naja, das stimmt nicht. Wir haben auch nach Leverkusen gut gespielt. Eher haben wir in Leverkusen schlecht gespielt. Aber das Heimspiel gegen Bayern z.B. war grandios.
Vor allem das Ergebnis ,-)
Ich glaube Du weißt wie ich es meine, unterm Strich waren die letzten Spiele der Rückrunde und die ersten Spiele der neuen Saison viel zu wenig! Oder etwa nicht?
HeinzGründel schrieb: Die 0 :1 Auswärtsklatsche mit 10 Mann war wirklich furchtbar. Dennoch , einigen Usern hätte ich etwas mehr Niveau zugetraut.
Ich folge nunmehr Rigobert und Kid. Egal. Ciao
Oh ja, die Meister des Niveaus. Zumindest des selbstdefinierten. (...)
Ich kann mich nicht entsinnen, dass Kid oder HG jemals Niveau definiert hätten. Sie haben es schlicht verkörpert. Dass Kid hier nicht mehr dabei ist, bedauere ich sehr. Und ein tatsächliches Fehlen von HeinzGründel wäre sehr, sehr schade.
stefank schrieb: Auch ich wäre gern bereit, über Einwechselungen und Taktik zu diskutieren. Aber auf dem unsäglichen Niveau von User Stoppdenbus und Konsorten kotzt es einen einfach nur an.
Oh, noch ein Niveaufetischist. Die Bessermenschen gehen einem hier einfach nicht aus.
sei sicher bei HB liegen Pläne und Telefonnummern jederzeit bereit, sobald er nicht mehr glaubt, daß Funkel die gewünschten Ziele erreicht.
Und ich glaube, daß diese Woche noch abgewartet wird. Wenn gegen Rostock und nächstes Wochenende kein Aufschwung erfolgt, speziell in spielerischer Sicht, wird er handeln.
Erinnert mich alles stak an die Situation vor dem DFB Pokal gegen Oxxenbach, wo FF auch schon fast raus war und sich dann mit Siegen rettete.
Wie damals wird HB schon jemandem im Auge haben.
Ich persönlich gebe nicht viel auf die Serie letzte Saison, denn bei diesen Niederlagen waren auch einige unserer besseren Spiele dabei.
Allerdings ist diese Saison bisher ein Schuß in den Ofen. Da wir heute mit 10 Mann gegen einen stärkeren gegner dieses Gegurke ertragen mussten, bin ich auch noch bereit die nächsten beiden Auftritte zuhause abzuwarten.
Eines aber nochmal dazu, wenn ich nicht eine reaktion der Mannschaft (egal wer wie und wo spielt) sehe, werde ich auch meine Einschätzung dieser personen überdenken, egal ob der Trainer FF oder sonstwie heißt.
Denn noch habe ich nicht gesehen, daß FF den Spielern den Einsatz verbietet.
SemperFi schrieb: Denn noch habe ich nicht gesehen, daß FF den Spielern den Einsatz verbietet.
Das ist richtig, auch die Spieler muss man hinterfragen, und auch Funkel hatte sich sicherlich den Auftritt heute anders vorgestellt.
Aber gerade da nähern wir uns dem Problem. Natürlich ist das nur ein persönlicher Eindruck, aber ich habe das Gefühl, etliche Spieler wissen nicht, was sie tun sollen. Das ist nicht mangelnder Einsatz, sondern Unsicherheit, was denn jetzt zu tun ist. Kurz gesagt, wie es schon in etlichen Posts vieler Leute hier steht: Wir haben kein System. Womit wir wieder bei Funkel wären.
SemperFi schrieb: Denn noch habe ich nicht gesehen, daß FF den Spielern den Einsatz verbietet.
Das ist richtig, auch die Spieler muss man hinterfragen, und auch Funkel hatte sich sicherlich den Auftritt heute anders vorgestellt.
