Fazit zur HZ - wir sind überlegen, aber nicht eiskalt genug, Trapp wieder in der Form des Vorjahres. M1 immer gefährlich. Mein Tipp nach 90 Minuten : 1:1
Wir haben zwar mehr Ballbesitz, aber die besseren Chancen ( ausgenommen vom Latten Kopfball) hatte eigentlich Mainz.
Man muss mal zu Abschlüssen kommen, denn sicher die hinten auf keinen Fall. Vielleicht noch die beiden sechser etwa sticheln das einer mit Gelb Rot runter geht.
Die Außenverteidiger gefallen mir heute beide nicht. Jung scheint nicht richtig fit zu sein und Oczipka steht irgendwie immer noch neben sich.
Mainz ist meiner Meinung nach auf Augenhöhe, stets gefährlich und wenn vorne heute keiner einen reinmacht, geht das Spiel unnötigerweise wieder nach hinten los.
Vaclav, Inui oder Alex auf geht's, heute müsen drei Punkte den Main hinauf.
Auf dem Aufstellungsbogen stand das Oczipka + Flum aufgestellt wurden. Stimmt das?
Also wenn Veh dort nich handelt jetzt dann weiß ich auch nicht.. Von Rode kommt auch 0,0 nichts. Ansonsten gegen erbärmliche Mainzer ganz ordentlich.. Aber auch nur weil sie es lassen.
Irgendwie, wirklich irgendwie ein Tor rein duseln & mit 3 Punkten Heim gehen !!! SGE
Ja verzeihung, die sind offensiv natürlich gefährlicher als Braunschweig. Das ist aber alles irgendwie zufallsbasierend bei denen. Ein großartiges System erkenne ich da nicht. tel Aviv würde wohl schon 3:0 gegen die führen
Bei Mainz schon 5 Spieler mit über 6km Laufleistung. Nochmal so viel halten die nicht durch.
Dass Inui auch grottenfehlpässe drin hat, ist nichts neues, aber das was ihm gelingt, knallt! Weiter so!
Der süße Kadlec hängt leider etwas in der Luft. Wenn wir unser Ding machen, dann haben es die Stürmer sehr schwer. Weiß auch nicht, was man da machen kann, soll er sich mehr fallen lassen?
Nein die Mainzer sind offensiv viel stärker und setzen oft gefährliche Konter. Braunschweig fand offensiv gar nicht statt bis zum 2:0
Mein Tipp nach 90 Minuten : 1:1
Man muss mal zu Abschlüssen kommen, denn sicher die hinten auf keinen Fall. Vielleicht noch die beiden sechser etwa sticheln das einer mit Gelb Rot runter geht.
Die Außenverteidiger gefallen mir heute beide nicht. Jung scheint nicht richtig fit zu sein und Oczipka steht irgendwie immer noch neben sich.
Vaclav, Inui oder Alex auf geht's, heute müsen drei Punkte den Main hinauf.
Was solls die Mannschaft hat den Kampf angenommen und das ist schonmal positiv ,-)
Übrigens ist es total seltsam in diesen Trikots zu spielen
lass uns sehen was wir ab der 80. minuten in der lage sind zustande zu bringen
Stimmt das?
Also wenn Veh dort nich handelt jetzt dann weiß ich auch nicht..
Von Rode kommt auch 0,0 nichts.
Ansonsten gegen erbärmliche Mainzer ganz ordentlich..
Aber auch nur weil sie es lassen.
Irgendwie, wirklich irgendwie ein Tor rein duseln & mit 3 Punkten Heim gehen !!!
SGE
Bei Mainz schon 5 Spieler mit über 6km Laufleistung. Nochmal so viel halten die nicht durch.
Der süße Kadlec hängt leider etwas in der Luft. Wenn wir unser Ding machen, dann haben es die Stürmer sehr schwer. Weiß auch nicht, was man da machen kann, soll er sich mehr fallen lassen?