>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
entourage19 schrieb:
adlerkind schrieb:
Für die Anti-Fukel-Vertreter: seht die Sache gelassen.. Die Personalie FF wird sich von ganz alleine regeln. So sind die Gesetze der BuLi. Niederlage im Pokal und 3 weitere Spiele die nicht gewonnen werden und das Präsidium wird handeln (müssen).
Machen wir den Sieg gegen Rostock klar und holen aus den nächsten 3 Spielen 4-5 Punkte wird sich alles auch beruhigen.

Für mich ist das Problem das wir in der Mannschaft a) kein wirkliches Potential haben und b) keinen Leitwolf. Einen Spielmacher, einen Antreiber. Der fehlt und das ist fakt. Einen der das Spiel nach vorne mit sicheren Pässen aufbaut. Objektiv gesehehen haben wir keinen Spieler bei dem mal 3 Pässe über 15m ankommen.

Im Ansatz hatte dies mal Chris in meinen Augen. Ein Caio könnte es sein. Einem Alex Meier trau ich nicht mehr zu. Ich halte es da wie Olli Kahn.. "Eier, wir brauchen Eier".

Ich würde sagen, bis zur Winterpause Ruhe bewahren und vielleicht in der Winterpause einen erfahrenen Mittelfeldspieler holen der Spielzüge aufbauen kann.

Bis dahin wissen wir auch obs mit FF weitergeht oder nicht.




was ist mit bajramovic wenn der wieder fit ist??



Beim Vertrauen in unsere Reha-Abteilung?? Er "könnte" es sein, ist aber auch schon lange ohne Spiel und das ist das Risiko. Wenns einen Spieler, Spielmacher im Winter auf dem Markt gibt hoffe ich das HB zuschlägt
#
verlieren soll die eintracht auf keinen fall damit ein paar funkel feinde ihre freude haben, das ist dumm...in erster linie geht es hier um erfolg und das unsere eintracht guten fussball spielt, und ich hab lieber noch eine gute saison mit funkel, also eine schreckliche, nur damit ein neuer kommt!!!

das er weg gehört ist meiner meinung nach einfach notwendig.
in jedem profi sport ist das so das wenn die leistung nicht stimmt,
der trainer verantwortlich gemacht wird, und gerade im fussball ist
es extrem...

nachfolge hätt ich auch schon: kevin keegan  
#
Domin schrieb:
Ich hab jetzt ne Einladung fürs Leverkusen-Heimspiel. Tolle Plätze und - wie gesagt - Einladung. Ich halte mich für einen großen Eintrachtfan. dennoch, ich kann mir diesen Rumpelfussball nicht mehr angucken, und lehne die Einladung ab. Im Fernsehen fang ich auch an, auf Konferenz zu schalten, weil man es nicht mehr ansehen kann. Alte Liebe rostet nicht, deswegen raff ich mich zwar immer wieder auf, guck mir meinen Lieblingsclub an, aber danach herrscht in meinem Bauch ein leeres Gefühl. Als alter Fan wurde man bei der Eintracht früher mit ästhetischem Fussball verwöhnt, aber Ästhetik ist zur Zeit ein Fremdwort.  


Sorry, ich Dich - vor dem Hintergrund Deines Posts - nicht (mehr)...
#
DerNeuAnfang schrieb:
........ das Mittelmass gelaber der letzten Jahre kann irgendwann keiner mehr hören. ....


Dieser Satz geht genau in die Richtung, die ich meine! Das "Mittelmaß Gelaber"  wird auch unter einem anderen Trainer nicht aufhören! Es ist nun einmal (völlig zu Recht) die Philosophie von HB und ein möglicher neuer Trainer wird zu 110% keiner, der diese nicht voll mitträgt! Wer ernsthaft glaubt, unter einem neuen Coach würde nun plötzlich die Zurückhaltung aufgegeben und gänzlich neue Ziele gesteckt werden, der dürfte schneller als er denkt auch mit jedem neuen Trainer ein Problem haben!