Aber gerade da nähern wir uns dem Problem. Natürlich ist das nur ein persönlicher Eindruck, aber ich habe das Gefühl, etliche Spieler wissen nicht, was sie tun sollen. Das ist nicht mangelnder Einsatz, sondern Unsicherheit, was denn jetzt zu tun ist. Kurz gesagt, wie es schon in etlichen Posts vieler Leute hier steht: Wir haben kein System. Womit wir wieder bei Funkel wären.
Lass gut sein, nach dem Sieg gegen Rostock hat FF wieder einen neuen Vertrag in der Tasche.
Hat das jemals irgendein Trainer seinen Spieler verboten? Waren deshalb alle Trainerwechsel falsch? Der Fussball ist ein knallhartes Geschäft, manchmal kann ein Trainer auch alles richtig machen, moralisch und sachlich, es kann trotzdem sein, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Hier könnte man dann natürlich der Mannschaft die Schuld geben, aber diese kann man nicht auswechseln, da muss dann nun mal der Trainer herhalten. Ob das zur Zeit bei der Eintracht der Fall ist, darüber habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet. Vielleicht sollte damit jeder noch ein wenig warten, egal in welche Richtung er z.Z. denkt.
stefank schrieb: Auch ich wäre gern bereit, über Einwechselungen und Taktik zu diskutieren. Aber auf dem unsäglichen Niveau von User Stoppdenbus und Konsorten kotzt es einen einfach nur an.
Oh, noch ein Niveaufetischist. Die Bessermenschen gehen einem hier einfach nicht aus.
Ich habe schlicht und ergreifend die Erfahrung gemacht, dass man die Diskussion mit pathologischen Menschen vermeiden muss. Man scheitert immer, und bestärkt sie nur in ihrer Wahnhaftigkeit.
Ich habe schlicht und ergreifend die Erfahrung gemacht, dass man die Diskussion mit pathologischen Menschen vermeiden muss. Man scheitert immer, und bestärkt sie nur in ihrer Wahnhaftigkeit.
Ja, das sagt mir mein Therapeut auch immer.
Mir geht es allerdings um meinen geliebten Verein Eintracht Frankfurt, und nicht darum, vor anderen hier mit gestelzten Sätzen zu glänzen.
Ich finde den derzeitigen Zustand der Mannschaft äußerst besorgniserregend. Du nicht? Du suchst lieber nach Niveau?
Das kenne ich aus dem Amerikanischen: "Never argue with idiots. They drag You down to their level and then beat You with experience!"
Mir geht es allerdings um meinen geliebten Verein Eintracht Frankfurt, und nicht darum, vor anderen hier mit gestelzten Sätzen zu glänzen.
Ich finde den derzeitigen Zustand der Mannschaft äußerst besorgniserregend. Du nicht? Du suchst lieber nach Niveau?
Bist du da nicht vielleicht im falschen Forum?
Merkwürdigerweise lege ich bei jeglicher Diskussion über jedwedes Thema Wert auf Niveau. Und von Dir lasse ich meine Anwesenheit in diesem Forum gewiss nicht in Frage stellen. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Das Berufen auf die von Dir "geliebte" Eintracht ist doch nicht mehr als der Versuch, Deine eigene Selbstüberschätzung zu rechtfertigen.
Merkwürdigerweise lege ich bei jeglicher Diskussion über jedwedes Thema Wert auf Niveau. Und von Dir lasse ich meine Anwesenheit in diesem Forum gewiss nicht in Frage stellen. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Das Berufen auf die von Dir "geliebte" Eintracht ist doch nicht mehr als der Versuch, Deine eigene Selbstüberschätzung zu rechtfertigen.
Sorry, aber als "Außenstehender" frage ich gerne mal, warum du überhaupt in diesen Thread schreibst, wenn du doch nicht diskutieren möchtest. Er hat recht, warum lungerst du gerade hier rum, um dann nur zu "provozieren"? Das ganze hier hast nämlich du angezettelt. Also, meiner Meinung nach spricht SDB, auch wenn er selbstverständlich schon in eine Richtung denkt, einen Punkt an, den ein jeder Eintracht Frankfurt Fan reflektieren sollte.
stefank schrieb: Merkwürdigerweise lege ich bei jeglicher Diskussion über jedwedes Thema Wert auf Niveau. Und von Dir lasse ich meine Anwesenheit in diesem Forum gewiss nicht in Frage stellen. Was bildest Du Dir eigentlich ein? Das Berufen auf die von Dir "geliebte" Eintracht ist doch nicht mehr als der Versuch, Deine eigene Selbstüberschätzung zu rechtfertigen.
