Und schupps!! Rheinadler, mir fällt schon dauernd Dein depektierliches Gehabe auf. Laß uns in einer Telefonzelle treffen, da spiel ich Dir 24 mal in Folge den Ball durch die Hosenträger. ,-) Na gut warte halt ab bis zum Spiel, Du wirst schon sehen
Überhebliche Grüße
concordia-eagle
P.S. Die Motherfuckers sind für uns net mehr, als die Bayern im Waldstadion
Bernie, deine Flucht zur Konfirmation rettet dir das Leben. Denn wenn erst mal wieder ein Batman-Geschoss auf das Tor zurauscht... Den Tanga wird es arg zerreissen.
Wir könnten doch jetzt auch mal JJ fragen, ob er nicht mitspielen will! Dann können wir ihn auf unsere Transferliste setzen und er bekommt von den besten Mannschaften des Eintrachtforums Angebote, nur keinen Vertrag. Psychologisch könnte es bewirken, dass alle nur über JJ ablästern und dem Spiel ein wenig die Brisanz genommen wird.
Ach, was schreib ich für ein Quatsch??? JJ bleib wo du bist! Die alten Rollmopssäcke treten wir um, falls sie nicht schon von selbst über ihre Füße stolpern.
Tanga-Theo schrieb: ich will unbedingt mit tony toronto und bus bauen duschen...bin schon ganz wuschig!
Du kommst bei dieser Veranstaltung definitiv am besten weg, wenn du a u s s c h l i e s s l i c h dein Duschzeug mitbringst. Und vergiß nicht: Tony mag Blümchenwiese...
concordia-eagle schrieb: Und schupps!! Rheinadler, mir fällt schon dauernd Dein depektierliches Gehabe auf. Laß uns in einer Telefonzelle treffen, da spiel ich Dir 24 mal in Folge den Ball durch die Hosenträger. ,-) Na gut warte halt ab bis zum Spiel, Du wirst schon sehen
Überhebliche Grüße
concordia-eagle
Pfft...dazu musste mich aber vorher erstmal müd bzw. in den Schlaf quatschen.
Brady schrieb: Die können schon net kicken...wie sollen sie da lesen können?
Axel Schulz hat auch vor seinem gigantischen Comeback die Schnauze ziemlich voll genommen. Was hat es ihm gebracht? Jetzt darf er noch nicht mal mehr Werbung machen und hat die Fresse ziemlich voll bekommen.
Axel Schulz hat auch vor seinem gigantischen Comeback die Schnauze ziemlich voll genommen. Was hat es ihm gebracht? Jetzt darf er noch nicht mal mehr Werbung machen und hat die Fresse ziemlich voll bekommen.
Manchmal ist weniger einfach mehr ... PA
Hier gibt aber keiner sein Comeback.....
Hier wäre man froh, der Eine oder Andere würde endlich sich Rücktritt bekannt geben.
Rheinadler, mir fällt schon dauernd Dein depektierliches Gehabe auf. Laß uns in einer Telefonzelle treffen, da spiel ich Dir 24 mal in Folge den Ball durch die Hosenträger. ,-)
Na gut warte halt ab bis zum Spiel, Du wirst schon sehen
Überhebliche Grüße
concordia-eagle
Zeigt den Möpsen und ihren 'Erfolgskunden wo der Hammer hängt....
...ich könnt mich immer noch Ärgern, Konfirmation am Samstag, Sachen gibt´s..
Den Tanga wird es arg zerreissen.
Aber so ein paar Fledermauspüpschen lassen sich ganz locker mit einem Tanga wegfangen.
Miep, die Möpse sind schlachtreif...
Ja so heißt er.
Dann können wir ihn auf unsere Transferliste setzen und er bekommt von den besten Mannschaften des Eintrachtforums Angebote, nur keinen Vertrag.
Psychologisch könnte es bewirken, dass alle nur über JJ ablästern und dem Spiel ein wenig die Brisanz genommen wird.
Ach, was schreib ich für ein Quatsch??? JJ bleib wo du bist!
Die alten Rollmopssäcke treten wir um, falls sie nicht schon von selbst über ihre Füße stolpern.
Motherfuckerz allez!
schee werds...
Du kommst bei dieser Veranstaltung definitiv am besten weg, wenn du a u s s c h l i e s s l i c h dein Duschzeug mitbringst. Und vergiß nicht: Tony mag Blümchenwiese...
Pfft...dazu musste mich aber vorher erstmal müd bzw. in den Schlaf quatschen.
Was zur Hölle ist eigentlich depektierlich?
Manchmal ist weniger einfach mehr ...
PA
Hier gibt aber keiner sein Comeback.....
Hier wäre man froh, der Eine oder Andere würde endlich sich Rücktritt bekannt geben.
Dann mach du mal den Anfang...ach nee geht ja net...am Anfang eines Spiels biste ja noch gar net da....
Aber die grossen Sprüche sind die gleichen ...
PA
Du bist herzlich willkommen!