>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
frankyboy87 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Diese Maßnahmen unterstütze ich voll. Besonders die Änderung um Spycher. Der Spieler geht mir wirklich auf den Sack. Jeder erfolgreiche Angriff des Gegners geht über seine Seite. Der Typ ist einfach zu langsam, technisch schwach und immer auf Sicherheit bedacht, indem er den Ball, nachdem er 10 Meter Richtung gegnerischen Tor gelaufen ist, zurück zum Verteidiger spielt. Das kann ich auch, dann hätte ich auch die meisten Ballkontakte im Spiel. Toll. Ich melde mich morgen bei der Eintracht an. Vielleciht kann ich Spycher auf der linken Verteidiger-Position beerben. An mir habt ihr mehr Spaß



Wenn wir jeden Spieler rausschmeißen würden der irgendwem irgendwann mal auf den Senkel geht, hätten wir keine 11 Mann mehr zusammen. Selbst wenn Spycher hoffentlich bald seinen unantastbaren Stammplatz verlieren sollte, bräuchten wir ihn als Backup. Auf der Position sind wir einfach schlecht besetzt, das muss man akzeptieren.

Das ständige Gebashe geht mir tierisch auf den Geist. Und Franky, um dich nass zu machen reicht's selbst bei Spycher noch.  
#
segler schrieb:
Libero1975â„¢ schrieb:
Ja, der Fukel muss weg, wie er dem Westerman seinen Ellbogen ins Gesicht gerammt hat, untragbar der Mann. Und dann schiesst er auch noch ein Eigentor.

Einfach nur eine erbärmliche Vorstellung  


Nach den nächsten 12 Spielen mit nur einem Sieg ist die Vorrunde rum - und selbst Du solltest dann ausrechnen können, auf welchem Tabellenplatz die Eintracht dann steht!
Dann wird Dir Deine billige Ironie schon vergehen.


Deine Glaskugel ist kaputt, unsere Vorrunde hat nämlich noch 13 Spiele!  
#
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Zu Punkt 3 und 4: Was genau spricht gegen Ama?
#
Man muss Fakten auf Tisch hinlegen können.

Hertha ist auf Augenhöhe man kann da schon mal verlieren,auch Zuhause.
In Köln 1 zu 1 zu spielen,ist auch nicht weiter tragisch.

Der letzte Auftritt gegen Wolfsburg war dagegen dann stark.Dort ein Punkt zu holen,tolleriet Achtung!

Gegen Schalke hat man zwar Offensiv nicht zu Stande gebracht!
Jedoch Defensiv stand man sehr gut,nach dem Platzverweis von Chris.

Gegen Rostock wird dann so gespielt:

--------------------------Nikolov---------------------
Ochs-----------Galindo-------Bellaid-------Spycher
-------------------------Inamoto---------------------

Steinhöfer--------------Caio----------------Toski
------------------Meier------Liberpoulos
#
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Zu Punkt 3 und 4: Was genau spricht gegen Ama?


sorry aber da möchte ich jetzt nicht darauf antworten. manchmal braucht es halt veränderungen und diese sind meiner meinung nach notwendig.
#
yeboah069 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Zu Punkt 3 und 4: Was genau spricht gegen Ama?


sorry aber da möchte ich jetzt nicht darauf antworten. manchmal braucht es halt veränderungen und diese sind meiner meinung nach notwendig.  


Auch ein Argument, wenngleich ein sehr sehr schwaches...  
#
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber
#
seventh_son schrieb:
frankyboy87 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Diese Maßnahmen unterstütze ich voll. Besonders die Änderung um Spycher. Der Spieler geht mir wirklich auf den Sack. Jeder erfolgreiche Angriff des Gegners geht über seine Seite. Der Typ ist einfach zu langsam, technisch schwach und immer auf Sicherheit bedacht, indem er den Ball, nachdem er 10 Meter Richtung gegnerischen Tor gelaufen ist, zurück zum Verteidiger spielt. Das kann ich auch, dann hätte ich auch die meisten Ballkontakte im Spiel. Toll. Ich melde mich morgen bei der Eintracht an. Vielleciht kann ich Spycher auf der linken Verteidiger-Position beerben. An mir habt ihr mehr Spaß