So langsam wirds ja richtig interessant. Gehört zwar nicht in ein Fußballforum, aber das hat hier ja noch keinen gestört.
Ist schon bezeichnend, wie viele sich hier bei Kritik an "ihrem" Friedhelm nur mit persönlichen Angriffen zu helfen wissen.
Und das dann noch als "niveauvoll" definieren. Andere arrogant mit ein paar Halbsätzen abkanzeln, bei Gegenwind dann aber plötzlich ganz empfindlich werden.
Tja, was bilde ich mir eigentlich ein?
Vielleicht, dass die Eintracht etwas besseres verdient hat als einen Trainer, der gerne und hochzufrieden 0:1 verliert?
Und ich mache also den Versuch, meine eigene Selbstüberschätzung zu rechtfertigen. Komischer Satz. Wem gegenüber soll ich die rechtfertigen? Mir selbst gegenüber? Oder soll ich jemandem anderes erklären, was ich selbst von mir halte? Sorry, du redest BULLSHIT.
ich hab mir den start in die saison auch besser vorgestellt ... aber ich finde man sollte nicht so viel panik machen es wurden ja erst 4 spiele gespielt und durch die vielen verletzten muss man halt erstmal richtig in die saison kommen wir sind zu verwöhnt worden von der letzten saison aber wenn alle gesund sind wirds schon wieder berg auf gehen
das topic kann man eigentlich noch zumachen und erst wieder öffnen wenn wir am 8. spieltag immer noch zu den letzten 3 gehören
Sorry, aber als "Außenstehender" frage ich gerne mal, warum du überhaupt in diesen Thread schreibst, wenn du doch nicht diskutieren möchtest. Er hat recht, warum lungerst du gerade hier rum, um dann nur zu "provozieren"? Das ganze hier hast nämlich du angezettelt. Also, meiner Meinung nach spricht SDB, auch wenn er selbstverständlich schon in eine Richtung denkt, einen Punkt an, den ein jeder Eintracht Frankfurt Fan reflektieren sollte.
Du als Außenstehender mittendrin? StefanK wehrt sich hier wie einige andere auch gegen SDBs plumpe Meinungsmache, und das ist auch gut so.
Freidenker schrieb: Also, meiner Meinung nach spricht SDB, auch wenn er selbstverständlich schon in eine Richtung denkt, einen Punkt an, den ein jeder Eintracht Frankfurt Fan reflektieren sollte.
Reflektiert. Ergebnis: Handeln des Aufsichtsrats nicht nötig, Lungern weiterhin erlaubt.
Von öffentlich habe ich nie geredet. Andererseits: Warum kündigt er sie groß an, wenn es dann um ein internes Kaffeekränzchen geht?
Eine interne Abrechnung sollte selbstverständlich sein, da braucht man weder drüber reden, noch sie groß ankündigen.
Oder sollte es sich bei HBs damaliger Aussage um angesichts des damals zu Recht sehr nervösen Umfeldes gehandelt haben?
Vor allem das Ergebnis ,-)
Ich glaube Du weißt wie ich es meine, unterm Strich waren die letzten Spiele der
Rückrunde und die ersten Spiele der neuen Saison viel zu wenig! Oder etwa nicht?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass Kid oder HG jemals Niveau definiert hätten. Sie haben es schlicht verkörpert. Dass Kid hier nicht mehr dabei ist, bedauere ich sehr. Und ein tatsächliches Fehlen von HeinzGründel wäre sehr, sehr schade.
Oh, noch ein Niveaufetischist.