Dann müsste schon ein HB gehen und der Weg für SDBs Dreamteam Fischer/Becker freigemacht werden. Dann dürfte der Uefacup-Platz wohl bald in aller Munde sein.........bevor dann anschließend wieder um die Lizenz gekämpft wird!
#
Brigade96 schrieb:
Ach Leute mal ehrlich, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wir scheißen uns vor jedem Gegner schon ein bevor der Ball auch nur eine Umdrehung gemacht hat .
Mal hat der andere Verein ganz andere Ansprüche, mal haben sie mehr Geld ausgegeben, mal geht es für sie um das nackte überleben...bla,bla,bla

Herr Funkel gibt vor jedem Spiel schon die Ausrede falls etwas schief läuft um sich abgesichert zu haben " Ich sagte es ja schon vor dem Spiel ".

Dann treten wir daheim sowie auswärts so defensiv auf, daß der Gegner einen Angriff nach dem anderen auf unser Tor ins laufen bringt, daß einem als Eintrachtfan schlecht werden kann.
Wir überlassen seit Wochen und Monaten dem Gegner das Mittelfeld und reden dann am Ende noch so tolle Sätze wie " Naja blöd gelaufen das 1:0 in der 60 Minute,aber hätten wir unsere Konterchanchen genutzt dann wäre vielleicht sogar ein 1:1 bei rumgekommen ".

Vollkommener Realitätsverlust eines Trainers der auf Teufel komm raus sein System durchboxen will, egal ob wir damit nun seit 1 oder 10 Spielen auf die Backen bekommen.
" Meine Mannschaft hat gekämpft " das höre ich jedes Wochenende, aber die 3 Punkte hat der Gegner Herr Funkel, zu mindest hat HB ihm endlich mal am Samstag wiedersprochen in dem er sagte " Von was für ungenutzten Konterchancen redet er eigentlich " ?

Lernen Sie aus Ihren Fehlern und lassen sie nicht die Leute 50 Minuten warm laufen wenn sie eh nicht wechseln oder aber immer nur Position für Position getauscht wird, obwohl wir mal wieder hinten liegen.

Kennt sich jemand in der Vergangenheit von FF aus, es muss doch mal irgend ein Spiel gegeben haben wo er 20 Dinger gefangen hat und bis heute dieses Trauma ihn Nachts aus dem Bett reißt, anders kann ich das einfach nicht mehr nachvollziehen.

Auf ein weiteres gekicke morgen im Waldstadion...

PS: Es ist schlimm wenn man sich nach 50 Minuten schon überlegt nach Hause zu gehen da die Mannschaft ein Spiel eh nicht mehr dreht, dieses Gefühl Herr Funkel haben sie leider veranlasst.


Nun, das Gefühl kennen wir aber doch seit vielen Jahren unter den verschiedensten Trainern. Ich denke, jeder, der die Eintracht wirklich kennt, fühlt im Laufe eines Spiels, ob noch was geht oder nicht.

Vergiss nicht Spiele, die wir noch gedreht oder am Ende noch gewonnen haben (Cottbus, Leverkusen, HSV...).
#
ghostinthemachine schrieb:
duppfig schrieb:
@ SDB

Kompliment................

Danke erstmal
....auch für die nachfolgenden Blumen.
Eine Subtilität von Diffamierungen in immer neuen Granulierungsstufen.
Diesem Pfad werde ich nicht folgen.
ghostinthemachine schrieb:

Was diesen Fred angeht, so sollte man dessen Wichtigkeit nicht zu hoch hängen. Das Forum gleicht regelmässig einem Wespennest. Die immerwährende Unzufriedenheit ist ein gesellschaftliches Phänomen.

...und ein Forum (zumal auch hier nur spezifische Threads) nicht das schlechteste Ventil dafür.
Ich werde einerseits den therapeutischen Aspekt für alle Teilnehmer nicht geringschätzen, andererseits die Auswirkungen auf das operative Geschäft der Fussball AG schon gar nicht überschätzen.
Da handelt es sich eher um den berühmten Sack Reis ........und das ist auch gut so.
ghostinthemachine schrieb:

Da ist man es dann irgendwann müde, sich selbst ebenfalls ständig zu wiederholen und mehr Zeit zu verschwenden als unbedingt nötig.

yep
#
Schobberobber72 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
........ das Mittelmass gelaber der letzten Jahre kann irgendwann keiner mehr hören. ....


