>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Wer is das?
#
Danke Veh!
#
Rosi für Inui  
#
Eine völlig dominante Eintracht, die das Spiel heute mal wieder verlieren wird, da sie selbst keine Tore schießt und in ein paar Minuten eins fängt.....
Bin pessimistisch....
Aber Aufwärtstrend ist deutlich erkennbar.
#
Bitte Inui (fahrig) und Flum (gelb-rot gefährdet) raus.
#
JJ_79 schrieb:
Armin wann wechseln wir?!


Endlich!
#
Rosi mach et...
#
Tenere schrieb:
Wer is das?


Depp.
#
Ich mache mir langsam Sorgen, wie wir in dieser Saison 40 Punkte erreichen wollen. Aber vielleicht reichen ja auch 33-35 Punkte zum Klassenerhalt.
#
Afrigaaner schrieb:
Oh man was mich ich nur falsch?


Vielleicht ist das Poolwasser gekippt
#
Afrigaaner schrieb:
Oh man was mich ich nur falsch?


Beweg Dich mal im Wasser  ,-) .
#
Was ein lächerlicher Abseitspfiff
Der ball wurde ja garnicht nach vorne gespielt
manchmal frag ich mich, warum die bei soetwas das Spiel nicht einfach laufen lassen. Wenn der spieler zurückläuft, hat er doch keinen Vorteil mehr
Echt wassen Quatsch
Alles nur dumme Rechthaberei und Wichtigtuerei vom Linienrichter
#
Meine Fresse Barnetta junge... geh heim was warn das
#
Wechsel ist ok, Inui war fertig und unkonzentriert. Hat mir aber trotzdem ind er ersten Halbzeit gefallen, konnte ein paar Mal nur durch Fouls gestoppt werden. Jetzt noch Okzipca auswechseln, Veh!
#
Ehrmantraut schrieb:
Ich mache mir langsam Sorgen, wie wir in dieser Saison 40 Punkte erreichen wollen. Aber vielleicht reichen ja auch 33-35 Punkte zum Klassenerhalt.


meine hoffnung ist dass mit er euroleague bald schluss ist
#
Schröck wär mir lieber gewesen
ob Rosa was reißt, phuuuuuuuuuuuuu
#
Mal gespannt was Rosi jetzt bringt
#
Afrigaaner schrieb:
Oh man was mich ich nur falsch?


hast du mal nen offebächer oder meenzer in dei pool gelassen?
#
Ich fand Barnetta heute wirklich gut, aber muss er denn wirklich jeden Eckball und Freistoß schießen. Überraschender wirds dadurch für den Gegner auch nicht...
#
Ich will nach wir vor DJ Akpa!


Teilen