>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
1martin3 schrieb:
Selten erlebt, dass wir gegen Mainz mal besser sind, nur hab ich so ein Gefühl dass wir uns irgendwie ein blödes Gegentor fangen wie so oft

Was solls die Mannschaft hat den Kampf angenommen und das ist schonmal positiv ,-)

Übrigens ist es total seltsam in diesen Trikots zu spielen  


Wieso, spielst Du mit?
#
ChaosAdler schrieb:
inui hätte bei seiner sehr guten chance nicht fallen lassen sollen, dann hätten wir eine sehr sehr gute chance die führung zu machen


Inui lässt sich nicht fallen, der hat nur plötzlich das dritte Bein vermisst,
Und ist deswegen ins Straucheln geraten ...
#
Obwohl die Niederlage gegen Tel Aviv blöd war, ich finde man merkt schon das rotiert wurde in der EL  
#
wir müssten echt echt mal versuchen, mehr schüsse aufs tor zu bringen, den seien wir mal ehrlich soviel zu halten hatte ihr torhütter aber nicht!!!
#
Oczipka und Jung gefallen mir ganz und gar nicht! Was ist denn nur mit denen los?
#
philadlerist schrieb:
ChaosAdler schrieb:
inui hätte bei seiner sehr guten chance nicht fallen lassen sollen, dann hätten wir eine sehr sehr gute chance die führung zu machen


Inui lässt sich nicht fallen, der hat nur plötzlich das dritte Bein vermisst,
Und ist deswegen ins Straucheln geraten ...



vielleicht sollte er den daum fragen sollte, wie es mit dem dritten bein gemeint war
#
1martin3 schrieb:

Übrigens ist es total seltsam in diesen Trikots zu spielen  


Sehen irgendwie alle aus wie Torwarte
#
Sieht doch gut aus , bei den Kontern besser aufpassen , vorne eine reinmachen und 3  Punkte mitnehmen .
Auswärtssieg  
#
HNKN schrieb:
Oczipka und Jung gefallen mir ganz und gar nicht! Was ist denn nur mit denen los?


ja, die machen mir auch sorgen. dafür hat sich russ gesteigert.
#
Schröck für Otsche...wäre vielleicht ne Überlegung...
#
HNKN schrieb:
Oczipka und Jung gefallen mir ganz und gar nicht! Was ist denn nur mit denen los?


wenn ich ehrlich bin gefällt mir oczipka schon eine sehr lange zeit nicht mehr, er macht einfach viel zu viel abspielfehler!!!!
#
HNKN schrieb:
Oczipka und Jung gefallen mir ganz und gar nicht! Was ist denn nur mit denen los?


Sehe ich anderes. Jung ist Dynamisch und macht ein relativ normales Spiel. Oczipka eher träge und zu langsam in seinem Spiel. Manchmal weiss er wahrscheinlich selber nicht was er macht. Ihm fehlt wohl die Frische im Kopf
#
Fritz ist bestimmt gerade pinkeln.
#
philadlerist schrieb:
1martin3 schrieb:

Übrigens ist es total seltsam in diesen Trikots zu spielen  


Sehen irgendwie alle aus wie Torwarte


wenn es der schiri genauso sieht werden wir nie ein handspiel gegen uns gepfifen bekommen
#
Kann einer der Mannschaft sagen das ein unerfahrener Jungtorhütter im Tor steht. Und die sollen öfter aufs Tor schießen.  Die rennen bis zu 16er und verlieren die Baelle.
#
endlich weiß ich jetzt wer der TuT ist, der hier immer rumgeistert
ok los gehts in HZ2
mann die sind doch zuschlagen mein ich
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Obwohl die Niederlage gegen Tel Aviv blöd war, ich finde man merkt schon das rotiert wurde in der EL  


Mmh, das weiß ich nicht wirklich. Woran machst du das fest. An Rode und Barnetta!? Jung war ja schließlich verletzt und nicht freiwillig rotiert, Djakpa eigentlich zumindest momentan die bessere Wahl als Oczipka und Kadlec hat ja zumindest auch ein paar Minuten gespielt. Geschadet hat es nicht, da gebe ich dir recht.
#
Jung fand ich jetzt nicht soooo schlecht
#
denoch eine verbesserung gegenüber das gladbach und wolfsburgspiel ist zu erkennen...was meint ihr?
#
Das Ebbelwoi Trikot ist genial. Ur-Frankfurterisch. Wem es nicht gefällt, ist kein echter Frankurter!


Teilen