Dieser Satz geht genau in die Richtung, die ich meine! Das "Mittelmaß Gelaber"  wird auch unter einem anderen Trainer nicht aufhören! Es ist nun einmal (völlig zu Recht) die Philosophie von HB und ein möglicher neuer Trainer wird zu 110% keiner, der diese nicht voll mitträgt! Wer ernsthaft glaubt, unter einem neuen Coach würde nun plötzlich die Zurückhaltung aufgegeben und gänzlich neue Ziele gesteckt werden, der dürfte schneller als er denkt auch mit jedem neuen Trainer ein Problem haben!  


Wie recht du doch hast!
Aber ich will endlich spielerisches Bundesligamittelmaß!
Mehr verlange ich gar nicht, aber was wir in den letzten  10-15 Spielen spielerisch und taktisch abgeliefert haben, ist nicht mal eines gehobenen Zweitligateams würdig!

HB, bitte erlöse uns und schenke uns Volker Finke. Das ist seit Jahren, schon vor Friedhelms Zeiten mein Wunsch.
#
gegen das mittelfeld der liga hat keiner etwas. ob man es nun mittelmaß nennen muss ist ansichtssache.
wenn ich mir aber die letzten 12 spiele ansehe, dann sind wir kein mittelmaß mehr.
durch dieses spielausfall stecken wir jetzt im abstiegskampf und da nutzt es auch nix, es schön zu reden.
#
Matzel schrieb:
[quote=Brigade96]Ach Leute mal ehrlich, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Wir scheißen uns vor jedem Gegner schon ein bevor der Ball auch nur eine Umdrehung gemacht hat .
Mal hat der andere Verein ganz andere Ansprüche, mal haben sie mehr Geld ausgegeben, mal geht es für sie um das nackte überleben...bla,bla,bla

Herr Funkel gibt vor jedem Spiel schon die Ausrede falls etwas schief läuft um sich abgesichert zu haben " Ich sagte es ja schon vor dem Spiel ".

Dann treten wir daheim sowie auswärts so defensiv auf, daß der Gegner einen Angriff nach dem anderen auf unser Tor ins laufen bringt, daß einem als Eintrachtfan schlecht werden kann.
Wir überlassen seit Wochen und Monaten dem Gegner das Mittelfeld und reden dann am Ende noch so tolle Sätze wie " Naja blöd gelaufen das 1:0 in der 60 Minute,aber hätten wir unsere Konterchanchen genutzt dann wäre vielleicht sogar ein 1:1 bei rumgekommen ".

Vollkommener Realitätsverlust eines Trainers der auf Teufel komm raus sein System durchboxen will, egal ob wir damit nun seit 1 oder 10 Spielen auf die Backen bekommen.
" Meine Mannschaft hat gekämpft " das höre ich jedes Wochenende, aber die 3 Punkte hat der Gegner Herr Funkel, zu mindest hat HB ihm endlich mal am Samstag wiedersprochen in dem er sagte " Von was für ungenutzten Konterchancen redet er eigentlich " ?

Lernen Sie aus Ihren Fehlern und lassen sie nicht die Leute 50 Minuten warm laufen wenn sie eh nicht wechseln oder aber immer nur Position für Position getauscht wird, obwohl wir mal wieder hinten liegen.

Kennt sich jemand in der Vergangenheit von FF aus, es muss doch mal irgend ein Spiel gegeben haben wo er 20 Dinger gefangen hat und bis heute dieses Trauma ihn Nachts aus dem Bett reißt, anders kann ich das einfach nicht mehr nachvollziehen.

Auf ein weiteres gekicke morgen im Waldstadion...

PS: Es ist schlimm wenn man sich nach 50 Minuten schon überlegt nach Hause zu gehen da die Mannschaft ein Spiel eh nicht mehr dreht, dieses Gefühl Herr Funkel haben sie leider veranlasst.


