>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
der barnetta wird heute ständig gefoult.
#
skyeagle schrieb:
Die foulen und foulen...


Standard - das ist ne Kloppertruppe
#
Den Barnetta hamse sich jetzt ausgesucht, was?
#
Da kommt die Hand, ist klar TuT. Barnetta wurde unten getroffen....
#
Die Gelbe war aber auch längst überfällig
#
endlich mal gelb für die lutscher, dauernt kleine fouls
#
unser Neuer hat schon Nehmerqualitäten, oh ja
steckt ganzschön was weg
#
Hat Inui eventuell Kommunikationsprobleme wg der Spracheß
#
Mainz spielt genauso schlecht wie Braunschweig gegen uns. Wenn wir das nicht gewinnen, weiß ich auch nicht...
#
Tolle Reaktion von Flum, "wie? ich?"  
#
Mainhattener schrieb:
Tolle Reaktion von Flum, "wie? ich?"    


Englischer Kommentator:
"Me?" says Flamm - "Yes, you my son" says the referee
#
Wir müssten jetzt kurz vor der Halbzeit noch ein Tor machen.
#
Freidenker schrieb:
Mainz spielt genauso schlecht wie Braunschweig gegen uns. Wenn wir das nicht gewinnen, weiß ich auch nicht...

Naja, also dicke Chancen haben die schon ....
#
Jung ist ein Risikofaktor
#
Junglist83 schrieb:
mensch leute, da muss jetzt mal ein tor her, wir haben die gut im griff!!  
g

Wie soll das gehen wenn man nur im Mittelfeld herum spielt, da ist keiner der mal ein Spiel aufbauen kann
#
Freidenker schrieb:
Mainz spielt genauso schlecht wie Braunschweig gegen uns. Wenn wir das nicht gewinnen, weiß ich auch nicht...


Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Braunschweig gegen uns so viele vielversprechende Torabschlüsse hatte.
#
Meine Fresse...  
#
und ratzfatz sind die Narren vor unserem Tor, das ärgert mich
#
DerKleine schrieb:
Wir müssten jetzt kurz vor der Halbzeit noch ein Tor machen.


machen wir halt kurz danach 2
#
Halbzeit.


Teilen