

PRO: PROFISCHIEDSRICHTER
CONTRA: TORLINIENTECHNIK


Naja, betrachtet man die Leistung unserer Profi-Fußballer der Vorwoche, zeigt das, dass ein Profi-Pfeifer nicht fehlerfrei wäre.

Wichtiger fände ich es ja, dass solche Fehler gnadenlos angesprochen und bewertet werden und sich nicht am Montag wieder ein Pfeifenvertreter hinstellt und behauptet 'Wir haben die besten Pfeifen der Welt"...
#
prothurk schrieb:
Komm grad aus dem Stadion und es war so überdeutlich, wie der Alaba den Alex foult. Einfach nur Betrug mit Ansage!  


War Boateng aber war trotzdem Foul, 11er und rot.
#
ThorstenH schrieb:
prothurk schrieb:
Komm grad aus dem Stadion und es war so überdeutlich, wie der Alaba den Alex foult. Einfach nur Betrug mit Ansage!  


War Boateng aber war trotzdem Foul, 11er und rot.


Ja, Boateng war's  
#
Der Gagamann hat doch keine Eier in der Hose...Morgen muss er bestimmt seiner Ollen wieder das Frühstück ans Bett bringen und für das Mittagessen die Kartoffeln im Keller holen und schälen. Volltrottel.
#
Ich meine der Betrug hat Methode. Wenn man sich die letzten Heimspiele der Eintracht gegen die Bayern ansieht wurden wir immer benachteiligt.
Obwohl der Kicker sicher nicht das "nonplus-ultra" ist, wurden den Schiedsrichtern bei unseren beiden letzten Heimspielen folgendermassen beurteilt:

Auszug: Florian Meyer (Burgdorf) Note 5 unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Falsch war, beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.

Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) Note 6 -lag gleich dreimal bei Elfmeterentscheidungen falsch, zudem weitere Mängel in der Zweikampfbewertung.).

Bin mal gespannt was Gagelmann am Montag erhält - mit Glück 'ne 4-? Für mich klare 5.

Aber es ist ja leider nicht nur bei den Bauern so - beim Heimspiel gegen Scheibe06 letzte Saison gab es auch einen unberechtigten Elfmeter (angebliches Handspiel Aigner) gegen uns. Da aber Oka gehalten hat, redet man nicht mehr drüber... Und da es ja 1:0 für uns ausging, den Mantel des Schweigens.
#
Hessenpower schrieb:
Der Gagamann hat doch keine Eier in der Hose...Morgen muss er bestimmt seiner Ollen wieder das Frühstück ans Bett bringen und für das Mittagessen die Kartoffeln im Keller holen und schälen. Volltrottel.


Seh ich anders: Morgen früh bekommt Herr Gagelmann von einer bezahlten Dame das Frühstück ans Bett gebracht mit den Worten: "Für das was Du gestern gepfiffen hast, bekommst Du jetzt einen gebla.sen" Mit freundlichen Grüßen von Uli H.
#
Hab beim Tor nichtmal die Hand gereckt - war so klar, dass er das nicht gibt.

Elfer gegen die Bayern - wovon träumt ihr?

Was ein ************
#
Grabi65 schrieb:
Hab beim Tor nichtmal die Hand gereckt - war so klar, dass er das nicht gibt.

Elfer gegen die Bayern - wovon träumt ihr?

Was ein ************




Die Eintracht sollte ihn unbedingt zukünftig ablehnen. Das dürfte zwar erfolglos sein aber allein das Medienecho wäre es wert.
#
concordia-eagle schrieb:
Die Eintracht sollte ihn unbedingt zukünftig ablehnen. Das dürfte zwar erfolglos sein aber allein das Medienecho wäre es wert.


Ja, bin ich auch dafür.
#
ich will jetzt net so sehr aufm schiri rumhacken ...

aber gibts nicht eine regel, die besagt, das assis nicht aktiv ins spielgeschehen eingreiffen dürfen? ... sprich ein ball ins aus schießen (wenn einer zuviel aufm feld liegt) oder auf den ball eckballkreis legen?! ... und solche dinge ...

denn der eine assi hat dies sehr oft getan ... und ich meine sowas ist verboten ...
#
Das fing schon 2003/2004 an als er in der Nachspielzeit gegen 1860 eine glasklare Schwalbe von Lauth gegen Weissenfeldt als Elfmeter ahndet, obwohl da absolut kein Kontakt vorlag...
Seitdem hat er gegen uns nur Scheiße gepfiffen. Der Typ MUSS einfach abgelehnt werden. Dortmund hat es bei Stark auch geschafft...

Es würde zumindest im Unterbewusstsein der Schiris bleiben, wenn da mal derartige Sanktionen kommen!
#
Naja am ende versucht die SGE ihn abzulehnen, erfolgslos, und dann könnte ich mir vorstellen das er noch schlimmer gegen uns pfeift dieser ******!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja am ende versucht die SGE ihn abzulehnen, erfolgslos, und dann könnte ich mir vorstellen das er noch schlimmer gegen uns pfeift dieser ******!

Noch schlimmer, wie soll denn das gehen?
Obwohl, dem  Gagelmann traue ich zu, dass er die Herausforderung meistert.
#
Peter Gagelmann: Die Karikatur einer Witzfigur eines Schiedsrichters!

Aber, aber...
Man darf ja nicht allzu böses über die armen Schiedsrichter schreiben...

Peter Gagelmann ist der "professionellste" und "beste" "Schiedsrichter" Deutschlands. Mit seinem "Überblick", seiner "Expertise" und seiner "Unparteilichkeit" "leitet" er jedes Spiel "souverän" und "fair".
Auch in kritischen Situationen behält er einen "kühlen" Kopf und ist "immer" "Herr der Lage". Dank seines "Fingerspitzengefühls" und seiner "Erfahrung" "entschärft" er auch brenzlige Situationen.
"Vielen Dank", Herr Gagelmann!
#
am nicht gegebenen tor kann er nicht viel machen. wenn der linienrichter sein fähnchen weht pfeift er abseits. von da wo er bei einer ecke steht kann er es nicht beurteilen und muss sich halt drauf verlassen.


Teilen