1000 Punkte,besser kann man es doch mittlerweile nicht mehr beschreiben! Frankfurt ist funkels "hochwertigste" staion seiner "karriere",das sagt schon alles...mehr geht mit ihm nicht! Ich bekomme langsam augenkrebs bei dem stümperfußball der unter ihm in den letzten 1 1/2 jahren gespielt wird.Komisch nur,das vereine wie wolfsburg,stuttgart,hannover,leverkusen und sogar hertha diesen trainer nie haben werden wa   warum wohl?weil er KACKE ist man! egal was kommen mag,sieg/niederlage,er muss nichts weiter als weg! und slomka/fink rinn,fertig!
#
kevin keegan      
#
Ja ich frage mich auch wann der Caio spielen darf. haben wir 8Millionen umsonst ausgegeben. Man darf als Trainer sauer sein aber man sollte jetzt den erfahrenen Spielern eine Chance geben.
Wir kommen sonst wieder da hin wo wir schon mal waren.
Bisher gibt es wenig an Funkel zum Nörgeln, aber ich bin der Meinung es solle von seiner Eitelkeit absehen, er schadet damit nur sich und dem Ferein, und den Spielern.
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.



#
Weil ich so oft zitiert wurde...

Nein, ich bin nicht für ein rausfliegen im Pokal oder einer Niederlage gegen Bielefeld. Es war nur Gedanke, der bestätigt wurde, dass irgendwann die Rädchen von alleine einrasten und gehandelt wird.

Ich bin mir aber sicher, dass dieser desolate Ball, der derzeit gespielt wird/ spielen lassen wird, auch Kredit bei den Zuschauern verlieren wird. Wer gibt noch 30-50€ aus um sich so ein Gegurke anzusehen? Der Vorverkauf des DFB-Pokals zeigt ja schon wohin es geht. Wenn du pro Spiel 5000 weniger hast, als vorher, dann macht das bei 17 Spielen macht das ca 85.000 weniger Zuschauer und ca. 2,5 Mio weniger einnahmen (Schnitt 30€)

Ich bin mir aber sicher, dass ein anderer Trainer, der neu hinzukommt, jeden einzelnen Spieler hinterfragen wird, was ihn ausmacht und was er am liebsten spielt oder spielen kann usw und dementsprechen hoffentlich die spieler auf den Positionen eingesetzt werden, für die sie geholt wurden.

Die Argumente, dass Bajramovic und co so lange verletzt sind zählt nicht, weil man sie ja schon verletzt verpflichtet hat. Das Verletzungen immer wieder passieren können, ist klar, jedoch verstehe ich bis heute nicht, wie andere Spieler mit gleichen Verletzungen nach 6 wochen wieder kicken und unsere 6 Monate und mehr ausfallen. Das wird aber bereits anderweitig kontrovers diskutiert...
#
adlertb schrieb:
Komisch nur,das vereine wie wolfsburg,stuttgart,hannover,leverkusen und sogar hertha diesen trainer nie haben werden wa   warum wohl?weil er KACKE ist man! egal was kommen mag,sieg/niederlage,er muss nichts weiter als weg! und slomka/fink rinn,fertig!

Genau solche geistigen Ausfallerscheinungen machen es einem teilweise so schwer, hier vernünftig zu diskutieren. Das führt bei mir fast schon zu dem umgekehrten Phänomen, wie bei den "hoffentlich verlieren wir, damit er endlich weg ist" Hasenhirnen! Hoffentlich gewinnen wir, damit Du noch möglichst lange leiden musst.....
#
pass ma auf großer musst DU nicht schon bei mutti anner titte hängen und milch nuckeln??? ich hätte damals schon kotzen können als funkel kam,und bin mir zu leiden von dir rosinendetz leider sehr sicher das es funkel zum glück nicht mehr lange machen wird!nur leider können dann schmalzohren wie du wieder jubeln,weil die sge gewinnen wird und jetzt husch husch...
#
Schobberobber72 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
........ das Mittelmass gelaber der letzten Jahre kann irgendwann keiner mehr hören. ....


Dieser Satz geht genau in die Richtung, die ich meine! Das "Mittelmaß Gelaber"  wird auch unter einem anderen Trainer nicht aufhören! Es ist nun einmal (völlig zu Recht) die Philosophie von HB und ein möglicher neuer Trainer wird zu 110% keiner, der diese nicht voll mitträgt! Wer ernsthaft glaubt, unter einem neuen Coach würde nun plötzlich die Zurückhaltung aufgegeben und gänzlich neue Ziele gesteckt werden, der dürfte schneller als er denkt auch mit jedem neuen Trainer ein Problem haben!