Wenn wir jeden Spieler rausschmeißen würden der irgendwem irgendwann mal auf den Senkel geht, hätten wir keine 11 Mann mehr zusammen. Selbst wenn Spycher hoffentlich bald seinen unantastbaren Stammplatz verlieren sollte, bräuchten wir ihn als Backup. Auf der Position sind wir einfach schlecht besetzt, das muss man akzeptieren.

Das ständige Gebashe geht mir tierisch auf den Geist. Und Franky, um dich nass zu machen reicht's selbst bei Spycher noch.    


Der Spycher soll mich nass machen???   Vorher spielt der zurück zum Verteidiger, weil der vor mir und seiner eigenen Courage Angst bekommt. Sicherheit geht ja bei ihm immer vor ,-)
Ich weiß nicht wieviel Ahnung du von Fußball hast, aber achte mal die nächsten Spiele auf unsere linke Seite, speziell auf Spycher. Die gegnerischen Trainer sind doch nicht dumm, die wissen genau, dass unsere linke die schwache Seite ist. Deshalb greifen die Gegner überwiegend über unsere linke Seite an. Da hat Spycher überhaupt gar nichts dagegenzusetzen.
In der nächsten Transferperiode muss unbedingt auf der linken Verteidigerposition nachgebessert werden. Wird aber, solange Funkel Trainer bleibt, nicht passieren, weil FF viel von Spycher hält. Versteh wer will
#
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Zu Punkt 3 und 4: Was genau spricht gegen Ama?


Die Aussagen zu Amanatidis verstehe ich auch nicht.

Wer an Amanatidis zweifelt, versteht nicht sonderlich viel vom Fussball. Sicher ist er kein Toni, kein Inzaghi, kein van Nistelrooy. Aber im Vergleich zu seinem Umfeld, d.h. im Vergleich zu den anderen Spielern bei der Eintracht, bringt er im Schnitt überdurchschnittlich gute Leistungen, treibt die Mannschaft an und gibt immer 100%. Er ist das Paradebeispiel für einen Spieler, der sich immer voll reinhängt. Normalerweise sollte er dafür geliebt werden! Die Amanatidis-Kritiker sollen mir doch mal sagen, welcher der letzte Eintracht-Stürmer ist, der besser war als Amanatidis. Yeboah gilt nicht.

Nein, an Amanatidis liegt das schwache Spiel der Eintracht nicht. Dass er Tore machen kann, hat er schon gezeigt. Was fehlt, sind die Bälle aus dem Mittelfeld und von der Aussenbahn. Würde die Mannschaft "als Ganzes" richtig funktionieren, müsste Amanatidis sich auch nicht in jedem Spiel mit gefühlten 20km die Lunge aus dem Leib rennen.

Die Aussagen zu Spycher und Caio kann ich unterstützen: Spycher ist eindeutig ein Schwachpunkt im Team, den Gegner gezielt angreifen. Und Caio sollten auf jeden Fall Spielpraxis sammeln dürfen. Denn er ist vom Typ her ein Spieler, der das Ruder in dieser Truppe herumreissen kann. Auch wenn er den Mund nicht aufmacht und kein Typ wie Effenberg ist, so kann mit ihm doch eine ganz andere Spielkultur Einzug halten.

Zum Thema Funkel: Einen Trainer entlassen, nur weil wir etwa drei Punkte hinter dem Plan für die Saison liegen? Und das nach vier Spielen?

Meine Güte... wie kann man nur so einen Dünnschiss verzapfen? Klar waren die letzten Spiele der vergangenen Saison schon mies, und genauso scheint es weiter zu gehen. Wir haben einfach keinen so tollen Start erwischt. Und weiter? Da sind wir nicht die einzigen. Soll Bayern den Klinsmann feuern? Die sind punktemässig noch weiter hinter ihrem Plan zurück als wir.