Die Bessermenschen gehen einem hier einfach nicht aus.
sei sicher bei HB liegen Pläne und Telefonnummern jederzeit bereit, sobald er nicht mehr glaubt, daß Funkel die gewünschten Ziele erreicht.
Und ich glaube, daß diese Woche noch abgewartet wird.
Wenn gegen Rostock und nächstes Wochenende kein Aufschwung erfolgt, speziell in spielerischer Sicht, wird er handeln.
Erinnert mich alles stak an die Situation vor dem DFB Pokal gegen Oxxenbach, wo FF auch schon fast raus war und sich dann mit Siegen rettete.
Wie damals wird HB schon jemandem im Auge haben.
Ich persönlich gebe nicht viel auf die Serie letzte Saison, denn bei diesen Niederlagen waren auch einige unserer besseren Spiele dabei.
Allerdings ist diese Saison bisher ein Schuß in den Ofen.
Da wir heute mit 10 Mann gegen einen stärkeren gegner dieses Gegurke ertragen mussten, bin ich auch noch bereit die nächsten beiden Auftritte zuhause abzuwarten.
Eines aber nochmal dazu, wenn ich nicht eine reaktion der Mannschaft (egal wer wie und wo spielt) sehe, werde ich auch meine Einschätzung dieser personen überdenken, egal ob der Trainer FF oder sonstwie heißt.
Denn noch habe ich nicht gesehen, daß FF den Spielern den Einsatz verbietet.
Ja, wirklich sehr überraschend und ungewöhnlich.
Aber gerade da nähern wir uns dem Problem. Natürlich ist das nur ein persönlicher Eindruck, aber ich habe das Gefühl, etliche Spieler wissen nicht, was sie tun sollen. Das ist nicht mangelnder Einsatz, sondern Unsicherheit, was denn jetzt zu tun ist. Kurz gesagt, wie es schon in etlichen Posts vieler Leute hier steht:
Wir haben kein System.
Womit wir wieder bei Funkel wären.
Lass gut sein, nach dem Sieg gegen Rostock hat FF wieder einen neuen Vertrag in der Tasche.
Ich glaube, das Ding kann zu.
Ich finde den derzeitigen Zustand der Mannschaft äußerst besorgniserregend.
Du nicht? Du suchst lieber nach Niveau?
Das kenne ich aus dem Amerikanischen: "Never argue with idiots. They drag You down to their level and then beat You with experience!"
Ich kann´s aber trotzdem net lasse ...
So langsam wirds ja richtig interessant. Gehört zwar nicht in ein Fußballforum, aber das hat hier ja noch keinen gestört.
Ist schon bezeichnend, wie viele sich hier bei Kritik an "ihrem" Friedhelm nur mit persönlichen Angriffen zu helfen wissen.
Und das dann noch als "niveauvoll" definieren. Andere arrogant mit ein paar Halbsätzen abkanzeln, bei Gegenwind dann aber plötzlich ganz empfindlich werden.
Tja, was bilde ich mir eigentlich ein?
Vielleicht, dass die Eintracht etwas besseres verdient hat als einen Trainer, der gerne und hochzufrieden 0:1 verliert?
Und ich mache also den Versuch, meine eigene Selbstüberschätzung zu rechtfertigen. Komischer Satz. Wem gegenüber soll ich die rechtfertigen? Mir selbst gegenüber? Oder soll ich jemandem anderes erklären, was ich selbst von mir halte? Sorry, du redest BULLSHIT.
wir sind zu verwöhnt worden von der letzten saison
aber wenn alle gesund sind wirds schon wieder berg auf gehen
das topic kann man eigentlich noch zumachen und erst wieder öffnen wenn wir am 8. spieltag immer noch zu den letzten 3 gehören
Du als Außenstehender mittendrin? StefanK wehrt sich hier wie einige andere auch gegen SDBs plumpe Meinungsmache, und das ist auch gut so.
Reflektiert. Ergebnis: Handeln des Aufsichtsrats nicht nötig, Lungern weiterhin erlaubt.