Dann müsste schon ein HB gehen und der Weg für SDBs Dreamteam Fischer/Becker freigemacht werden. Dann dürfte der Uefacup-Platz wohl bald in aller Munde sein.........bevor dann anschließend wieder um die Lizenz gekämpft wird!  


.... interpretier... interpretier.... Hier verlangt keiner daß von der CL geredet wird. Manchmal ists vielleicht besser den Mund zu halten. Aber FF redet ständig vom Mittelmass auch wenn es vielleicht stimmt.... nur motiviert man so seine Spieler nicht. Das weiss jeder Dorftrottel. Wenn mein Chef mir ständig erzählt was für ein "mittelmass" ich doch wäre... meine Motivation wäre sicherlich hoch....   .... vor allem dann noch das Alibi-Gelaber, was mich am meisten ankotzt.
Ständig das "Gross" reden der Gegner..... "jungs, keine Angst... gegen Schlacke kann man verlieren, die stehen doch über uns"....    
#
adlertb schrieb:
pass ma auf großer musst DU nicht schon bei mutti anner titte hängen und milch nuckeln??? ich hätte damals schon kotzen können als funkel kam,und bin mir zu leiden von dir rosinendetz leider sehr sicher das es funkel zum glück nicht mehr lange machen wird!nur leider können dann schmalzohren wie du wieder jubeln,weil die sge gewinnen wird und jetzt husch husch...

HeinzGründel geht, und sowas bleibt? Armes Forum.  
#
sgekalli schrieb:
Ja ich frage mich auch wann der Caio spielen darf. haben wir 8Millionen umsonst ausgegeben. Man darf als Trainer sauer sein aber man sollte jetzt den erfahrenen Spielern eine Chance geben.