Ich kann verstehen, dass Funkels Spielweise und Einstellung kritisiert werden. Ich bin auch kein Freund von seinen taktischen Entscheidungen. Aber ich bin auch kein Bundesligatrainer. Ich habe immer noch genug Vertrauen in Funkel, dass er sich und seine Einstellung ändern wird. Wenn das nicht passiert, können wir immer noch über ihn diskutieren. Aber nach vier Spielen? Lächerlich.
#
Bin auch dafür ... FUNKEL MUß WEG! Und zwar schnell! So eine Aktion wie auf Schalke kann man sich nicht erlauben. Ich rede nicht vom Eigentor und auch nicht vom Ellenbogencheck! Ich rede von der Taktik besonders eine viertel Stunde vor Schluß. Das war Amateuerverhalten und nix anderes!
#
mickmuck schrieb:


Zum Thema Funkel: Einen Trainer entlassen, nur weil wir etwa drei Punkte hinter dem Plan für die Saison liegen? Und das nach vier Spielen?

Meine Güte... wie kann man nur so einen Dünnschiss verzapfen? Klar waren die letzten Spiele der vergangenen Saison schon mies, und genauso scheint es weiter zu gehen. Wir haben einfach keinen so tollen Start erwischt. Und weiter? Da sind wir nicht die einzigen. Soll Bayern den Klinsmann feuern? Die sind punktemässig noch weiter hinter ihrem Plan zurück als wir.

Ich kann verstehen, dass Funkels Spielweise und Einstellung kritisiert werden. Ich bin auch kein Freund von seinen taktischen Entscheidungen. Aber ich bin auch kein Bundesligatrainer. Ich habe immer noch genug Vertrauen in Funkel, dass er sich und seine Einstellung ändern wird. Wenn das nicht passiert, können wir immer noch über ihn diskutieren. Aber nach vier Spielen? Lächerlich.


Mit Verlaub. Schau Dir die letzten elf Bundesligaspiele (abgesehen vom Duisburgspiel) an und überdenke Deine Aussage! Irgendwann muß man auch mal erkennen, wenn die Zeit für einen abgelaufen ist. Bei Funkel ist die Zeit da und das schon seit längerem, meine Meinung. Der Umgang mit Caio, Juvel und anderen jungen Spielern bestätigt das mehr als eindeutig!
#
Okocha222 schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Das unterstütze ich auch voll. Diese Stammplatzgarantien für bestimmte Spieler müsen weg. Das ist unfair den anderen Spielern gegenüber


Da fällt es mir gerade heute schon wieder schwer die Caps-Lock-Taste in Ruhe zu lassen und mich nicht im Ton zu vergreifen.

Soviel nur sachlich:
Wir sind außerhalb der Transfer-Phase.
Wer war der erfolgreichste Stürmer der letzten Jahre?

Ihr bringt mich weiter dazu, mir zu wünschen, daß wir den in meinen Augen durchaus talentierten Caio nie verpflichtet hätten.
#
Ebbelwoi schrieb:
mickmuck schrieb:


Zum Thema Funkel: Einen Trainer entlassen, nur weil wir etwa drei Punkte hinter dem Plan für die Saison liegen? Und das nach vier Spielen?

Meine Güte... wie kann man nur so einen Dünnschiss verzapfen? Klar waren die letzten Spiele der vergangenen Saison schon mies, und genauso scheint es weiter zu gehen. Wir haben einfach keinen so tollen Start erwischt. Und weiter? Da sind wir nicht die einzigen. Soll Bayern den Klinsmann feuern? Die sind punktemässig noch weiter hinter ihrem Plan zurück als wir.

Ich kann verstehen, dass Funkels Spielweise und Einstellung kritisiert werden. Ich bin auch kein Freund von seinen taktischen Entscheidungen. Aber ich bin auch kein Bundesligatrainer. Ich habe immer noch genug Vertrauen in Funkel, dass er sich und seine Einstellung ändern wird. Wenn das nicht passiert, können wir immer noch über ihn diskutieren. Aber nach vier Spielen? Lächerlich.


