>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Freidenker schrieb:
Mainz spielt genauso schlecht wie Braunschweig gegen uns. Wenn wir das nicht gewinnen, weiß ich auch nicht...


Nein die Mainzer sind offensiv viel stärker und setzen oft gefährliche Konter. Braunschweig fand offensiv gar nicht statt bis zum 2:0
#
Immerhin bisher zu Null. Leider auch Vorne. Könnte klappen mit dem ersten Sieg in Mainz, denn die spielen wie völlig von der Rolle.
#
Ordentliche Halbzeit, würde erstmal alles so lassen!
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Eintracht gewinnt das Spiel.
#
angesichts unserer aktuellen verfassung ist die leistung nicht schlecht. aber trotzdem muss am ende ein sieg her, sonst bringt das alles nix.
#
Fazit zur HZ - wir sind überlegen, aber nicht eiskalt genug, Trapp wieder in der Form des Vorjahres. M1 immer gefährlich.
Mein Tipp nach 90 Minuten : 1:1
#
inui hätte bei seiner sehr guten chance nicht fallen lassen sollen, dann hätten wir eine sehr sehr gute chance die führung zu machen
#
und ich hab das gefühl das gibt ein 0:0 weil mainz zu schwach ist und wir unsere chancen net reinmachen
#
Wir haben zwar mehr Ballbesitz, aber die besseren Chancen ( ausgenommen vom Latten Kopfball) hatte eigentlich Mainz.

Man muss mal zu Abschlüssen kommen, denn sicher die hinten auf keinen Fall. Vielleicht noch die beiden sechser etwa sticheln das einer mit Gelb Rot runter geht.

Die Außenverteidiger gefallen mir heute beide nicht. Jung scheint nicht richtig fit zu sein und Oczipka steht irgendwie immer noch neben sich.
#
Oczipka 8x am Ball und 8x den Ball verloren
#
Mainz ist meiner Meinung nach auf Augenhöhe, stets gefährlich und wenn vorne heute keiner einen reinmacht, geht das Spiel unnötigerweise wieder nach hinten los.

Vaclav, Inui oder Alex auf geht's, heute müsen drei Punkte den Main hinauf.
#
Selten erlebt, dass wir gegen Mainz mal besser sind, nur hab ich so ein Gefühl dass wir uns irgendwie ein blödes Gegentor fangen wie so oft

Was solls die Mannschaft hat den Kampf angenommen und das ist schonmal positiv ,-)

Übrigens ist es total seltsam in diesen Trikots zu spielen
#
Inui aufjedenfall irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn.
#
gizzi schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Eintracht gewinnt das Spiel.



lass uns sehen was wir ab der 80. minuten in der lage sind zustande zu bringen
#
Auf dem Aufstellungsbogen stand das Oczipka + Flum aufgestellt wurden.
Stimmt das?  

Also wenn Veh dort nich handelt jetzt dann weiß ich auch nicht..
Von Rode kommt auch 0,0 nichts.
Ansonsten gegen erbärmliche Mainzer ganz ordentlich..
Aber auch nur weil sie es lassen.

Irgendwie, wirklich irgendwie ein Tor rein duseln & mit 3 Punkten Heim gehen !!!
SGE
#
Ja verzeihung, die sind offensiv natürlich gefährlicher als Braunschweig. Das ist aber alles irgendwie zufallsbasierend bei denen. Ein großartiges System erkenne ich da nicht. tel Aviv würde wohl schon 3:0 gegen die führen  

Bei Mainz schon 5 Spieler mit über 6km Laufleistung. Nochmal so viel halten die nicht durch.
#
Dass Inui auch grottenfehlpässe drin hat, ist nichts neues, aber das was ihm gelingt, knallt! Weiter so!

Der süße Kadlec hängt leider etwas in der Luft. Wenn wir unser Ding machen, dann haben es die Stürmer sehr schwer. Weiß auch nicht, was man da machen kann, soll er sich mehr fallen lassen?
#
eine für mich überraschend gute erste hälfte.
#
bisher mal wieder ein gutes Spiel, schöne Trikots und warum lässt Inui sich da fallen? war da mal was?  
#
Man ist bemüht und kämpft. Letzendlich fehlt aber die Konsequenz nach vorne.


Teilen