Caio, aber die Erfahrenen sollen spielen - das ist ein Widerspruch. Abgesehen davon, dass sich die Ausgabe mehr als verdoppelt hat.  
#
"Mittelmaß-Gelaber" ist richtig und auch nachvollziehbar von HB und FF. Wir haben geringere finanzielle Möglichkeiten als andere Vereine, gegen die wir im Mittelfeld antreten. Hannover bekommt Zuschüsse von VW, Dortmund hat mit den ganzen Umfeld wesentlcih mehr Potenzial als die Eintracht.
An die ersten 8 Vereine Bayern (größter Verein Deutschlands), Bayer (Bayer-Millionen), Wolfsburg (VW-Millionen), Stuutgart (Daimler/Porsche-Millionen), Hoffenheim (Hopp-Millionen), Schalke (Gazprom-Millionen), Bremen (stätig und solide weiterentwickelt; glückliche Händchen bei Transfers), HSV (Kredit-Millionen) werden wir auf Grund der finanziellen Lage eh nicht erreichen. Unsere wahre Konkurrenz ist also leider Bochum, Bielefeld, Köln, Karlsruhe, Gladbach, Berlin und Cottbus. Diese Mannschaften befinden sich im Mittelfeld oder am Ende der Tabelle.
Natürlich können wir auch gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels gewinnen. Dazu gehört eine Menge Leidenschaft, Mut, Moral und Selbstbewusstsein in die eigene Stärke. All diese Eigenschaften sind bei der Eintracht nicht vorhanden. Der Funkel redet die Gegner stärker als sie sind. Die Spieler glauben das wahrscheinlich auch noch. Folge: Mutloses auftreten. Ja nicht über die Mittellinie, man könnte ja einen Konter einfangen. Stattdessen lieber mit 8-9 Mann am eigenen 16 er stehen, warten bis der Gegner kommt und den Ball dann hinterherrennen. Wenn der Funkel endlcih mal deine Spielphilosophie offensiver ausrichten würde, würden wir zwar mehr Tore bekommen, aber auch mehr Tore schießen. Angriff ist die beste Verteidignung. Da aber der Funkel sich nie ändern wird und weiterhin seine Taktik (Angsthasenfußball) verteidigen wird, brauchen wir einen neuen Trainer mit frischem Wind. Das heiß jetzt nicht, dass unser Fußball erfolgreicher wird, jedoch attraktiver. Ich bin Eintracht-Fan und will meine Mannschaft kämpfen sehen. Ich will den unbedingten Willen sehen, ein 0.1 in den letzten Minuten noch umzudrehen. Ich will attraktiven Fußball sehen. Ich will sehen, dass die Mannschaft alles für einen Sieg aus sich herausholt und kein 0.1 ermauert. Eine Niederlage bleibt eine Niederlage, egal ob 0:1 oder 0:5. Wenn wir so weiter spielen, steigen wir ab.
Oh neee, und ich bin morgen im Stadion Mal sehen, wir wir uns gegen einen zweitligisten aus der Affäre ziehen
#
frankyboy87 schrieb:
"Mittelmaß-Gelaber" ist richtig und auch nachvollziehbar von HB und FF. Wir haben geringere finanzielle Möglichkeiten als andere Vereine, gegen die wir im Mittelfeld antreten. Hannover bekommt Zuschüsse von VW, Dortmund hat mit den ganzen Umfeld wesentlcih mehr Potenzial als die Eintracht.
An die ersten 8 Vereine Bayern (größter Verein Deutschlands), Bayer (Bayer-Millionen), Wolfsburg (VW-Millionen), Stuutgart (Daimler/Porsche-Millionen), Hoffenheim (Hopp-Millionen), Schalke (Gazprom-Millionen), Bremen (stätig und solide weiterentwickelt; glückliche Händchen bei Transfers), HSV (Kredit-Millionen) werden wir auf Grund der finanziellen Lage eh nicht erreichen. Unsere wahre Konkurrenz ist also leider Bochum, Bielefeld, Köln, Karlsruhe, Gladbach, Berlin und Cottbus. Diese Mannschaften befinden sich im Mittelfeld oder am Ende der Tabelle.
Natürlich können wir auch gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels gewinnen. Dazu gehört eine Menge Leidenschaft, Mut, Moral und Selbstbewusstsein in die eigene Stärke. All diese Eigenschaften sind bei der Eintracht nicht vorhanden. Der Funkel redet die Gegner stärker als sie sind. Die Spieler glauben das wahrscheinlich auch noch. Folge: Mutloses auftreten. Ja nicht über die Mittellinie, man könnte ja einen Konter einfangen. Stattdessen lieber mit 8-9 Mann am eigenen 16 er stehen, warten bis der Gegner kommt und den Ball dann hinterherrennen. Wenn der Funkel endlcih mal deine Spielphilosophie offensiver ausrichten würde, würden wir zwar mehr Tore bekommen, aber auch mehr Tore schießen. Angriff ist die beste Verteidignung. Da aber der Funkel sich nie ändern wird und weiterhin seine Taktik (Angsthasenfußball) verteidigen wird, brauchen wir einen neuen Trainer mit frischem Wind. Das heiß jetzt nicht, dass unser Fußball erfolgreicher wird, jedoch attraktiver. Ich bin Eintracht-Fan und will meine Mannschaft kämpfen sehen. Ich will den unbedingten Willen sehen, ein 0.1 in den letzten Minuten noch umzudrehen. Ich will attraktiven Fußball sehen. Ich will sehen, dass die Mannschaft alles für einen Sieg aus sich herausholt und kein 0.1 ermauert. Eine Niederlage bleibt eine Niederlage, egal ob 0:1 oder 0:5. Wenn wir so weiter spielen, steigen wir ab.
Oh neee, und ich bin morgen im Stadion Mal sehen, wir wir uns gegen einen zweitligisten aus der Affäre ziehen  


Einen Ball über 3 oder 4 Stationen zu spielen und dabei vielleicht auch mal in 90! Minuten ein paar Chancen zu erarbeiten, dazu gehören keine Millionen Zuschüsse.
#
°o° schrieb:

Die Argumente, dass Bajramovic und co so lange verletzt sind zählt nicht, weil man sie ja schon verletzt verpflichtet hat. Das Verletzungen immer wieder passieren können, ist klar, jedoch verstehe ich bis heute nicht, wie andere Spieler mit gleichen Verletzungen nach 6 wochen wieder kicken und unsere 6 Monate und mehr ausfallen. Das wird aber bereits anderweitig kontrovers diskutiert...


Mmmh - Korkmaz war gerade in Bestform, als wir ihn verpflichtet haben, aber ist ja auch egal...  


Teilen