Mit Verlaub. Schau Dir die letzten elf Bundesligaspiele (abgesehen vom Duisburgspiel) an und überdenke Deine Aussage! Irgendwann muß man auch mal erkennen, wenn die Zeit für einen abgelaufen ist. Bei Funkel ist die Zeit da und das schon seit längerem, meine Meinung. Der Umgang mit Caio, Juvel und anderen jungen Spielern bestätigt das mehr als eindeutig!  


Das mit dem zitieren, lernen wir aber noch - oder?  
#
Ebbelwoi schrieb:
mickmuck schrieb:


Zum Thema Funkel: Einen Trainer entlassen, nur weil wir etwa drei Punkte hinter dem Plan für die Saison liegen? Und das nach vier Spielen?

Meine Güte... wie kann man nur so einen Dünnschiss verzapfen? Klar waren die letzten Spiele der vergangenen Saison schon mies, und genauso scheint es weiter zu gehen. Wir haben einfach keinen so tollen Start erwischt. Und weiter? Da sind wir nicht die einzigen. Soll Bayern den Klinsmann feuern? Die sind punktemässig noch weiter hinter ihrem Plan zurück als wir.

Ich kann verstehen, dass Funkels Spielweise und Einstellung kritisiert werden. Ich bin auch kein Freund von seinen taktischen Entscheidungen. Aber ich bin auch kein Bundesligatrainer. Ich habe immer noch genug Vertrauen in Funkel, dass er sich und seine Einstellung ändern wird. Wenn das nicht passiert, können wir immer noch über ihn diskutieren. Aber nach vier Spielen? Lächerlich.


Mit Verlaub. Schau Dir die letzten elf Bundesligaspiele (abgesehen vom Duisburgspiel) an und überdenke Deine Aussage! Irgendwann muß man auch mal erkennen, wenn die Zeit für einen abgelaufen ist. Bei Funkel ist die Zeit da und das schon seit längerem, meine Meinung. Der Umgang mit Caio, Juvel und anderen jungen Spielern bestätigt das mehr als eindeutig!  


Wenn Du denkst, Funkel muss weg, dann ist das doch in Ordnung. Ich kann Deine Argumentation (und die vieler anderer hier) sogar in Teilen nachvollziehen. Aber ich teile diese Meinung trotzdem nicht.

Ich denke, ein Trainerwechsel käme heute schlicht zu früh, das ist aus meiner Sicht sinnlose Panikmache. Sollten wir gegen Rostock ausscheiden und auch gegen Bielefeld nicht gewinnen, sieht die Sache etwas anders aus. Dann ist das für mich mehr als ein kleiner Fehlstart nach vier Spielen, dann können wir uns weiter unterhalten.
#
FrankfodderBubb schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Zu Punkt 3 und 4: Was genau spricht gegen Ama?


Die Aussagen zu Amanatidis verstehe ich auch nicht.

Wer an Amanatidis zweifelt, versteht nicht sonderlich viel vom Fussball. Sicher ist er kein Toni, kein Inzaghi, kein van Nistelrooy. Aber im Vergleich zu seinem Umfeld, d.h. im Vergleich zu den anderen Spielern bei der Eintracht, bringt er im Schnitt überdurchschnittlich gute Leistungen, treibt die Mannschaft an und gibt immer 100%. Er ist das Paradebeispiel für einen Spieler, der sich immer voll reinhängt. Normalerweise sollte er dafür geliebt werden! Die Amanatidis-Kritiker sollen mir doch mal sagen, welcher der letzte Eintracht-Stürmer ist, der besser war als Amanatidis. Yeboah gilt nicht.

