Stefan schrieb:Die sind heut wieder alle echt zu blöd, mal einen reinzumachen, und hinten so offen wie ein Scheunentor, es braucht Herztropfen.Hoffentlich geht irgendwie, irgendwann, irgendwo einer rein.
Stefan schrieb:Hoffentlich geht irgendwie, irgendwann, irgendwo einer rein
PhillySGE schrieb: Steinschlag schrieb:wir wollen heut mal gewinnen in Mainz menschhaben wir das überhaupt mal da?upps und wieder KT jessas noch nie in unserer Vereinsgeschichte!wird Zeit
Steinschlag schrieb:wir wollen heut mal gewinnen in Mainz menschhaben wir das überhaupt mal da?upps und wieder KT jessas
mickmuck schrieb:trotzdem gefällt mit inui heute.
seventh_son schrieb: mickmuck schrieb:trotzdem gefällt mit inui heute. Selbstvertrauen scheint jedenfalls da zu sein obwohl ihn Veh doch wochenlang psychisch zerstört hat
HNKN schrieb: Südattila schrieb:Verdammt INUI! In der Wiederholung wohl aber kein Foul. Starkes Spiel bis jetzt. Kein Foul? Das ist eine astreine Schwalbe gewesen^^Komisch dass Rode wie nur für die schwachen Aktionen runter gemacht wird und den guten Pass auf Inui erwähnt niemand.
Südattila schrieb:Verdammt INUI! In der Wiederholung wohl aber kein Foul. Starkes Spiel bis jetzt.
irgendwo? ich glaub es hakt
Also WO er reingeht, ist mir nicht ganz egal
Stimmt nicht - nur weil TuT das behauptet ist es nicht richtig.
Im DFB-Pokal haben wir dort schon gewonnen.
Selbstvertrauen scheint jedenfalls da zu sein obwohl ihn Veh doch wochenlang psychisch zerstört hat
"Geschont, geschont"
und Rode auch! Die sind heute aber eigentlich alle ganz gut dabei.
Ich wollte halt ein Foul sehen Und hast recht, super Pass war das von Rode.