>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Aber jetzt die 88. Wir steigern uns.
#
LECK MICH AM *****!
#
Joa, Oczikpa kann vor lauter Erschöpfung nicht mal mehr einen Einwurf konzentriert ausführen. Und dann fällt das Tor über diese Seite. Das geht auf die Kappe von Veh: Djakpa einwechseln.
#
Kreisklasse !!!!!!
#
das nennt man kotinuität, ganz toll ich hab keinen bock mehr auf die SCHEI........
#
unglaublich  

und auch unverdient mainz war schwach heute
#
Sofort aus DFB und Euro-League ausscheiden......kämpfen gegen Abstieg und für 2 Liga planen. Wieder ein Neustart ohne Meier, Veh, Rode etc....... das sagt der Blick in die Glaskugel
#
Veh raus
#
Und täglich grüßt das Murmeltier! Es ist einfach nur zum kotzen!!!!
#
Gegen solche Mainzer darfst Du nicht verlieren.  Man, man, man. Die Luft für Veh ist nur noch hauchdünn.
#
Wenn man tatenlos zusieht, braucht man sich nicht wundern. Danke Armin!
#
DerKleine schrieb:
86.Minute    


uuuuuund..LECK MICH    
#
Na super
#
glaub ich nicht glaub ich nicht glaub ich nicht 89.
scheixxescheixxescheixxe        
#
Ich sags ja,

Ich würde ab heute den Trainer ernsthaft in Frage stellen, wer nicht erkennt, dass müde und platte Spieler gegen frische gewechselt werden MÜSSEN, hat Grundlagen des Fussballs nicht erkannt.

Verdiente Niederlage insgesamt, wir hatten doch ab der 60. nix mehr dagegenzusetzen, wenns so bleibt.
#
Perfekt. Schönen Sonntag. 2. Liga... wir kommen. Hoffentlich bekommt Armin Veh jetzt einen 3-Jahresvertrag.
#
Kreisklasse !!!
#
und natürlich zum Kotzen!!!!      
#
Da packt einen die ohnmächtige Wut und man weiß nicht auf wen man wütend sein soll.......
#
Da wir uns soweit zurück gezogen haben und den Mainzern das Spielfeld überlassen haben ist es schon gerecht.


Teilen