Nein, an Amanatidis liegt das schwache Spiel der Eintracht nicht. Dass er Tore machen kann, hat er schon gezeigt. Was fehlt, sind die Bälle aus dem Mittelfeld und von der Aussenbahn. Würde die Mannschaft "als Ganzes" richtig funktionieren, müsste Amanatidis sich auch nicht in jedem Spiel mit gefühlten 20km die Lunge aus dem Leib rennen.

Die Aussagen zu Spycher und Caio kann ich unterstützen: Spycher ist eindeutig ein Schwachpunkt im Team, den Gegner gezielt angreifen. Und Caio sollten auf jeden Fall Spielpraxis sammeln dürfen. Denn er ist vom Typ her ein Spieler, der das Ruder in dieser Truppe herumreissen kann. Auch wenn er den Mund nicht aufmacht und kein Typ wie Effenberg ist, so kann mit ihm doch eine ganz andere Spielkultur Einzug halten.

Zum Thema Funkel: Einen Trainer entlassen, nur weil wir etwa drei Punkte hinter dem Plan für die Saison liegen? Und das nach vier Spielen?

Meine Güte... wie kann man nur so einen Dünnschiss verzapfen? Klar waren die letzten Spiele der vergangenen Saison schon mies, und genauso scheint es weiter zu gehen. Wir haben einfach keinen so tollen Start erwischt. Und weiter? Da sind wir nicht die einzigen. Soll Bayern den Klinsmann feuern? Die sind punktemässig noch weiter hinter ihrem Plan zurück als wir.

Ich kann verstehen, dass Funkels Spielweise und Einstellung kritisiert werden. Ich bin auch kein Freund von seinen taktischen Entscheidungen. Aber ich bin auch kein Bundesligatrainer. Ich habe immer noch genug Vertrauen in Funkel, dass er sich und seine Einstellung ändern wird. Wenn das nicht passiert, können wir immer noch über ihn diskutieren. Aber nach vier Spielen? Lächerlich.


Wann sollen wir denn über den Trainer diskutieren??? Wann ist denn der richtige Zeitpunkt?Hast du wirklich noch genug vertrauen, dass der Funkel sich und seine Einstellung ändert? Wenn ja, dann kennst du aber den Sturrkopf Funkel nicht. Hat der sich in den letzten 4 Jahren bei uns verändert? Seine Taktik und Spielphilosophie hat sich nicht verändert, das Personal hingegen schon. Das Potential der Mannschaft müsste eigentlich nach den Neueinkäufen besser sein (14 Mio € ausgegeben im letzten Jahr). EIGENTLICH!
Ist es aber nicht. Dafür ist allein der Trainer verantwortlich. Er hat die Spieler zusammen mit HB geholt. Er wollte all diese Spieler, die zur Zeit ihre Leistung nicht bringen können. Er ist der sportliche Leiter und er muss bei negativen sportlichen Leistung entlassen werden. Es sind zwar erst 4 Spieltage gespielt. Doch das wie wir gespielt haben, macht mir Angst. Sollen wir erst im Winter oder besser noch nach dem Winter handeln und in den gleichen Negativtrend geraten wie Nürnberg letztes Jahr. Da haben sie auch zu lange gewartet und erst nach der Winterpause von Heesen geholt.
Eine Garantie, dass es mit einem neuen Trainer besser läuft, gibt es nicht. Aber wo gibt es schon Garantien im Fußball.
Ich will endlich wieder besser Fußball von unserer Eintracht sehen. Ich kann dieses Gekicke nicht mehr sehen. Dann sollen sie lieber schön Fußball spielen und verlieren, als scheiß Fußball und verlieren. Die sollen mal was riskieren und sich nicht über ein 0:1 gegen Schalke freuen.
#
frankyboy87 schrieb:
Dann sollen sie lieber schön Fußball spielen und verlieren, als scheiß Fußball und verlieren.

dann gäbs hier genau die gleiche Stimmung, da im Endeffekt nur zählt was hinten rauskommt.
#
Maabootsche schrieb:
Ihr bringt mich weiter dazu, mir zu wünschen, daß wir den in meinen Augen durchaus talentierten Caio nie verpflichtet hätten.




was zu beweisen wä(H)re!
#
MrBoccia schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Dann sollen sie lieber schön Fußball spielen und verlieren, als scheiß Fußball und verlieren.

dann gäbs hier genau die gleiche Stimmung, da im Endeffekt nur zählt was hinten rauskommt.


DAS ist ein wahres Wort! Wenn wir uns zur Meisterschaft mauern würde sich keiner beschweren und wenn wir mit Traumfußball absteigen würde jeder motzen. ^^

Im Grunde kommt es darauf an, ob man Erfolg hat den nur der Erfolg gibt einem im Fußball Recht.
#
frankyboy87 schrieb:
Wann sollen wir denn über den Trainer diskutieren??? Wann ist denn der richtige Zeitpunkt?Hast du wirklich noch genug vertrauen, dass der Funkel sich und seine Einstellung ändert?


frankyboy87 schrieb:
Es sind zwar erst 4 Spieltage gespielt. Doch das wie wir gespielt haben, macht mir Angst. Sollen wir erst im Winter oder besser noch nach dem Winter handeln und in den gleichen Negativtrend geraten wie Nürnberg letztes Jahr. Da haben sie auch zu lange gewartet und erst nach der Winterpause von Heesen geholt.


Wann Du über einen Trainer diskutieren sollst/kannst? Wie Du willst, dafür ist das Forum da. Der Knackpunkt sind aus meiner Sicht die 4 Spiele. 4 Spiele... das ist fast gar nichts. Ich finde, die Trainerdiskussion - gerade in dieser Schärfe - kommt zu früh. Nürnberg hin oder her.

frankyboy87 schrieb:
Ich will endlich wieder besser Fußball von unserer Eintracht sehen. Ich kann dieses Gekicke nicht mehr sehen. Dann sollen sie lieber schön Fußball spielen und verlieren, als scheiß Fußball und verlieren. Die sollen mal was riskieren und sich nicht über ein 0:1 gegen Schalke freuen.


Da bin ich zu 100% bei Dir. Ich will auch "wieder" schönen Fussball von der Eintracht sehen. Das wollen wir doch letzten Endes alle. Offensichtlich habe einige hier mehr Vertrauen in Funkel als andere. Deswegen muss man aber nicht jegliche Rationalität über Bord werfen (damit bist nicht Du im Speziellen gemeint).
#
ich glaube,dass funkel erstmal safety ist!!!der sitzt so fest im sattel,dass es noch ein paar wochen dauert, bis er die eintracht verlassen muss.

was mich interessiert,ist,warum er mal keine personlaänderungen vornimmt und mal den "jungen wilden" aus der u23 eine chance gibt. man muss sich nur mal die bundesligavereie anschauen(berlin,hoffenheim,stuttgart,etc),alles vereine die viele junge spieler in der mannschaft haben.und dort trauen sich die trainer junde wilde einzusetzen!!!warum auch nicht??was hat man zu verlieren.nichts!!!!
und die u23 ist zur zeit gut drauf 3.platz,dass lässt sich sehen. wer sich mal ein spiel ageschaut hat die saison,der hat gesehen,dass ein paar spieler potential haben!!!ich nenne nur ein paar namen: hess, mössmer, weil, theuerkauf ,tsoumo!!!alles spieler, die in der bundesliga bestehen können und eine chance verdient hätten!!!die sind gut drauf die jungs!!!

und in der situation, in der wir uns gerade befinden,kann man mal wa probieren!!!????ich deke man muss auch mal den ein oder anderen leistungsträger draußen lassen,damit die jungs wissen worum es eigentlich geht!!!!!

und zum samstag:dass war ein harmloses spiel unserer mannschaft!!!es fehtl uns zurzeit an ideen im mittelfeld und an der durchschlagskraft nach vorne!!!verteidigen können wir,dass ht jeder die letzten paar spiele gesehen       !!!

naja mal schauen, ob es morgn besser wird. ich wünsche es mir    


Teilen